Ich bin dabei, fährt jemand über Kassel und nimmt mich mit? Gern auch Zug. Ich liebe Zugfahren.![]()
Das schönste ist ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ich Regen vorstellen kann, beträgt derzeit 70%!![]()
--
Hab einen echt beschissenen Brief bekommen, damit steigt die Chance, dass ich vom 27. - 31. da bin auf satte 10%.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hui, doch schon wieder so weit im Jahr.. wie die Zeit vergeht (gott, ich werd alt)
Da ich mir demnächst sowieso eine Bahncard hole und die Fahrt nach Bremen damit ziemlich günstig ist, kann ich hiermit mit ziemlicher Sicherheit schonmal zusagen. Kommen werde ich - das einzige was noch nicht feststeht ist zu welchen Tagen und wie lange.
Aber diese NATO werde ich wieder kommen =).
Dieser verachtende Kommentar beim Duell zwischen kikka und mir geht mir immer noch nicht aus dem Kopf(btw: kikkaaa ;_
AWESOME!
SUCKSOME!
Joa ich werd wohl auch mit dabei sein. Kommt zufällig jemand mit dem Auto an Konstanz vorbei? Da werd ich wohl über die Weihnachtsfeiertage bei Verwandten sein. Ansonsten könnte ich wohl erst am 28. oder so kommen...
btw. Jonas, sieh mal zu, dass du in den Ferien nix für die Uni machst, sondern die ganze Zeit kommst. Und die anderen Neu-Trierer mitbringen! Und Jörn muss auch kommen. I demand it.
Ah, diese Vorfreude![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
NATO!!!
Ich bin wieder dabei, nach der erzwungenen Sommer-Abstinenz. (Kein Geld UND keine Zeit xX)
Freu mich schon drauf![]()
--Actually in Progress
Philip Sparke - Euphonium Concerto
Posaune - C Dur