Ja.Selten, aber kommt vor. Zumal meistens ja nur die Leute hingehen, denen sowas sowieso gefällt.
![]()
Na ja, son wirklich einheitlich "offizelles" Nato Shirt hätte wirklich mal was. gibt ja genug I-net shops wo man sowas realisieren könnte. Fürs progforumshit haben wir damals sprethshirt (oder so ähnlich fyx hilf mal) benuzt. gab eig keine probs und die quali ist auch gut (hab meins heute noch und sieht nach wie vor sehr gut aus).
müsste sich nur mal einer hinsetzen und ein hübsches motiv entwerfen... wir haben ja genug grafikaffine leute hier im thread *hust*
hmmm ach und ich komme sicher zur nato. urlaub ist durch, und bahntikets bereits gebucht.
und ich komme in begleitung, denk ich mal.
Borky
Das wäre dann wohl www.spreadshirt.net
Das kann man auch problemlos noch vor Ort bestellen, falls wir irgendwo kurz ins Internet kommen. Die garantieren Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Das letzte Mal haben sie iirc 12 gebraucht.
Edit: die Bilder sollte man aber vorher schon hochladen. Die werden dort von Hand geprüft. Das heißt allerdings auch, dass wir kein NATO Logo verwenden können, weil vermutlich urheberrechtlich geschützt.
Ich lass mir was einfallen für nen Natoshirt... mit BRIAN! xD
Wolt mir eh schon nen Brianshirt basteln.
Sowieso müssten wir wegen der quali was hochauflösendes nehmen.
Gerade bei Spreadshirt...
Und warum kann ich da motive auf schwarze Shirts anzeigen lassen?
Bei anderen shops ist das in dessen Editore nicht möglich weil die das anschliessend auch nicht auf dunkle shirts drucken können (also zumindest fotos) weil angeblich flecken enstehen.
Hat da schon wer mit erfahrungen gemacht?
Höh? Unsere Freakzshirts haben wir auch bei Spreadshirt machen lassen und die haben 2-3 Wochen gebraucht.
Ich bin btw. immer noch für nen Brian auf dem Natoshirt.![]()
Weiß ist doch nicht schlimm
Ist dann eben die Frage, wieviele Leute sich da beteiligen würden.
Wenn sich hier genug melden, als dass es sich lohnt, dann würde ich ja dazu tendieren, einen neuen Thread zu eröffnen und die Bestellungen entgegenzunehmen.
Das Geld muss ja wahrscheinlich erstmal vorgestreckt werden und ich denke, es sollten auch Leute bestellen können, die dieses Mal nicht zur NATO kommen können, d.h. u.U. müssen die Shirts dann bis zum nächsten Treffen aufbewahrt oder verschickt werden.
@Fyx
Keine Ahnung. Du hast die Shirts ja gesehen. Vier schwarze Shirts mit Schrift und Logo vorne und nochmal Schrift hinten. Vielleicht weils Leuchtschrift war.
Weiße Shirts sucken btw. -.-
NATO Shirt!? Klingt gut =D Und Spreadshirt wollt ich eh mal ausprobieren... :3 verschicken die auch nach Norwegen? ^^
--
Das war jedenfalls die Info von http://www.spreadshirt.net/de/DE/Ser.../articleId/542
Ja, die Daten stimmen nicht ganz mit dem Char beim 2k3 zusammen - who cares.Aber so ist es auch noch, wie Sarah schon sagte, alltagstauglich.
![]()
Was wäre denn in deinen Augen ein Insiderspruch? Holz?
Wenn Motive nicht möglich sind auf farbigen Shirts(Brian ;_; ), würde ich auch eher sagen, dass wir vorne NATO "INSERT SPRUCH" und hinten eventuell den Nick schreiben.