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Thema: Tastenpatch Problem

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Folgendes, nutze den EEE und zeige uns den Code. Tatsächlich muss man beim Programmieren aufpassen, wie man was macht. Ich würde ganz gerne mal die ganzen Code sehen, dann kann man dir sicher helfen.

    - Kleiner Hinweiß am Rande, ein PP als CE (Allgemeines Ereignis) stoppt wenn man es durch ein Switch regelt an der Stelle wo man es austellt und beginnt beim aktivieren auch wieder da, also vorsicht!

  2. #2
    Und bitte klick bei der Frage nach dem Formatting Template auf "Ja" und nimm die Datei "vbcode_lightbg.eft" im Ordner "ftemplates", dann sieht es im Forum auch gut aus.

  3. #3
    Zitat Zitat von EasyEventExporter
    --- EVENT ---
    Type: Common event
    Name: ZeichenlegenAn
    Number of Pages: 1

    -- PAGE 1 --
    Start conditions:
    • Switch [81] == ON
    Trigger condition: Parallel process
    - SCRIPT -
    <> Change Variable: [41] = MIDI position (ticks)
    <> Label: 1
    <> Fork Condition: If Variable [41] == -50 then ...
    . <> Fork Condition: If Variable [14] != 17 then ...
    . . <> Move Event: Hero, Frq 8, Ignore impossible moves, Pattern: Play SE anvil V100 T100 B50, Fc right, Wait, Fc up, Wait, Fc left, Wait
    . . <>
    . : Else ...
    . . <> Move Event: Hero, Frq 8, Ignore impossible moves, Pattern: Play SE Blow6 V100 T100 B50, Fc right, Wait, Fc up, Wait, Fc left, Wait
    . . <>
    . : End of fork
    . <>
    : Else ...
    . <>
    : End of fork
    <> Wait: 0,0 sec.
    <>
    Das ist der Code vom Allgemeinen Ereignis.

  4. #4
    Weiß jetzt jemand, was das Problem von dem Allgemeinen Ereignis ist, oder hat eine Idee, wie man es lösen könnte?

  5. #5
    Wo wird den überprüft welche Taste gedrückt wird?

    bei ==-50?

    Wenn ja, kan nic hdir sagen warum es nicht funzelt, du drückst einmal drauf und der Mainchar wird mehrfach gemoved, da du ihn ja nicht zuende gehen lässt. heißt er bleibt hängen.
    Mach mal vor ein Fork C. vor den Moves mit einem Switch, den du nach dem Moves anmachst, damit er das nicht nochmal macht, der Rest ergibt sich daraus hoffentlich.

  6. #6
    Du hast recht, ich hab ihn nicht zuende gehen lassen, hab aber jetzt mittlerweile das Problem schon selbst gelöst.
    Die Lösung ist die, das ich einfach nur die Waitlänge nach dem Bewegungsereignis vergessen hab. Jetzt hab ich eine eingestellt und es klappt! Juhu!

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