Seite 6 von 94 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

  1. #101
    Was für Probleme gibts denn da eigentlich mit dem JUBZ?
    Wie hat das mit der NATO eigentlich angefangen?

    Entschuldigung, aber ich bin gerade verdammt neugierig.

  2. #102
    Ich frage mich viel mehr - muss ich mir Sorgen machen, wenn ich nicht total ausflippe, weil bald wieder NATO ist...?

  3. #103
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich frage mich viel mehr - muss ich mir Sorgen machen, wenn ich nicht total ausflippe, weil bald wieder NATO ist...?
    Nein, musst du nicht o.o


    Und woot, Magor kommt auch endlich wieder mal \o/

    Da fäll tmir ein, dass es mir mir als DSA-Sipelleiter diesmal wohl nix wird. Deshalb hoffe ich, dass Ranarion nochmal spielleitert, das hat letztes mal ficken viel Spaß gemacht

  4. #104
    Oh ja mein verwerter Herr King, Ranarion war ein netter Spielleiter! *nimmt seinen Gehstock*

    Obwohl ich btw auch mal wieder Lust aufs Leiten hätte... hm, mal schaun o,o

  5. #105
    Ich denke, mein Anhängsel und ich werden auch dabei sein. Wie lange, hängt von meinem Spieß ab. ;)

  6. #106
    Wohoo, NATO! Ich werde dabei sein

    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl als Abendgast mal reinschauen. Werde keinen Urlaub bekommen. Aber wie gesagt, ich werde vorbeischauen!
    Damnit, wir wollten doch noch unsere Sycro fertig machen

  7. #107
    Mal schauen, vielleicht komm ich dieses Mal auch wieder.

  8. #108
    Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.

  9. #109
    So wies aussieht, werde ich diesmal wieder dabei sein
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.

  10. #110
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.

    Geändert von Eisbaer (16.10.2009 um 21:36 Uhr)

  11. #111
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Yuhu!

    Endlich nicht mehr der beste go Spieler sein, das ist nämlich immer so langweilig....
    Dieser verachtende Kommentar beim Duell zwischen kikka und mir geht mir immer noch nicht aus dem Kopf (btw: kikkaaa ;_

    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ich denke, mein Anhängsel und ich werden auch dabei sein. Wie lange, hängt von meinem Spieß ab.
    AWESOME!
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.
    SUCKSOME!

    Joa ich werd wohl auch mit dabei sein. Kommt zufällig jemand mit dem Auto an Konstanz vorbei? Da werd ich wohl über die Weihnachtsfeiertage bei Verwandten sein. Ansonsten könnte ich wohl erst am 28. oder so kommen...
    btw. Jonas, sieh mal zu, dass du in den Ferien nix für die Uni machst, sondern die ganze Zeit kommst. Und die anderen Neu-Trierer mitbringen! Und Jörn muss auch kommen. I demand it.

    Ah, diese Vorfreude

  12. #112
    NATO!!!
    Ich bin wieder dabei, nach der erzwungenen Sommer-Abstinenz. (Kein Geld UND keine Zeit xX)

    Freu mich schon drauf

  13. #113
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    ._.

    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Muss ich unbedingt mal machen... <3 Verwandtschaft unterwegs hab ich ja auch...8D
    Von Wegbegleitung mal abgesehen. Ich bin die letzten beiden Male zum größten Teil schon alleine gefahren ;____;

    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.
    ;_;

  14. #114
    Ich kann vielleicht nicht kommen, weil sich mir eventuell die Möglichkeit zu einer Operation kurz vor den Weihnachtsferien ergibt. Bleibt abzuwarten, wie die ärztlichen Organisationen und Beratungen ablaufen und was dabei rauskommt...

  15. #115
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! This can't be happening!

    Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Ich kann vielleicht nicht kommen, weil sich mir eventuell die Möglichkeit zu einer Operation kurz vor den Weihnachtsferien ergibt. Bleibt abzuwarten, wie die ärztlichen Organisationen und Beratungen ablaufen und was dabei rauskommt...
    Schade eigentlich. :/

  16. #116
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.
    FUUUUUU!

  17. #117
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Uncool. =/
    Aber auch wenn du nur paar tage da wärst würde mich das freuen. :0
    ! Leg schonmal so rund 15€ für's Kino beiseite. Zur NATO wird Avatar in 3D geschaut.
    (Hoffentlich hat das Cinemax in Bremen nen 3D Saal.)

    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    So wies aussieht, werde ich diesmal wieder dabei sein


    \o/

    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.
    Und wer bringt jetzt Rockband mit?

  18. #118
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Mal schauen, vielleicht komm ich dieses Mal auch wieder.
    Ja bitte man! Das wäre richtig geil! Würd mich sehr freuen

    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.
    Jan, alter! Mach keinen Scheiss! Du hast zu kommen!

  19. #119
    Hey, das sind ja gar keine 1000 km von mir daheim aus. Ich dachte immer, Bremen sei so verdammt weit weg. Google Maps sagt hingegen "nur" 594 km und 5 Stunden 23 Minuten, wenn ich mit dem Auto kommen sollte. Das heißt, ich muss nicht mal zwischendrin tanken, zumindest nicht mit dem A4.

    Vielleicht sollte ich mir mal wirklich überlegen, ob ich nach den Feiertagen mal kurz vorbeischaue, auch, wenn mich wohl kaum einer sehen will. Allerdings glaube ich fast, dass es das Studium im Moment leider eh nicht zulässt, da es sich schön langsam dem Ende nähert.

    Naja, NATO klingt auf jeden Fall spaßig. Wäre sie in Nürnberg würde ich zu 100% mal vorbeischauen.

    Zitat Zitat von V-King
    AWESOME!
    Ich komme somit 100%ig.
    Hab von meinem Chef von Heiligabend bis einschließlich Silvester Urlaub gekriegt.
    1. Januar Feiertag, 2. und 3. Wochenende...AWESOME!!
    Ich bleib komplett
    Ach ne, dann komm' ich gar nicht.^^
    Quatsch: Wenn ich's irgendwie einrichten kann dann... mal schaun. Dann lernt man sich vielleicht mal genauer kennen... Du würdest mir jednfalls nicht entkommen, wenn Du die ganze Zeit da bist...

    Feine Grüßle,
    Cuzco

    Geändert von Cuzco (17.10.2009 um 02:51 Uhr)

  20. #120
    Bisher war die NATO eigentlich immer sehr gut geeignet, die Leute einander mal ein bisschen näherzubringen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •