Ich bin jetzt sehr (positiv) überrascht^^
Kurz zur Erläuterung:
(Ich bin hier nur selten im Forum unterwegs, meistens habe ich nur einzelne Threads direkt abonniert, die ich verfolge, zum Beispiel den Screenshot-Thread.)
Vor ein paar Minuten spricht mich DSA-Zocker via ICQ an und gratuliert mir zum 4. Platz beim Projekt des Monats. Ich verstehe nur Bahnhof, weil ich ja gar nicht an sowas teilgenommen habe bzw. ja gar nicht wusste, dass sowas überhaupt existiert!
Auf jeden Fall habe ich mich jetzt sehr über den 4. Platz gefreut! Herzlichen Dank an alle, die Aborakon nominiert und dafür gestimmt haben (auch wenn ich nie eine Bewerbung abgegeben habe^^)! Es freut mich sehr, dass einigen das Spiel in positiver Erinnerung blieb!
(Zuvor war ich heute bei meinem wöchentlichen Rundsurfen auf Real Trolls Homepage, habe seine News über seinen zweiten Platz gesehen und ihm daraufhin via Mail gratuliert, ohne genauer zu wissen, was das Projekt des Monats eigentlich ist^^)
P.S. Also wenn ich früher gewusst hätte, dass es das Projekt des Monats gibt, hätte ich für "Diebe" von Mike und für Wolfenhain von Real Troll gestimmt!