Sagt mal, hätte jemand Lust ein gemeinsames LP auf der NATO zu machen? xD aber ich bringe keinen PC mit und die Programme habe ich auch zuhause in Leipzig, bin aber schon in Höxter.... dennoch wärs cool, wenn jemand Fraps, Hypercam 2 und Camtasia mitbringt, am besten registrierte Versionen und ein Mikro, dann können wir so ein Ding mal gemeinsam machen, das wär cool... lg Katii
Afaik bringt doch schon jemand ne PS2 mit, oder nicht?
Ist aber in jedem Fall gut, wenn du präventiv auch eine mitnimmst, da wir auf jeden Fall ne PS2 für das Beat'em Up-Turnier brauchen werden
Noch vorteilhafter wärs natürlich, wenn deine PS2 nen Modchip hätte, ist aber keine Voraussetzung![]()
Öhm... soweit ich das mitbekommen habe (im Nato-Forum, sowie hier), ist Karl der einzige, du hast dich über seinen PS2 aber auch schon im Beat-em-up-Topic gefreut![]()
ich kann keinen zweiten kontroller mitbringen, bin schon in Höxter, der Kontroller ist in Leipzig. Also sollte das jemand anders machen![]()
Wieviele brauchen wir und wieviele haben wir? Ich könnte noch ein oder zwei einpacken.
Echt? Nungut, dann hab ich in meinem nichtsnutzigen Schädel wohl was verwechselt
Nen extra PS2-Controller hab ich jetzt nicht eingepackt, lediglich nen Cube- und Classic Controller, sowie einen X360-Controller mit PC-Empfänger, der aber in erster Linie auch nur als PC-Gamepad auf der NATO gedacht ist.
EDIT: Achso, was mir noch einfällt:
Ich hab beschlossen, jetzt definitiv kein Pokémon-Karten-Turnier zu veranstalten. Grund: Ich hab meine Karten vergessen einzupacken, und sitz jetzt seit Samstag bei Ronja zuhause rum.
Wenn jemand anderes n Pokémon-Karten-Turnier abhalten will, kann er das gerne tun, ich würde auch als Berater zur Seite stehen![]()
Ist mir eigentlich recht egal... hauptsache es nimmt nicht zu viel Zeit in Anspruch und wir können es auf der NATO beenden, egal ob Makerspiel oder anderes Spiel, was immer ihr meint, das euch gefallen könnte.... ich wollte schon immer ein gemeinsames LP mit anderen Leuten machen, darum dachte ich, die NATO ist ein guter Ort um eben dies zu tun :/.... Sache ist nur ich hab hier kein Mikro, das ich mitnehmen könnte, aber da findet sich schon ne Lösung und wenn ich mir ein Singstar Mikro nehme
lg Katii
Hmm, gut das du mich daran erinnerst: Ich wollte mir sowieso ein Singstar-Mik einpacken, falls ich wieder was aufnehmen will. Das könntest du bzw. ihr dann gerne leihen
[EDIT:] Damnit, jetzt fährt tatsächlich niemand mehr mit mir nach Bremen... vllt. sollte ich doch mal Bahntickets durchrechnen... >.<
Geändert von gRuFtY (22.12.2009 um 14:38 Uhr)
Ich hätte hier auch noch ein Mikro von Logitech, das könnte ich mitnehmen.
Würd dann auch ganz gerne am LP teilnehmen, das klingt nach Spaß \o/.
So, endlich fertig gepackt. Nur noch die Wii, Notebook, Waschzeug und Bettzeug am Samstag/Sonntag einpacken und los gehts.![]()
Ich hab noch nichtmal den Koffer hervorgeholt o.o
Wir kriegen Weihnachten ne Menge Besuch und da hab ich keine Zeit mehr zum Packen. Außerdem kann ichs nicht mehr abwarten.![]()