mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wir dürfen uns aber nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, kommt Leute, da geht noch mehr ^^
    In wenigen Monaten mit sicherheit, dann schütteln wir unseren Trumpf aus den Ärmel
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    In wenigen Monaten mit sicherheit, dann schütteln wir unseren Trumpf aus den Ärmel
    Genau, dann wird nämlich google.com in unser Netzwerk eingegliedert! (Sponsored by super broker Lucius Arvès)

Oh, Mist, jetzt ists raus... Sorry OhWeh!...

edit:
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hey, hey, hey: Nichts schlechtes, ueber Basel!
    Pff... Ihr könnt Basel gerne haben... Die reden ja eh schon beinahe Hochdeutsch...
    (Verzeihung, Standarddeutsch, oder wie man das auch immer korrekterweise nennen sollte, da Hochdeutsch sprachwissenschaftlich gesehen ja einfach das Deutsch aus dem Süden ist... Oder so...)
    Geändert von Sumbriva (15.10.2009 um 23:44 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    [..]
    Wem interessiert schon Standartdeutsch? Ich uer meinen Teil finde es aber toll, dass wir hier an jeder Ecke einen anderen Dialekt haben. Allerdings fuerchte ich, unsere beiden Alpenstaaten koennen sich gleich wenig leisten, auf Gebiete zu verzichten. *kopfkratzt*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wem interessiert schon Standartdeutsch? Ich uer meinen Teil finde es aber toll, dass wir hier an jeder Ecke einen anderen Dialekt haben. Allerdings fuerchte ich, unsere beiden Alpenstaaten koennen sich gleich wenig leisten, auf Gebiete zu verzichten. *kopfkratzt*
    Aber die Basler reden (fast) Standarddeutsch!!!!!einseinself

Die gehören gar nicht wirklich zu uns... Und die haben einen scheiss FC... Die kriegt ihr als Kolonie für ... ähm ... 'n Bier? Oder für ein aufpoliertes Image... Oder wenn wir euch Polanski geben dürfen...

Aber die Basler reden (fast) Standarddeutsch!!!!!einseinself

Die gehören gar nicht wirklich zu uns... Und die haben einen scheiss FC... Die kriegt ihr als Kolonie für ... ähm ... 'n Bier? Oder für ein aufpoliertes Image... Oder wenn wir euch Polanski geben dürfen...
    Welches Bier darf es denn sein? Wenn ich mal wieder durch das Inntal streife, koennte ich ja mal vorbei schauen, um Basel zu annektieren. ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Die kriegt ihr als Kolonie für ... ähm ... 'n Bier?
    Also ich hab noch ein paar Flaschen Schöfferhofer, aber alkoholfrei, da.
    Wenns knallen soll kann ich auch was härteres anbieten. Vielleicht den faulenden, gärenden Gruyere

Aber wenns so ist, dann opfer ich mich gerne auf . Der Rhein fließt ca. 750m von unserem Haus vorbei.
    Ein Sprung, was warten und dann kann ich mir das ganze mal mit fremden Augen anschauen.
    Und die basler Bullen da haben die höhrlichste Lackierung von der Schweiz

Welches Bier darf es denn sein?
    Völlig egal, jedes Bier ist besser als unser Gebräu... Ausser Carlsberg, probably the worst beer in the world...

Völlig egal, jedes Bier ist besser als unser Gebräu... Ausser Carlsberg, probably the worst beer in the world...
    Geht auch Erdbeerwein?
    Bei Sesong, wird der in einem ganz bestimmten Laden massenhaft abgefüllt, massenhaft in bezug auf die größe des Geschäftes. (95 m²)

Knorkeundflut.de

Webseite Wert € 14.532,27
    Seitenabrufe Täglich 1.650
    Besucher Täglich 111
    Weltweit Rang 1.075.521
    Deutschland Rang 41.558
    Externe Links 520

" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "