Seite 85 von 94 ErsteErste ... 3575818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Meyne Freynde , meyne Wylfen ...sammelt das Rudd´l , jault es yn die Welt ..laut und schaurryg soll unsa Ruf´n seyn ....Kalt solle unsr´n Feynden dem Pelz hynab lauf´n ....Die WyLFEN kommen unter gyrig WAHN fletsch´n wyr de Zähne und reyßen unsr´e Beyte !!

WYLFE ....WAS ...YST ..EUER ...HAAAANDWERK ?!

JAAAAAHUUUUUUUUUUUUUL~ Unsr´e Rykkehr steht bev´r !! Beygt eych eur´m Herr, dem Alphawylf !!

Ich komme leider erst um 13:42 an. Schade. Naja egal, macht ja nichts, ich erwische euch ja später eh noch

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Meyne Freynde , meyne Wylfen ...sammelt das Rudd´l , jault es yn die Welt ..laut und schaurryg soll unsa Ruf´n seyn ....Kalt solle unsr´n Feynden dem Pelz hynab lauf´n ....Die WyLFEN kommen unter gyrig WAHN fletsch´n wyr de Zähne und reyßen unsr´e Beyte !!

JAAAAAHUUUUUUUUUUUUUL~ Unsr´e Rykkehr steht bev´r !! Beygt eych eur´m Herr, dem Alphawylf !!
    JAAAAAHUUUUUUUUUUL~
    Zu euren Diensten, mein Herr! *verneig*

Ach!

Btw.

Wir kommen auch. ):

Wer ist wir?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer ist wir?
    ich geh mal davon aus das er sich und chise meint... währe zumindest denkenswert....

wir kommen auch. irgendwann am sonntag mittag....

also bis dahin

Jetzt sagt man erst dass man nicht kommt, weil ich erstens die coolen Leute schon gesehen habe, und dann fahren noch mehr coole Leute hin. :/ Naja, Urlaub hätts sowieso keinen gegeben, what shalls.

Und mit dir soll ich den ganzen Nachmittag in einem Auto verbringen? Das wird ja spaßig

Erm... Bark bark woof? =P

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Da hast du aber eine interessante Reiselektüre o_O
    Da les ich lieber Dan Browns Das verlorene Symbol...oder doch Sergej Lukianenkos Sternenspiel? Hm...na mal sehen.
    Na kommt, ihr seid zu viert unterwegs, ihr solltet reden und nicht schweigen und lesen
    Letzten Winter hat Duke auch erst sein Stephen King Buch ausgepackt, und ich musste ihn zum Reden zwingen v__v

Ich werde bei meine Tour durch ganz Deutschland dieses mal hoffentlich von meinem Weihnachtsgeschenk begleitet

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    und sonst ein schild mit der aufschrift NATO macht's auch
    In diesem Falle sollte man aber aufpassen, nicht zu auffällig zu sein. Wir wurden letztes mal erst von einem älteren Mann angesprochen, ob wir Nato-Generäle wären und dann von einem Typen angequatscht, welche politische Meinung wir denn verträten. Oh je xD

Dann schreibt in Klammern drunter: "Nein, nicht Terrororganisation".

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Na kommt, ihr seid zu viert unterwegs, ihr solltet reden und nicht schweigen und lesen
    Letzten Winter hat Duke auch erst sein Stephen King Buch ausgepackt, und ich musste ihn zum Reden zwingen v__v
    Klar, aber über was soll man denn jetzt die ganze Fahrt lang reden?
    Zumal manche die Zeit doch auch nutzen um noch etwas zu pennen.

In diesem Falle sollte man aber aufpassen, nicht zu auffällig zu sein. Wir wurden letztes mal erst von einem älteren Mann angesprochen, ob wir Nato-Generäle wären und dann von einem Typen angequatscht, welche politische Meinung wir denn verträten. Oh je xD

o_0 Ich hoffe, dass das, was da gerade wie politische Unbildung, ironisch gemeint war. Richtig, auch die große Nato ist keine Terrororganisation, sondern eher in Richtung des Gegenteils.
    @R.D. unter mir: Puuh ^^ Gut, da bin ich ja erleichtert Und ja, noch kennen wir uns nicht, aber in 4 Tagen wird sich das ändern

Ohja, so schlau bin ich schon, danke

Edit:
    Ah wir kennen uns ja auch noch nicht, sonst würdest du wissen das ic hes nicht ernst meine

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Klar, aber über was soll man denn jetzt die ganze Fahrt lang reden?
    Frauen, Science-Fiction und Byders Privatleben.

...
    Das beste an der Sache war noch, dass Wetako mit "Gegen das QFRAT!" geantwortet hat und der Mann mit dem Wort "Spinner" auf den Lippen verschwunden ist

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Und mit dir soll ich den ganzen Nachmittag in einem Auto verbringen? Das wird ja spaßig
    mit euch kan er machen was wer will ich muss ja fahren mich darf er also nicht Töten^^

Frauen, Science-Fiction und Byders Privatleben.
    Lässt sich alles prima verbinden.

Ich werd langsam wieder gesund, muhei! \o/ NATO kann kommen!

@nato-schild:
    Es wäre vllt auch sowas wie "enahteoh" (halt die buchstaben ausgesprochen : "eN - Ah -Te -Oh") möglich raufzuschreiben, dass würde keiner, außer die Betreffenden Nato-Leute, (falsch) verstehen.

Oder nehmt gar kein Schild, spart euch das Fremdschämen™, und tauscht vorher Fotos aus und dergleichen. Der Fotothread bietet ja genug Möglichkeiten, und die ... na.. wie heissen sie... Guardian Force haben sowas auch, sogar von so gut wie allen Usern ausm MMX!

Stichworte