Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: KS-Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hoffe das trifft nich auf das Spiel zu

Wann können wir auf was spielbares hoffen?
    Hmm das kann ich nicht genau sagen, weil ich derweil intensiv am (ursprünglich für den Hohesee-Contest entwickelten) Teamprojekt aus meiner Signatur werkel.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nebenbei trotzdem mit EFS beschäftige und bei einem Fungame auch schon eine kleine Demo spaß machen kann ^^.

Zitat Zitat
    An sich ein recht nettes KS das vor allem optisch klasse ist und sich wunderbar flüssig spielt (wurde ja auch schon oft genug gelobt).
    Vorallem das flüssige Spielen fand ich wichtig, das war tatsächlich der Schwerpunkt.

Zitat Zitat
    Allerdings waren, wie RD schon gesagt hat, einige Animationen zu lang und manche Menüs ungünstig platziert, darüber hinaus wusste ich bei manchen Skills nicht so richtig was sie bringen sollen (vor allem bei Katzenjammer). Außerdem wären Anzeigen von Zahlen wirklich hilfreich, besonders bei der Mana, da man dann besser planen kann wann man welchen Skill benutzt und ob denn noch genug für die Gruppenheilung da ist.
    Da kann ich selber nur zustimmen.
    Bei langen Animationen fällt mir eigentlich nur die Säge ein, den Skill sollte ich wirklich etwas kürzen, vorallem weil mir dabei jedes mal die Ohrenwegfliegen, ich hasse diesen Sägesound xD
    Mit der Anzeige der Menüs hatte ich bisher keine Probleme, da man ja eigentlich die ganze Zeit vor Augen hat, welcher Held Heilung/Mana benötigt.
    Zahlen hielt ich für die Anzeige nicht für nötig, im Allgemeinen wäre es mir natürlich lieber gewesen, aber ich bekam Probleme mit der Picturegrenze xD

Was mich wundert ist die Tatsache, das sich noch keiner über die teilweise recht dämlichen Skills und Itemnamen beschwert hat xD
    Aber ich denke, bei einem Fungame geht das schon in Ordnung ^^

Ich muss dir für dieses SKS wirklich gratulieren, es macht spaß, läuft flott und flüssig und sieht auch optisch toll aus. Für ein Fungame fast zu schade

Beim zweiten Gegner habe ich aber bemerkt, dass das ganze viel zu leicht wird, wenn man alle Helden auf offensiv stellt: dadurch, dass der Feind in der Zeitleiste immer wieder zurückgeworfen wurde, kam er nie dran, sondern ich konnte ihn fertigmachen, ohne dass er mich jemals angegriffen hat (außer einmal ganz zu Beginn)!

mfG Cherry

hui danke!

Zitat Zitat
    Beim zweiten Gegner habe ich aber bemerkt, dass das ganze viel zu leicht wird, wenn man alle Helden auf offensiv stellt: dadurch, dass der Feind in der Zeitleiste immer wieder zurückgeworfen wurde, kam er nie dran, sondern ich konnte ihn fertigmachen, ohne dass er mich jemals angegriffen hat (außer einmal ganz zu Beginn)!
    Ja das ist sogar gewollt, denn sollte man in diesem Fall (alle auf offensiv) mal etwas verdaddeln, dann bekommt ein char vom Boss einen sofort kill, da ja der schaden auch erhöt wird.
    Du scheinst es aber richtig gemacht zu haben

Klar an der Balance muss ich noch arbeiten, die bosse sollen ja nicht alle auf diese art und weise besiegt werden können xD