Seite 88 von 94 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Orgas
    Mal ne kleine Frage von Red Bull. Er kommt ja zum Pokern und Dodgeball kurz vorbei, wollte aber eventuell Silvester und Neujahr komplett da sein. Wäre es da okay, wenn er die 5€-Übernachtungspauschale für diese beiden Tage zahlt(+Verpflegung) oder müsste er da schon voll zahlen, weil er ja vorher schon zweimal kurz da ist?
    *hust*^^
    Vielleicht noch ergänzend dazu: Der Pokerabend ist einen Tag vor Silvester. Letztes Jahr gabs ja die praktische 15€-Variante. Da wäre das kein Problem gewesen.

Worum wird beim Pokern eigentlich gespielt und wie sehen die Einsätze von wegen Posts und so aus?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Worum wird beim Pokern eigentlich gespielt und wie sehen die Einsätze von wegen Posts und so aus?
    In erster Linie natürlich um Spaß an der Freude, so wie auch beim Dogeball und was es noch alles gibt auf der NATO. Was für Preise es gibt, kommt dann ganz auf die Leute drauf an, die mitspielen. Denn bevor du in den "Pokersalon" () eintreten darfst, musst du einen Einsatz abgeben. Was dein Einsatz ist, steht dir natürlich frei. Du kannst ein Stück Holz setzen, eine CD (eines gewissen auf der NATO sehr beliebten Sängers z.B.) oder wahlweise natürlich auch etwas Brauchbareres, wie z.B. ein Spiel oder... irgendwas eben.

Wir bevorzugen mittlerweile aber wirklich eher brauchbare Preise und nicht nur so unsinnigen Müll
    Man soll sich schon freuen dürfen, wenn man gewonnen hat.

Zumal wirklich keiner eine CD von Hansi Hinterlader gebrauchen kann. Und Postings kann auch nur Daen gebrauchen. Vor paar Tagen wäre eine Karmaflat noch ein toller Preis gewesen.
    Sinnvoll wären aber z.B. alte Sachen, die man nicht mehr braucht, z.B. ein alter USB-Stick, ein Buch oder was auch immer. Ich setze dieses Mal beispielsweise wieder ein altes GBA-Spiel(Sword of Mana).

Hallo Leute,
    die spontane vorbeikommaktion klappt leider nicht, da einfach zu viele termine anliegen. Falls es eine Sommer-Nato gibt, schaff ich es hoffentlich da hin. Das weiss ich dann wenigstens im vorhernein ^^

Wünsche euch dennoch viel Spaß

Aww ich freu mich soooo auf Morgen!! Man, die Zeit verging jetzt aber wie im Fluge <3

Und ich muss noch Tasche packen und Zimmer aufräumen.
    Nachher Wusch abholen, bei Jack pennen und dann sind wir in 27 Stunden auch da. Yuchei!

Hmm, was könnte als Einsatz beim Poker her halten..., ich hab zwar ne Karte mit Autogrammen von SiX, aber davon möchte ich mich nicht trennen.
    Ich könnte ja die Parteizeitung der SPD anbieten.

Geändert von wusch (26.12.2009 um 10:15 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hmm, was könnte als Einsatz beim Poker her halten..., ich hab zwar ne Karte mit Autogrammen von SiX, aber davon möchte ich mich nicht trennen.
    Ich könnte ja die Parteizeitung der SPD anbieten.
    Geh doch einfach ins Walle Center und kauf irgendwas für 5-10€. Süßigkeiten sind z.B. auch immer gerne gesehen. Außerdem gibt es da immer nette Sachen wie Sushi-Sets und son Kram.

Ein Musikinstrument oder ne Konsole tuts auch.

Ich pack übrigens das Buch "Thank your for smoking" (Englische Ausgabe) hin.
    Mir fällt die englische Sprache nicht schwer, aber das Buch fand ich dann doch schon etwas zu heftig, was Wörter angeht, die man im allgemeinen Sprachgebrauch nicht nutzen würde. Ist noch alles im Topzustand.

Geändert von Byder (26.12.2009 um 10:34 Uhr)

Danke Eisbaer, das amch ich und Süßkram nehm ich auch so mit, aber ich glaub die Parteizeitung Vorwärts, Monatsausgabe Dezember mach ich vielleicht wirklich, ich setz die.
    Ob der gewinner davon wohlmehr damit macht als die weg zu werfen.

Gähn... in 19 Stunden geht die ganze Sache dann auch für mich los

So, innerhalb von 5 Minuten mal fast alles wichtige in den Koffer geworfen. Fehlt also größtenteils nur das Waschzeug xD

Und ich find mein Schulzeug nicht. o_o

Fawnd it.

Geändert von Byder (26.12.2009 um 11:11 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So, innerhalb von 5 Minuten mal fast alles wichtige in den Koffer geworfen. Fehlt also größtenteils nur das Waschzeug xD
    War bei mir ganz genau so, ich hab keine 20 Minuten gebraucht.

Zitat Zitat von Ky Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    die spontane vorbeikommaktion klappt leider nicht, da einfach zu viele termine anliegen. Falls es eine Sommer-Nato gibt, schaff ich es hoffentlich da hin. Das weiss ich dann wenigstens im vorhernein ^^

Wünsche euch dennoch viel Spaß
    Noooo!
    Dann gib mir wenigstens deine Kontodaten, wegen unserem Beatles Rock Band-Deal

Überweisen würde ichs aber erst nach der NATO :°

ö_ö
    Männer...

Ich pack heute über den Tag verteilt (weil meine Ma und ich noch am Wäsche Waschen sind; darunter sind n Paar Hosen das ich noch brauch...)

Mein Analogmalkram, den könnt ich mal zusammensammeln.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Mein Analogmalkram, den könnt ich mal zusammensammeln.
    Anal....was?!?
    Also Ronja!!

Hat da nicht wer drüber gelästert, dass ich schon vor Tagen fertig gepackt habe?

Stichworte