Seite 47 von 89 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Am 30.12. is in der Nähe vom Hauptbahnhof, genauer im Konsul-Hackfeld-Haus von 11 Uhr bis 17 Uhr Blutspende.
    Wäre Klasse wenn wir mal wieder ein Paar Leute zusammenbrächten, wie damals als wir mit über zehn Mann dort eifrig den Lebenssaft abgelassen haben.
    Dabei.

Nachdem ich das im letzten Jahr eh schon ein paar mal hier an der Uni gemacht hab würd ich spontan evtl. auch mitkommen ^^

OMG omg omfg
    Ich bin gerade auf das perfekte NATO-Bild gestoßen

Was haltet ihr von der Idee, aus der ganzen Sache hier ne Sekte zu machen?

Ist ja nicht so, als würden sie erst zu mir fahren und wir dann erst losgehen. Sie kommen schon am Tag vorher zu mir.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Am 30.12. is in der Nähe vom Hauptbahnhof, genauer im Konsul-Hackfeld-Haus von 11 Uhr bis 17 Uhr Blutspende.

Wäre Klasse wenn wir mal wieder ein Paar Leute zusammenbrächten, wie damals als wir mit über zehn Mann dort eifrig den Lebenssaft abgelassen haben.

Ich selbst habe vor, da hinzugehen, reise an dem Tag ja ohnehin ab und könnte danach also direkt zum Bahnhof watscheln.
    Ich aknn nicht, ich hab erst mitte diesen Monats gespendet, aber sonst hätte ich es auf jeden Fall gemacht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als würden sie erst zu mir fahren und wir dann erst losgehen. Sie kommen schon am Tag vorher zu mir.
    Genau, sonst müsste ich ja so gegen 3-4 Uhr aufstehen, und das wäre selbst für mich ein wenig früh. aber mit allem ab 5 habe ich nicht das geringste Problem, aber früher würde auch gehen.

Geändert von wusch (26.11.2009 um 10:06 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich aknn nicht, ich hab erst mitte diesen Monats gespendet, aber sonst hätte ich es auf jeden Fall gemacht.

Genau, sonst müsste ich ja so gegen 3-4 Uhr aufstehen, und das wäre selbst für mich ein wenig früh. aber mit allem ab 5 habe ich nicht das geringste Problem, aber früher würde auchb gehen.
    Und was mach ich? Genau das: Wenn alles klappt, ich kommen kann, werd ich halt am Hauptbahnhof auf euch warten ( hab ja die Nummer vom Byder noch irgendwo xD )!

Da man es im Nato Forum wohl überlesen hat, fährt jemand am 30- oder besser 31ten nach oder in Richtung Berlin?

Meine Mutter hat das auch schon vermutet. Die Heilige Kirche des Brian.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat das auch schon vermutet. Die Heilige Kirche des Brian.
    Meine Mutter auch.
    Warum müssen die sich immer so übertrieben Sorgen machen.

Sag ihr, sie soll sich keine Sorgen machen.
    Schließlich sind wir nur eine Internet-Community.
    Wir sind vielleicht besessener, aber dafür opfern wir weniger Jungfrauen.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ach, so schlimm wär das nicht. Jungfrauen haben wir genug. ^^"

Sag ihr, sie soll sich keine Sorgen machen.
    Schließlich sind wir nur eine Internet-Community.
    Hab ich ihr schon gesagt, ich darf fahren. Und es ist nur noch ein Monat, die hälfte der Wartezeit ist um. Endlich.

Geändert von wusch (26.11.2009 um 10:04 Uhr)

Wat für ne Klishe? Meiner Meinung nach ist die Sache mit dem Jungfrauenopfern aber ein ganz gewaltiges Klischee

Jedes Klischee hat seinen Ursprung

Ich weiß nicht ob ich jetzt froh sein soll, dass die Chance ein Blutopfer zu werden niedrig ist oder nicht...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich jetzt froh sein soll, dass die Chance ein Blutopfer zu werden niedrig ist oder nicht...
    Keine Angst. Der große weise Daen interessiert sich nicht für männliche Jungfrauen. Wir haben schon vergeblich versucht, ihm welche zu opfern, aber er will sie einfach nicht.

Keine Angst. Der große weise Daen interessiert sich nicht für männliche Jungfrauen. Wir haben schon vergeblich versucht, ihm welche zu opfern, aber er will sie einfach nicht.
    du weißt nicht was mit den opfer im Panthyhouse passiert BEFOR Daen und seine Gefolgschaft sie wiedergegeben hat, egal ob männlich oder weiblich....

ähmmmm ich bin weg *wegduck* *In deckung renn*

Es war einfach der Richtige noch nicht dabei

@Debbie: Whoa, gut, dass ich so ein harter Brocken bin, sonst würde ich bei den NATO-Videos doch fast melancholisch werden, aber hey, nur noch ein Monat

Stichworte