Jaja, dieser paar Sekunden dauernde Flashmob xD
Da haben die echt schnell reagiert![]()
Jaja, dieser paar Sekunden dauernde Flashmob xD
Da haben die echt schnell reagiert![]()
--
Ich find ich komme bei 0:25 echt unauffällig von der Seite an![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Meine Ma is ja dabei.~ (<< ich kann nich selber waschen :P)
Und Sachkram pack ich erst ab dem 26.![]()
--
Wünsche euch allen viel Spaß.
Bin am 1.1. da um beim Fussballturnier teilzunehmen.
--
Oh ja, ich habs grade gesehen, sorry. Aber anscheinend ist nicht mehr als ein weiterer Controller nötig. Ich hoffe, dass wir dann nicht fünf Controller da haben und allesich ärgern. Nebenbei habe ich gerade keine Speicherkarte xD Aber die hol ich noch ran. No worry. So muss los, keine Zeit. Fröhliche Weihnacht, btw.![]()
Frohe Weihnachten euch allen, ich bin dann mal off bis zur Nato![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Poststelle ist ziemlich weit draussen, noch nachm Wallecenter noch 10 Minuten zu Fuß auf der linken Straßenseite.
@Orgas
Mal ne kleine Frage von Red Bull. Er kommt ja zum Pokern und Dodgeball kurz vorbei, wollte aber eventuell Silvester und Neujahr komplett da sein. Wäre es da okay, wenn er die 5€-Übernachtungspauschale für diese beiden Tage zahlt(+Verpflegung) oder müsste er da schon voll zahlen, weil er ja vorher schon zweimal kurz da ist?
In erster Linie natürlich um Spaß an der Freude, so wie auch beim Dogeball und was es noch alles gibt auf der NATO. Was für Preise es gibt, kommt dann ganz auf die Leute drauf an, die mitspielen. Denn bevor du in den "Pokersalon" () eintreten darfst, musst du einen Einsatz abgeben. Was dein Einsatz ist, steht dir natürlich frei. Du kannst ein Stück Holz setzen, eine CD (eines gewissen auf der NATO sehr beliebten Sängers z.B.) oder wahlweise natürlich auch etwas Brauchbareres, wie z.B. ein Spiel oder... irgendwas eben.
![]()
Zumal wirklich keiner eine CD von Hansi Hinterlader gebrauchen kann. Und Postings kann auch nur Daen gebrauchen. Vor paar Tagen wäre eine Karmaflat noch ein toller Preis gewesen.
Sinnvoll wären aber z.B. alte Sachen, die man nicht mehr braucht, z.B. ein alter USB-Stick, ein Buch oder was auch immer. Ich setze dieses Mal beispielsweise wieder ein altes GBA-Spiel(Sword of Mana).
Hallo Leute,
die spontane vorbeikommaktion klappt leider nicht, da einfach zu viele termine anliegen. Falls es eine Sommer-Nato gibt, schaff ich es hoffentlich da hin. Das weiss ich dann wenigstens im vorhernein ^^
Wünsche euch dennoch viel Spaß![]()
--Ente die Ente : again
Synchronisator
“General we are surrounded” - “Excellent, we can attack in any direction”