--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hui, doch schon wieder so weit im Jahr.. wie die Zeit vergeht (gott, ich werd alt)
Da ich mir demnächst sowieso eine Bahncard hole und die Fahrt nach Bremen damit ziemlich günstig ist, kann ich hiermit mit ziemlicher Sicherheit schonmal zusagen. Kommen werde ich - das einzige was noch nicht feststeht ist zu welchen Tagen und wie lange.
Aber diese NATO werde ich wieder kommen =).
@Schnitzelchen: Du mir auch... ihr alle ._. *meow*...
Sitze dann an Silvester mit einem Becher mit Cerealien und Milch am Fjord und proste euch zu =P
--
Wenn ihr wisst, wo Norden ist ;-)
Naja, aber ich hoffe einfach mal auf den Sommer... und sonst sind wir ja auch alle nicht aus der Welt![]()
--
Witz des JahresZitat
![]()
So langsam glaube ich, dass Byder wirklich glaubt, dass seine Games gesellschaftskritische Meisterwerke sind, die wir nur nicht verstehen, weil wir absolute Kunstbanausen sind.
F**k yeah!
Da nun der Termin für die Winter-NATO feststeht, beginnt bald die Verhandlungsphase. Wenn am Sonntag der Umzug vorbei ist, werde ich versuchen, meine Ma zu überzeugen, sodass es diesen Winter jetzt klappt.
Zum Glück hab' ich noch Daens Telefonnummer rumliegen, dann muss ich ihn wenigstens nicht wieder anschreiben![]()
Och, den Weg findet man doch immer. Zur Not kann man sich ja am Bahnhof auch gruppieren und gemeinsam aufbrechen.
Hrhr.
Ja, vorallem wenn jemand neben dem Netbook anner Tür stand.
Warum?
\o/.
Kino... hm, kommt halt drauf an ob was gutes läuft.
www.db.de
NATO lohnt immer. \o/
Luki. Wir müssen uns nochmal im IRC "zusammensetzen" und mal wegen den Theremin gucken.
\o/. Machst du wieder Warhammer 40k? Diesmal würd ich dann versuchen, mal nen "normalen" Charakter zu spielen. /o\
Alternativ überleg ich aber auch, ob ich mich mal ans Fallout P&P wagen sollte, allerdings hab ich in Sachen meistern 0 Erfahrung.
Du kommst doch eh.
Und wenn nicht, gibt's eine Liveübertragung übers Internet. Extra für dich. >
Achja. Fast vergessen. Solang alles klappt und ich "Urlaub" haben sollte. (Gut, bei dem Praktikum was ich da mache, wird das wohl wahrscheinlich sein, dass von Weihnachten bis Neujahr, also quasi so wie normale Ferien Urlaub ist... Und wenn nicht, hol ich mirn gelben Schein. NATO geht vor. \o/)
Anmelden werd ich mich dann aber erst nächsten Monat, wenn ich dann alles soweit weiß. Freu mich jetzt schon wieder auf die NATO. :]
Hab einen echt beschissenen Brief bekommen, damit steigt die Chance, dass ich vom 27. - 31. da bin auf satte 10%.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.