Seite 86 von 94 ErsteErste ... 3676828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Oder nehmt gar kein Schild, spart euch das Fremdschämen™, und tauscht vorher Fotos aus und dergleichen. Der Fotothread bietet ja genug Möglichkeiten, und die ... na.. wie heissen sie... Guardian Force haben sowas auch, sogar von so gut wie allen Usern ausm MMX!
    Uns hat ja im Sommer einfach nur Awesomeface als Erkennungszeichen gereicht - das Motiv ist harmlos genug, um nicht allzu viel Aufsehen zu verursachen, und außerdem:

Alternativ könntet ihr auch Lesbensex auf das Schild schreiben. Das versteht jeder NATO-Besucher. Und was kann da schon schiefgehen?

Oder einfach: HOLZ!!!

Katii Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Alternativ könntet ihr auch Lesbensex auf das Schild schreiben. Das versteht jeder NATO-Besucher. Und was kann da schon schiefgehen?
    Wenn ich Lesbensex auf ein Schild schreibe werde ich mit Sicherheit schief angeguckt und beleidigt oder für eine Lesbe gehalten o.o.... dabei müssen meine Frauen Männer sein

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oder einfach: HOLZ!!!
    Wenn sie einfach ihren nick auf ein Schild schreiben würde wäre das vermutlich nicht offensichtlich genug?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Muss... Drang... xkcd... zu zitieren... unterdrücken...
    Spreche... schon... wie... Shatner... AUGH! *umfall*

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn sie einfach ihren nick auf ein Schild schreiben würde wäre das vermutlich nicht offensichtlich genug?
    Natürlich könnten wir auch noch HOLZ und TITTEN FTW!!! draufschreiben, das wäre dann sicher Auffällig genug.

Katii Gast
    Ich kann auch Holz und Titten auf das Schild malen ich male gerne Brüste xD

Ich denke, man erkennt sich auch ohne Schild.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich denke, man erkennt sich auch ohne Schild.
    Du könntest auch als Schoolgirl-Byder aufkreuzen. Dann erkennt Katii eure Gruppe unter Garantie. Vor allem, wenn eine Gruppe halbblinder lüsterner Opas um euch herumsteht.

Jaja, dieser paar Sekunden dauernde Flashmob xD
    Da haben die echt schnell reagiert

Ich find ich komme bei 0:25 echt unauffällig von der Seite an

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Pah! Sarah und mich habt ihr drin stehen gelassen, ohne uns auch nur was zu sagen!

hey, ich bin auf Youtube!

Schade, dass die Aktion nicht richtig geklappt hat, war aber trotzdem spaßig

Once again, Pokébälle für den Schneeabend! Accept your nature!

So, ich bin gerade ein wenik in Hektik, aber ich habe es geschafft, den Thread durchzulesen und musste feststellen, dass immer noch keiner Spiele oder Controller mit bringt. Es wäre schon irgendwie nett, wenn noch jemand ein oder zwei, vielleicht auch drei Controller mitbringt und am besten noch jemand ein paar oder wenigstens ein Spiel. Sagt mir bitte, dass ich die Playstation nicht umsonst durch Deutschland getragen habe ;_;

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    So, ich bin gerade ein wenik in Hektik, aber ich habe es geschafft, den Thread durchzulesen und musste feststellen, dass immer noch keiner Spiele oder Controller mit bringt. Es wäre schon irgendwie nett, wenn noch jemand ein oder zwei, vielleicht auch drei Controller mitbringt und am besten noch jemand ein paar oder wenigstens ein Spiel. Sagt mir bitte, dass ich die Playstation nicht umsonst durch Deutschland getragen habe ;_;
    Ich bringe einen Controller mit, zur Not auch zwei.
    Nur Spiele hab ich nur RPGs.

Ich kann nen PS2 Controller mitbringen.
    Und Tekken 5, Gran Turismo 3 und MGS3.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Uhm... Ich hab doch gesagt, dass ich zwei Controller mitbringe? Oo

Stichworte