DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich kann mich auch nicht oft genug bei meinen zwei Freundinnen bedanken...hab sie heute bereits zum Kaffee eingeladen und werd mit ihnen auch am Weekend etwas unternehmen.
Die Party war mir eine Lehre fürs Leben und ich werde nie wieder so unvorsichtig sein.. dafür ist mir mein Leben und meine Freunde, zu denen ich eine enge Verbindung aufgebaut habe, zu kostbar.
Solche Geschichten zeigen mir eigentlich nur, dass es eine verdammt clevere Entscheidung ist, nur Getränke aus einer Flasche zu trinken, die man direkt vor meinen Augen geöffnet hat. Und die Flasche wird auch dann erst unbeaufsichtigt gelassen, wenn sie leer ist - hat echt seine Vorteile, nur Bier zu trinken und von harten Alkoholika die Finger zu lassen.
Solche Geschichten passieren leider wohl viel zu häufig... zwar bisher nicht in den Läden, in denen ich war, aber man kann ja nie wissen...
Heute endlich den einen auftrag zu ende gemacht.
Und gibs hier pedophile oder wieso wird hier über kleine mädchen gepostet?![]()
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Neuer Thread, anyone? o_O"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wettposten => Endspurt!
Das wird mal ein neuer Forensport, ich sags euch![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Haben doch ne Forenparty, aber der Thread wird ja ignoriert ^^ oder zumindest vergessen...
einmal im jahr, darf ich den posten
http://www.youtube.com/watch?v=Yu_moia-oVI