Wenn die Frauen französisch üben wollen, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. *nickt*
Jacky, es geht nicht darum, was DU schrecklich findest, sondern um das, wo ich mich für Interessiere.
Immer gern, Daen, weißt du doch.![]()
--
Cool, dann bring ich mir mein Physikzeugs zum lernen mit. Das ist eh viel cooler als irgendwelche Fremdsprachen. Ich hasse Physik ja. X_x
Möchte jemand ne Lerngruppe bilden? Lernen in der Gruppe ist doch ohnehin viel cooler als NATO.![]()
Mathe und Physik ist kein Vergleich! D8
Mir persönlcih kann manchmal Mathe sogar spaß machen, aber sobald ich bei Physik angekommen bin...buuuäääh~,damit komme ich kaum bis gar nicht klar. @A@
Das einzige,was ich dir sprachlich beibringen könnte, wäre das Aussprechen der Zahlen von 1 bis 99 in chinesisch. (nein, in chinesisch schrieben kann ich sie nicht. XD' Hab damals nur die Aussprache gelernt bekommen von meinen chinesischen Freunden.) Ich konnte sie auch mal bis 999, aber ich habe das Wort für "100" vergessen mittlerweile. ^^'' *dröps*Zitat von Wencke
Oh gott...ja....ich werde wohl auch was mitnehmen müssen. TT.TT
Allerdings wohl einiges mehr als du, aber das weißt du ja. X'D
Mmmmh...Neuro war aber auch einer der beiden Hauptcharaktere aus "majin tantei nougami neuro". %D chrhrhrhrhhrr~ ♥
. . . ich glaube,selbst das wäre noch verständlicher, als das, was sie diskutieren. D8
Wenn ich überlege, auf der Rückfahrt, da ging es irgendwie um schwarze Löcher, Wurmlöcher, die darin liegenden Dimensions und Zeitverzerrungen, ob der Körper das überhaupt überlebt,wenn er reinfallen würde,usw... und davor war noch irgendwas mit unserer Wirtschaft oder sö. KA. Es war aufjedenfall verwirrend. Es ging von ein Thema zum Anderen. Ich weiß nur noch, dass Stefan selbst irgendwann eingepennt ist, obwohl er glaube die Diskussion begann(?).
Nyanya.... X__x'
Nunja, Physik ist ja auch Mathematisch. Und Mathe stinkt. |D
Was das Sprachenlernen betrifft, reicht es mir zunächst, den groben Satzaufbau zu wissen (Versuche derzeit zB die Partikel im Japanischen zu verstehen), verschiedene Arten, Hallo zu sagen zu kennen, Meinen Namen sagen zu können und Tschüss sagen zu können so wie zählen zu können. Bis Zwanzig jeweils.
@Eisbär: Klar, wenn wir ne Sprachgruppe haben, dann bin ich dabei. Ich bin das Opfer, dem ihr dann das alles erklärt; so lernt man doch am besten, indem man selber mal erklärt und in Lehrerrolle schlüpft. Nicht?![]()
--
Ich wollte euch eher Rechnungswesen beibringen.
Byder weiß, dass ich darin ungewollt Experte bin. ^^"
*kopfkratz* ich hätte ein halbes Semester Neurobiologie nachzuholen, wer macht mit? :P
Dann setz ich mich halt ganz allein in ne Egge, wenn ihr unbedingt Mathekram lernen wollt, und bring mir alles selber bei - Französisch, Spanisch, Italienisch... Schwedisch, hm, vielleicht könnte mir jemand Thailändisch beibringen. O:
--