Seite 4 von 94 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

  1. #61
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hach ja, würde ich jedesmal 5 Cent bekommen, wenn Jemand sowas schreibt, dann wäre ich reich

    Nein, ehrlich: Es gibt immer einen guten Grund, die NATO zu besuchen und wir können und werden nicht garantieren, dass es die Veranstaltung ewig geben wird, grade weil wir jedes Jahr mit der Heimleitung immer wieder den diplomatischen Tanz wagen müssen.

    Wer also auf Nummer sicher gehen will, der muss sich nur ein Herz fassen und den nächstbesten Termin mitnehmen
    Glaubt diesem MANN! /o
    Nein wirklich, die NATO ist echt was besonders^^ wenn man da ankommt ist man erstmal so aber dann voll und am Ende .

  2. #62
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Glaubt diesem MANN! /o
    Nein wirklich, die NATO ist echt was besonders^^ wenn man da ankommt ist man erstmal so aber dann voll und am Ende .
    Du machst mir Angst, R.D.!!!!!!!!

    Ich ende am Ende noch wie dieser Smiley.....

  3. #63
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Glaubt diesem MANN! /o
    Nein wirklich, die NATO ist echt was besonders^^ wenn man da ankommt ist man erstmal so aber dann voll und am Ende .
    Ja, R.D. hat voll verwirrt geguckt , als ich ihn beim ersten Treffen am Magdeburger Bahnhof gleich gedrueckt habe.
    Er wirkte irritiert.

  4. #64
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Glaubt diesem MANN! /o
    Nein wirklich, die NATO ist echt was besonders^^ wenn man da ankommt ist man erstmal so aber dann voll und am Ende .
    LIEBE!



    @Kael: Es ist so wie R.D. es beschrieben hat, am Anfang ist man vielleicht noch ein wenig "Mhh mal so gucken und so", dann gehts über zu "Boah krass ist das geil hier!" und am Ende heißt es dann immer "Oh Gott, vorbei! Sie ist vorbei ;_;. Es war so geil ;_;".
    Die AND (die After-NATO-Depression) sollte mal so langsam ihren Weg in die Medizinbücher finden.

  5. #65
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Zu klein. =/

    Aber ja, NATO lohnt sich.
    Endlich weg von zuhause. Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich selbst hinfahren würde, wenn ich weiß, ich müsste mich 10 Tage nur von Gras ernähren. Niemand der stresst.

    Gott, meine Mutter kam grad in meine Kammer und ich wünsch mich wieder zur NATO. Das war Urlaub.

    Und die AND ist heftig. Ohne Scherz. Nach knapp einer Woche bin ich fast ausgetickt.
    Zurück ins beschissene Berlin, in dem man zum Lachen in den Keller geht und...

    Ach keine Ahnung. Die NATO ist Urlaub. Egal, wie anstrengend sie vielleicht manchmal sein kann. Wer die Möglichkeit hat, sollte sie definitiv nutzen. So viele tolle Leute an einem Ort. Und da ists egal, ob man von den Leuten nie was gehört hat.

  6. #66
    Hoffentlich hab ich bis dahin endlich meinen Führerschein >.< (und ein Auto...) Ich würd gern mal vorbei kommen
    Also wenn ich das richtig raus gelesen hab, kann man sich auch noch ein paar Tage vorher anmelden?

  7. #67
    Yo, wenn überhaupt, einfach auftauchen reicht auch.

  8. #68
    Man bekommt Namenskärtchen, wenn man sich anmeldet =D ;-)

  9. #69
    Da steht sicher der Nick drauf und auch der echte Name.
    Hab ich recht?

  10. #70

  11. #71
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da steht sicher der Nick drauf und auch der echte Name.
    Hab ich recht?
    Righty right, mein droogie!

  12. #72
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ja, R.D. hat voll verwirrt geguckt , als ich ihn beim ersten Treffen am Magdeburger Bahnhof gleich gedrueckt habe.
    Er wirkte irritiert.
    Haha, ja allerdings, das war ich

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    LIEBE!

    *placed /o

  13. #73
    AWESOME!
    Ich komme somit 100%ig.
    Hab von meinem Chef von Heiligabend bis einschließlich Silvester Urlaub gekriegt.
    1. Januar Feiertag, 2. und 3. Wochenende...AWESOME!!
    Ich bleib komplett

  14. #74
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ineluki
    Ja, R.D. hat voll verwirrt geguckt , als ich ihn beim ersten Treffen am Magdeburger Bahnhof gleich gedrueckt habe.
    Er wirkte irritiert.
    Haha, ja allerdings, das war ich
    Ja, eure Daenigkeit hat voll verwirrt geguckt , als ich ihn beim ersten Treffen (bzw meiner ersten Nato) am JUBZ die Hand geschüttelt habe! xD
    Er wirkte Irritier! :P

    Ist und bleibt einer meiner Top 10 Momente der Nato!

    Geändert von Supermike (15.10.2009 um 20:36 Uhr)

  15. #75
    Ich bin dabei, fährt jemand über Kassel und nimmt mich mit? Gern auch Zug. Ich liebe Zugfahren.


    Das schönste ist ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ich Regen vorstellen kann, beträgt derzeit 70%!

  16. #76
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    -> Debbie kommt 100%?
    Klar doch. Einmal NATO immer NATO

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Glaubt diesem MANN! /o
    Nein wirklich, die NATO ist echt was besonders^^ wenn man da ankommt ist man erstmal so aber dann voll und am Ende .
    xD
    Ja. Das ist genau das, was ich meine ^^

  17. #77
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Klar doch. Einmal NATO immer NATO
    *poke* ._.

  18. #78
    Zitat Zitat
    Das schönste ist ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ich Regen vorstellen kann, beträgt derzeit 70%!
    Toll. Also Regen wollte ich mir schon immer mal genau angucken!
    Bei uns ist immer nur langweiliger Sonnenschein.

    Apropos, diesmal sind die überarbeiteten Los Muertos Regeln fertig...

  19. #79
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    AWESOME!
    Ich komme somit 100%ig.
    Hab von meinem Chef von Heiligabend bis einschließlich Silvester Urlaub gekriegt.
    1. Januar Feiertag, 2. und 3. Wochenende...AWESOME!!
    Ich bleib komplett
    Yeahr, sup0r. \o\

    Zitat Zitat von Maraya
    Das schönste ist ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ich Regen vorstellen kann, beträgt derzeit 70%!
    Ebenfalls total sup0r!

    Und vielleicht schaff ich es ja noch, eine 10 minütige Mini-Demo von "Klaus auf Reisen" vorzustellen. Muss mich aber noch ransetzen.

  20. #80
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Yeahr, sup0r. \o\


    Ebenfalls total sup0r!

    Und vielleicht schaff ich es ja noch, eine 10 minütige Mini-Demo von "Klaus auf Reisen" vorzustellen. Muss mich aber noch ransetzen.
    Was wäre eine NATO ohne Spielevorstellung von Byder?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •