mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 348
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Der ist fast so toll wie der Satz "Wir können ja Freunde bleiben" <3
    "Nein, aus uns kann nicht mehr werden, du bist schon ein viel zu guter Freund von mir."

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    "Nein, aus uns kann nicht mehr werden, du bist schon ein viel zu guter Freund von mir."
    Auch schön, aber "Ich liebe dich wie einen Bruder/eine Schwester" ist auch echt toll

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Also der Satz ist echt böse...und ich befürchte, dass ich den auch bald von einer Freundin zu hören bekomme, die mir leider viel zu gut gefällt ^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zusammenhanglos?
    Wo war das bitte zusammenhanglos?
    Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Schon wieder heftiger Niederschlag. Over 9000?
    Bla.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Everybody dance now! Dun dun dun dun-dun!
    Evacuate the QFRAT?
    oder bin ich mal wieder auf dem woodway Oo

Ich habe eben eine Rechnung über knapp 1,10€ (11 SEK) im Briefkasten gefunden. Da muss man mal drüber nachdenken. Das Ding via internet-banking zu bezahlen ist teurer als die Rechnung selbst. Meine Bank verlangt ausserdem knapp 7,50€ wenn ich eine Rechnung am Schalter bezahle.
    Ich habe das grosse Bedürfnis den lieben Leuten einen Umschlag mit zweiundzwanzig 50 Öre Münzen zukommen zu lassen, aber das wäre wohl teurer als der Rechnungsbetrag selbst. nton:
    Ausserdem hat niemand Öre. Die Münzen sind wert- und nutzlos und werden Gott sei dank nächstes Jahr abgeschafft.
    Geändert von Icetongue (19.10.2009 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Auch schön, aber "Ich liebe dich wie einen Bruder/eine Schwester" ist auch echt toll
    "du bist ja schon ganz... nett..." killt aber alles.

ey hier is langweilig, unterhaltet mich.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    "du bist ja schon ganz... nett..." killt aber alles.
    Das ist wahr; wie heißt es so schön: "Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße"...

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Evacuate the QFRAT?
    oder bin ich mal wieder auf dem woodway Oo
    Wenn, dann wäre es wohl "Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now)" von der C+C Music Factory. Wo warst du 1990?

@Trigaram: Freunde bleiben können sie sich in den Arsch schieben.

Mach mal Jemand einen neuen auf. Jemand außer Uncle Spam, der Typ ist ja kaum zu ertragen.
    Geändert von Viddy Classic (20.10.2009 um 07:39 Uhr)

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Mach mal Jemand einen neuen auf. Jemand außer Uncle Spam, der Typ ist ja kaum zu ertragen.
    Das sehe ich als eine inkomparabile Humiliation meiner Eloquenz an
    Außerdem könnten wir noch was aus dem Thread rausholen, wenn wir den Namen der kommenden Spamparty des kommenden Threads auserkoren (ist das richtig so?)

Mit fliegt da spontan durch den Kopf:
    "Hier vereinigt sich Geist mit Körper" oder so etwas ähnliches. Das hört sich noch ein wenig doof an

Stichworte