*aus dem Nato-Forum kopier*
Zitat
*aus dem Nato-Forum kopier*
Zitat
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Gibt's im Jubz nen "Mensch ärgere dich nicht" Spiel?
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Sooo, langsam mal anfangen, ne Liste zu schreiben, mit Sachen, die ich einpacken muss. Moment...
MORGEN GEHT'S SCHON LOS?
Yay! Scheiß auf die Liste, ich pack ein, was nicht bei drei aufm Baum ist und sitz dann den Rest der Nacht im Auto und warte bis es hell wird. Dann fahr ich los.
Oder so ähnlich...
In 17 1/2 Stunden treffe ich auf Wencke, V-King, Lachsen und das tollste Schild der Welt \o/
(Danke noch mal an Daen, der meine Mutter klar gemacht hat)
So. Jetzt gehts dann auf zum Bahnhof. Zeugs ist gepackt, jetzt liegen nur noch 9 stunden Bahnfahrt zwischen mir und der NATO![]()
Mein Rücken ist auch kaputt x.x.... haha xD... aber ich find schon ein nettes Plätzlein hoffentlich im Konsolenraum x.x... vor allem nach der Schlepperei die ich mir antun werde <3 ich freu mich schon... und meine taschen platzen aus allen nähten, wenn ich nicht meine Breite hätte würde man mich unter all den Gepäck sicher nicht mehr sehen mit meinen 1.65m![]()