pff, lame, am ersten Tag passiert eh nix ausser der Begrüßungsrede. Und die ist Abends.
Ich brauch es jedenfalls nicht, mich Sonntagfrüh ins Jubz zu begeben und es ist noch kaum jemand da. Da komm ich lieber etwas später. ._.;
pff, lame, am ersten Tag passiert eh nix ausser der Begrüßungsrede. Und die ist Abends.
Ich brauch es jedenfalls nicht, mich Sonntagfrüh ins Jubz zu begeben und es ist noch kaum jemand da. Da komm ich lieber etwas später. ._.;
--
Das ist ebenfalls nett^^
Hm, na ich werde mal sehen wie viel so eine Packung eigentlich kostet, wenn man eine ganze Kiste kauft. Ich glaube fast, das es keine 50 Cent sind![]()
Wenn schon Ramen mitgebracht werden, muss ich wissen, welche Marke das ist.
Im Zweifelsfall beanspruche ich alle Beef-Sorten für mich }![]()
Es werden wohl Nudeln aus dem Hause Vina Acecook sein (Achtung bei Select, gibt es noch mehr Sorten). Aber ich weiß noch nicht welche. Muss mal sehen, was der Osnbabrücker Asialaden für uns bereit hält. Wenn es wünsche und Abneigungen bezüglich der Sorte gibt, einfach reinschreiben. Dann werde ich drauf achten.
Man kann seinen Schlafplatz bereits belegen. %D ~♥
In der Turnhalle ist allerdings das Problem, wenn die Sachen wegen Sportaktivitäten weggeräumt werden, dass manchmal der Platz anschließend, wenn man nciht schnell genug ist, belegt ist. Das war zumindest bei mir einmal der Fall gewesen bislang. ;___;' (ich mag doch meine Tür-Ecke sooo~ *snüff*)
Und selbst wenn man selbstverpflegt angegeben hat, kann man noch direkt nachlösen?
Mit anstoßen kann man auch so
Öhm, ich esse auch kein Rind bzw sehr ungerne. Auf dem Royal TS von MCDoof schon, aber sonst eher nein als ja. Aus geschmacklichen Gründen. o_O;;
--