Baaah Weingummi :x
Von daher hätte ichs sowieso weggeschmissen oder verschenkt (besonders wenn ich ein paar mal draufgetreten habe)
@Leons & Davids Umfrage
Ich hätte sie auf den elektrischen Stuhl gesteckt, da noch obendrein giftige Keime abgetötet werden 8)!
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Sie noch ein paar mal an meinen schmutzigen Boxershorts reiben, und dann essen.
Auf eigenen Wunsch gebannt.
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich hätte kein Problem die Weingummis zu essen. Nur über die Bierscherben würde ich mir Gedanken machen aber das Risiko ist es wert.
Nach 2% Kacke? Junge, du musst ja ganz schön ausgeprägte Geschmacksknospen haben, um das rauszuschmecken. Ich persönlich wüsste gar nicht, wie Kacke eigentlich schmecken würde.![]()
Das Zeug ist sowieso ekelig. Lieber esse ich M&M's oder Chips ...
Außerdem muss ich mir mal Bonbons hohlen die aussehen wie Gehirne.![]()
Ich behaupte mal, dass in Bio-Bären noch viel eher traditionelle Gelantine drin ist, als in den Kunststoff-Teilen von Haribo.
in den kleinen ca 80 gramm, in den großen 150.
aber ich denke, in österreich sind die bioprodukte auch noch billiger als in deutschland.
im endeffekt zahle ich ein bisschen mehr als für haribo usw
70Cent für 80g? Dafür kriegt man ja hier schon 300g normale... (wenns von Haribo sein muss, dann eben 90Cent)
Anyway: Mir kann das nicht passieren. Wenn ich Weingummi offen habe, dann kühle ich sie. Intensiviert den Geschmack und erhöht Konsistenz unso... (funktioniert nicht nur bei Schokolade^^)
und ne normale(200g-300g) Tüte überlebt eh nie mehr als 1-2 Tage.![]()
abpusten und essen. so stumpf bin ich in der hinsicht.
@j.r. (cooler nick, btw *dallas-fan ist*): die kacke schmeckt man nicht raus. man stellt sie sich vor. bildlich. die wurst. igitt. außerdem schmeckt haribo nicht nach kacke, abgesehen von lakritz-schnecken, aber das ist auch lakritze und lakritze (wie wird lakritze überhaupt geschrieben verdammte kacke) schmeckt nach kacke. vielleicht sind das die 2% kacke, also die sachen die kacke schmecken sind im gesamtverhältnis zu rest-haribo 2% kacke. ja.
Es geht hier um Essen.
Und vorallem Süßigkeiten.
Bevor ich es wegwerfen würde, würde ich ganz andre Sachen wegwerfen.