Seite 48 von 89 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ....Und noch 2 Wochen bis zum Anmeldeschluss!!!!!! Ich sollte so langsam die Initiative ergreifen.....
    Und ja, ich weiß, dass man auch als Überraschungsgast auf der NATO erscheinen kann, aber da findet sich halt dann das Problem mit der Organisation. =O

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Meine Mutter auch.
    Warum müssen die sich immer so übertrieben Sorgen machen.
    Ich musste ohne scheiß schon im Sommer betteln
    Das geniale war, als du, Karl, Kamina und ich im TS waren, merkte Sie, dass ich das erste mal wieder richtig lache ( da ich einige Probleme intern der Familie habe! ) und *wutz* muss nurnoch alles klappen mit der Arbeit und so und schon kann die Reise beginnen! ( naja woher dann noch anmelden wär ja nicht schlecht xD )

Es gibt keinen Anmeldeschluss, nur Ende der Rabattfrist.

ich kann erst Dienstag zahlen 8'D
    Bzw. warte ich immernoch auf Blanks Antwort^^ *hint*

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Anmeldeschluss, nur Ende der Rabattfrist.
    Okay, das meinte ich ja. Aber es ändert sich ja trotzdem nichts an der Tatsache, dass es besser ist, wenn Daen und die Orgas wissen, welche seltsamen Gestalten bei ihnen auf der Nato aufkreuzen.

Wtf, ich hab mir jetzt das erste mal auch den Abspann vom Natovideo angesehen....

HOLZ!

WO BIST DU, LALARU!?

Ich muss mich jetzt doch mal outen: Holz ist klar, aber würdet ihr Einem der Hauptorgas der NATO bitte mal erklären, was Lalaru ist?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich muss mich jetzt doch mal outen: Holz ist klar, aber würdet ihr Einem der Hauptorgas der NATO bitte mal erklären, was Lalaru ist?
    Tja, du hast den Animeabend auf der SommerNATO verpasst

Lala Ru ist ein Charakter aus dem Anime, den wir da angeschaut haben.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Tja, du hast den Animeabend auf der SommerNATO verpasst

Lala Ru ist ein Charakter aus dem Anime, den wir da angeschaut haben.
    LALA RUUUUUU! ABELIA, PENDANTOO! D8

Und Shu, der epische Wielder of the Sacred HOLZ /o/

Meinereiner bringt diese NATO zum Anime-Abend Axis Forces Hetalia und auf Wunsch einiger Neuankömmlinge nochmals Gamers 1+2 sowie einige ausgesuchte Rifftrax =D

Und natürlich darf mal wieder Ragnarok Battle Offline nicht fehlen - wer hat noch nicht, wer will nochmal, und bringt nen USB-Controller mit /o/

Ich dachte csg wollte keinen Animeabend diese NATO machen? Aber naja, an sich ist es egal, da es wohl darauf hinläuft, das die Filmnacht eine Ghibli Nacht wird und da sind wir dann wieder automatisch bei Animes angelandet.

Aber falls erwünscht, bring ich Gantz mit.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Aber falls erwünscht, bring ich Gantz mit.
    Das wäre ja dann mindestens das 6. Mal, dass ich mir die ersten 4 Folgen ansehen und das 4. Mal, dass ich sie Serie beenden würde. Dabei.

Werd diesmal auch beim Anime Abend mitschauen.
    Es sei denn, Isgar möchte sein System zu dem Zeitpunkt mit uns spielen.

Wann ist der Abend? Hoffentlich vor dem 31ten

Wir arbeiten gerade intern am Zeitplan, ich denke, wir werden ihn euch bald vorstellen können und dann hoffen wir, dass wir die meisten zufriedenstellen können.

Ganz klappt sowas ja nie, aber ihr wisst ja: Der beste und einfachste Weg, alles zu erleben, ist einfach bis zum Ende zu bleiben

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ganz klappt sowas ja nie, aber ihr wisst ja: Der beste und einfachste Weg, alles zu erleben, ist einfach bis zum Ende zu bleiben
    Der beste Weg wäre wenn ihr hundert Kamers aufstellt, die einen Livestream via Internet an die Heimgebliebenen und -gefahrenen senden. Nur die Kameras in den Duschen, Toiletten und dem Pantyhouse sind erst gegen Vorlage einer Personalausweißkopie für 18jährige freigeschaltet.

Ich bring eh meine externe Festplatte mit all den Serien mit die ich nicht gebrannt habe, schon weil Chibi 2 Serien haben wollte. Vielleicht will dann auch jemand Origin - Spirits of the past, Brave Story oder The Girl Who Leapt Through Time anschauen. Könnte man sich ja auch irgendwo auf nem Laptop anschauen wenn wir keinen Anime-Abend machen.
    Und neben ein paar trashigen Filmen nehme ich auch noch Frequently asked Questions about Time Travel mit.

Zitat Zitat von Flareshard
    auf Wunsch einiger Neuankömmlinge nochmals Gamers 1+2
    Epic

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich bring eh meine externe Festplatte mit all den Serien mit die ich nicht gebrannt habe, schon weil Chibi 2 Serien haben wollte. Vielleicht will dann auch jemand Origin - Spirits of the past, Brave Story oder The Girl Who Leapt Through Time anschauen. Könnte man sich ja auch irgendwo auf nem Laptop anschauen wenn wir keinen Anime-Abend machen.
    Und neben ein paar trashigen Filmen nehme ich auch noch Frequently asked Questions about Time Travel mit.
    <3

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    LALA RUUUUUU! ABELIA, PENDANTOO! D8
    Und Shu, der epische Wielder of the Sacred HOLZ /o/
    アベィア、 ペンダントはどこですか!?

Es war so episch - Und mir ist die bedeutung des Holzes in dieser Serie auch erst mit dieser Nato klar geworden!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht will dann auch jemand Origin - Spirits of the past, Brave Story oder The Girl Who Leapt Through Time anschauen.
    Mal ehrlich, Origin - Spirits of the past ist einer der schlechtesten Animefilme die ich je gesehen habe o,o

Toki wo kakeru shoujo hingegen war wirklich sehr gut.

Und ja, ICH werde keinen Animemarathon veranstalten (aber wohl den filmabend mit Anime... eh... X_x) Aber das heißt ja nicht, dass es nicht jemand anderes machen kann

(Und Gantz fand ich nur beim 1. mal schauen halbwegs interessant!)

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, Origin - Spirits of the past ist einer der schlechtesten Animefilme die ich je gesehen habe o,o
    Und ich habe ihn mir noch garnicht angesehen, aber da die Reviews recht positiv waren habe ich ihn mir trotzdem besorgt.

Stichworte