Das Thema ist gegessen ... ich habe meine Verwarung damals bekommen, weil ich meine Meinung mal sagte [ auch wenn die doch etwas angreiflich war, habe ich sie verdient! ]
Und zu dein GB - Einträgen habe ich eine nette Liste:
Link_1
Link_2
Link_3
Link_4
Ich kann dir weitere suchen, wenn du willst!
Heisst das also, ich kann einfach so jeden negativ bewerten, nur weil er kein Spruch auf lager hat? Das finde ich doch sehr kindisch. Da wär die Idee, dass man GB Threads nurnoch im Sumpf - Forum eröffnen darf nee gute Idee, anstatt einfach jeden Negativ zu geben mit der Begründung:
+1 find ich doof
Aha ... und ich finde es doof, dass ich das Erste mal so ein kleinen GB - Eintrag gab, weil mir kein Spruch einfiel ... bei den Anderen male habe ich mind. 3 - 4 Sätze geschrieben ... ausserdem gibt es welche, die fast jedes mal nur Gratz. oder Alles Gute schrieben und doch sehr gute Bewertung haben ... warum wohl? Weil doch eher Subjektiv bewertet wird und wenn halt einer dich nicht leiden kann, nutzt der dies aus!
Deshalb finde ich das System total scheiße!
@2364.
Jaor ... Kelven ist ein Beispiel ... aber der ist halt nee Ausnahme ...ich kann dir aber mehr als 3 Namen geben, die es immer machen!