Hmm das kann ich nicht genau sagen, weil ich derweil intensiv am (ursprünglich für den Hohesee-Contest entwickelten) Teamprojekt aus meiner Signatur werkel.Zitat
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nebenbei trotzdem mit EFS beschäftige und bei einem Fungame auch schon eine kleine Demo spaß machen kann ^^.
Vorallem das flüssige Spielen fand ich wichtig, das war tatsächlich der Schwerpunkt.Zitat
Da kann ich selber nur zustimmen.Zitat
Bei langen Animationen fällt mir eigentlich nur die Säge ein, den Skill sollte ich wirklich etwas kürzen, vorallem weil mir dabei jedes mal die Ohrenwegfliegen, ich hasse diesen Sägesound xD
Mit der Anzeige der Menüs hatte ich bisher keine Probleme, da man ja eigentlich die ganze Zeit vor Augen hat, welcher Held Heilung/Mana benötigt.
Zahlen hielt ich für die Anzeige nicht für nötig, im Allgemeinen wäre es mir natürlich lieber gewesen, aber ich bekam Probleme mit der Picturegrenze xD
Was mich wundert ist die Tatsache, das sich noch keiner über die teilweise recht dämlichen Skills und Itemnamen beschwert hat xD
Aber ich denke, bei einem Fungame geht das schon in Ordnung ^^