Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: A Serenade of Woe and Bliss: Lessons for Sinners

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spielt das Spiel in herbstlichen Zeiten?
    Sieht nämlich recht hübsch aus.

Yep, es wird sogar in der ersten Lektion erwähnt, dass es Herbst sein soll.
    Der "9te Mond" (man denke sich einen Mondzyklus als ungefähr 1 Monat) wäre somit Anfang September.
    Es hat sogar noch eine tiefere Bedeutung. Herbst als Zeit des Verfalls und Niedergangs passte einfach perfekt ins Konzept. Es wird gegen Ende dann wohl Winter werden( Winter als Tod, Ruhe, Endzeit).
    Es gibt wie ihr seht eine Menge Dinge, die hinein interpretiert werden können...und meist hat auch alles einen Hintergedanken

So, habe mir das ganze mittlerweile angesehen und bin beeindruckt, eine echt schöne Geschichte und schöne Stimmung, die mit sehr passender Musik und schön athmosphärischer Grafik wunderbar vermittelt wird.
    Das einzige, was mich manchmal etwas gestört hat, waren vereinzelte (wirklich vereinzelte) Rechtschreibfehler und einige Formulierungen, wie "ok" oder so etwas.
    Dieser kleine Makel trübt das ansonsten tolle Gesamtbild aber kaum und ich hoffe, bald die Fortsetzung sehen zu können

Astonishing

So Lune de la Cruor, jetzt hast du es geschafft. Das größte "Wow" im Atelier-Forum seit langer, langer Zeit (von mir). Die Spielvorstellung ist beispielhaft gut und die Novel weiss beim Anschauen durchweg zu überzeugen.
    Das Mapping ist in der Natur einfach nur schön und extrem detailverliebt. Der Inhalt, den man in dieser ersten Lektion erfährt, wirkt auf eine spannende Art und Weise mysteriös, ohne dabei kopflastig zu werden. Man mag eben mehr erfahren
    Frage in eigener Sache : Hast du die Musik selber erstellt oder woher ist die? =)

Rundum "hübsches" Paket.. eigentlich nix zu meckern.
    Also typisches 'weiter so' und hoffen, dass es bald Awards hagelt.. denn dieses Werk schreit danach
    Mfg Zetubal