mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 348
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    IMMA FIRIN' CATS AND DAWGS!
    IMMA HATIN' FUCKING UNFUNNY ENGLISH PUNS!

ich hasse dieses WoW-englisch so krass, du glaubst es nit, junge.

btw.: ich HASSE das momentane mmxsds-motto. es ist so verkackt schwer, so verkackt hardcore und ich habe mir das komplette WE die seele aus dem leib gebrüllt, also kann ich verkackt nochmal nicht singen im moment. ich HASSE dieses motto so verdammt hart, dass ich heute nen schnellschuss noch aufnehme bevor ich nach nordholz fahre. besser wirds auch nicht. ich wollte für diese show (mit nirvana-motto, nicht queen) nirvana, "come as you fucking are" einsingen/brüllen und irgend nen pearl jam-song als bonustrack machen aber NÖÖÖÖ jetzt steh ich hier seit geschlagenen 2 stunden und tu so, als wäre ich freddie mercury. who wants to live forever? wer will für immer diesen verdammten song einsingen, ich kann hiernach nie wieder highlander gucken.

GGGGRRRRRAAAAAH wie ich rumbitche! hoffentlich kommt nöchstes mal was gutes wie 80er-hair metal oder das große grundge-special, da wär ich dabei.

Wer nimmt auch sowas? o.O

Für dich wären "Hammer to Fall", "Breakthru" oder "Princes of the Universe" eh besser.

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Wer nimmt auch sowas? o.O

Für dich wären "Hammer to Fall", "Breakthru" oder "Princes of the Universe" eh besser.
    ich kenne nicht soviele queen-songs, das is das ding. kein bock mehr ey! ich mach das gleich fertig und dann bin ich glücklich.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    IMMA HATIN' FUCKING UNFUNNY ENGLISH PUNS!
    ich hasse dieses WoW-englisch so krass, du glaubst es nit, junge.
    WoW-Englisch?
    Shoop da Whoop ist ein Internet-Meme. Genauso wie "It's Over 9000!".
    Sowas können auch nur Leute lustig finden die es kennen. :0

Zitat Zitat von Le Virg
    Ach, du hast ja Ferien. >_>
    Ist das schlimm?

Was machst du eigentlich gerade?

Ich sitze in meiner Ausbildung herum und höre mir einen Vortrag zu Adobe Bridge CS4 an

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich kenne nicht soviele queen-songs, das is das ding. kein bock mehr ey! ich mach das gleich fertig und dann bin ich glücklich.
    Aber DEN Highlander-Song kennst du?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Shoop da Whoop ist ein Internet-Meme. Genauso wie "It's Over 9000!".
    Sowas können auch nur Leute lustig finden die es kennen. :0
    Nicht, wenn man zusammenhanglos mit ihnen rumwirft.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn man zusammenhanglos mit ihnen rumwirft.
    Zusammenhanglos?
    Wo war das bitte zusammenhanglos?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber DEN Highlander-Song kennst du?
    äh... ja klar Oô who wants to live forever und so... müsste man eigentlich kennen. trotzdem bin ich gerade auf dem "ich hasse das gerade!"-trip, und gerade hasse ich queen *wieder pearl jam - ten anmach* f**k diese mottoshow hart...

Leon der Pofi Gast
    ist heute der offizielle tag der idioten? wie ihr mitbekommen habt, betreue ich dieses jahr einen jungen in der schule. drei jugendliche in der klasse haben sich relativ idiotisch benommen, der lehrer zieht die intelligente konsequenz, desswegen allen schülern einen test zu verabreichen. intelligente maßnahmen, wegen drei leuten, von denen man genau weiß, um wem es sich handelt, allen einen test zu geben. jetzt muss der junge 3 hausaufgaben machen, für einen test am donnerstag lernen und nun zusätzlich für die morgige schriftliche prüfung lernen.

das nächste problem war, dass mich die lehrer gebeten haben, dass ich ihnen sage, wenn ein schüler schlecht behandelt wird. einer schlägt die ganze zeit auf einen schwächeren und ärgert ihn permanent. habe dem lehrer geraten, die beiden in der stunde näher zu betrachten. was tut dieser idiot von lehrer? sagt es dem direktor und der direktor sagt, dass ich das weitergeleitet hätte. wie primitiv kann ein mensch sein? erst etwas von mir bitten und dann so heuchlerisch sein und meinen namen nennen? ich habe sofort gesagt, ich entzieh mich ab heute jedem bereich, der mich nichts angeht. das gleiche mit sanktionen. die schüler führen sich teilweise auf, wie die asozialsten proleten, ein lehrer kommt rein und jammert herum, dass beim nächsten mal etwas passieren wird und er jene, die bereits freiwillig diese jahr besuchen, verweisen wird. und jedesmal gibt es keine konsequenz, ist doch ein logischer schluss, dass sich nie etwas ändern wird

auf dem weg nach hause wäre mir beinahe ein radfahrer reingefahren, da er auf meiner seite im gegenverkehr fuhr ôo
    heute hatte ich wirklich das gefühl, dass man glück haben muss, wenn man noch auf einen "normalen" menschen trifft
    Geändert von Leon der Pofi (19.10.2009 um 14:44 Uhr)

Wie gut, dass ich das Haus nicht verlasse und mit solchen Idioten nichts mehr zu tun habe. Wie hälst du das eigentlich nur aus?

Leon der Pofi Gast
    Wie gut, dass ich das Haus nicht verlasse und mit solchen Idioten nichts mehr zu tun habe. Wie hälst du das eigentlich nur aus?
    ich flüchte mich in meine psyche und wiederhole serien, filme, oder höre gedanklich musik.
    aber meistens bedeuten diese mir zu viel, als das ich sie mit den infantilen bemerkungen unterbrechen lassen würde

Soziologie VL 5. Semester.

Dozent: Wer studiert in Soziologie als Hauptfach oder Nebenfach ?

Melden sich ca. 40 Leute

Dozent: Wer studiert Lehramt ?

Melden sich die restlichen 100 Leute

Frage Lehrämtler 1: Ist das eine Grundlagenveranstaltung? Laut Studienordnung brauchen wir da eine....

Lehrämtler 2: Nehmen sie auch bezug auf Lehramtrelevante Themen ?

Dozent (mit rollenden Augen): Das ist eine Veranstaltung Soziologie für das 5. Semester .....

Ergo: Lehrer sind bescheuert @ Leon

Wie gut, dass ich das Haus nicht verlasse und mit solchen Idioten nichts mehr zu tun habe.
    Wir haben gerade die Hexe aus dem Haus meiner Großeltern vertrieben, mittels Gerichtsvollzieher rausgeschmissen. Sie lebte mit ihren 2 Kindern und 26 Hunden in der Wohnung. Der Kühlschrank hatte ein großes Loch, von Ratten zerfressen. Sie benutzen den Kühlschrank aber immer noch. So eine Wohnung hab ich meinem Leben noch nicht gesehen....
    Ich frage mich, wie Menschen so hausen können?

Lucian: OK, ganz so schlimm ist es hier nicht, bin gerade als Au Pair nach Askøy gezogen am Freitag, fahre morgen wieder weil ich es hier nicht aushalte... hier ist auch alles total zugemüllt, ist ein alleinerziehender Vater, der den Sohn ca 50 % der Zeit hat... es gibt keinen Esstisch, sowieso nicht wirklich was zu Essen, Pfannen wurden vor drei Wochen das letzte Mal benutzt und seitdem nicht mehr abgewaschen, überall liegt irgendwelcher Dreck rum, mitten im Kinderspielzeug irgendwelche Teller... aber ich bin nicht hier um aufzuräumen, ich darf nichtmal aufraeumen... Oo Ach und an meiner Zimmerdecke ist auch ein riesiger Schimmelfleck, eine Deckenplatte neigt sich bedrohlich nach unten... ja... ^^''

Wie jemand so leben kann versteh ich auch nicht, aber ich bin mehr als froh, dass ich mich derart unwohl hier fuehle und einfach nur schnell hier wieder wegkonnte..

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    heute hatte ich wirklich das gefühl, dass man glück haben muss, wenn man noch auf einen "normalen" menschen trifft
    So ging es mir heute auch... hab mit einem Freund gesprochen, mit dem ich auch auf der Party am Samstag war und der erzählte mir dass dort ein Mädchen ins Spital musste..alle dachten wegen Alkoholvergiftung, doch dem war nicht so.
    Bei einer Blutabnahme stellten die Ärzte eine Droge fest. Und so wies aussieht war diese Droge in der Rumflasche, von der auch ich zwei Cola Rum gebastelt habe. Damit wäre auch mein Absturz erklärt...und ich bin geschockt.
    Was für ein Idiot gefährdet damit unwissende Leute, nur weil er Frauen abschleppen will oder whatever.
    Hätten meine Freundinnen nicht in der Nacht auf mich aufgepasst hätten...kA wo ich heute sein würde ._.

Ich will gar nicht dran denken was sonst passiert wäre

Deswegen trinkt man Alkohol und Sachen nur wenn man in selbst besorgt hat oder die Person die einem was anbietet sehr gut kennt

Was glaubst du warum sich die meisten Mädels die was auf sich halten nichts ausgeben lassen

Stichworte