mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 348
    Die haben da oben soweit ich weiss unheimlich hohe Steuern auf Alkohol (hab mich nicht so genau damit beschäftigt, weiss nicht worauf die Steuern erhoben werden, jedenfalls liegst afaik an hohen Steuern), ausserdem kommt viel von dem Zeug aus Privatbrauerein, die hauen hohe Preise raus .
    In Dänemark war das Bier auch schweineteuer, allerdings hatte man ne ordentliche Auswahl und es gab teilweise Biersorten die hatten über 10% Oo.

Ach dafuer sind andere Sachen hier superbillig!!! Benzin und Diesel zum Beispiel, das sind Preise, von denen ich in Deutschland nur traeumen kann heutzutage. Stellenweise zahlt man hier fuer Liter Diesel nur 9,60 NOK, also ca 96 Cent, bei dem momentanen Kurs sogar noch weniger... und Benzin ist halt ein bisschen teurer, aber hab noch keinen Preis ueber 12,50 NOK gesehen glaub ich... also ueber 1,25 €.

@steel: Ok, das klingt... strange. Oo Aber ok, so sind die Frauen nunmal >,< Und das mit dem mit dem Rauchen aufhoeren gestaltet sich schwieriger als gedacht... also, ne Schachtel von 10 Zigaretten reicht schon ne ganze Weile (was bei dem Preis auch gut ist Oo ca 32 NOK), aber hin und wieder muss es dann doch sein... wenn die Familie nix von mitbekommt und ich in den naechsten Stunden nichts mit den Kindern zu tun habe, was halt selten ist... also an sich nur am Wochenende wenn man ausgeht ^^

Boah, muntert mich auf. Heute nach 2 Monaten Zwangspause von Anfang an im Sturm eingesetzt und es lief echt nichts zusammen. Ich bin viel zu wenig gelaufen und bis auf einen Schuß, der an den Innenpfosten apprallte war da echt gar nichts. Zum Glück haben wir das Spiel noch gewinnen können, aber meine Laune ist echt im Keller. Morgen beim Training muss ich wieder richtig vernünftig rennen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich poste doch nicht jedesmal wenn ich feiern gehe.
    Das sagen sie doch alle

Mein Magen hat sich bis jetzt noch immer nicht erholt und in zwei Stunden gehts mit dem Vorglühen los...und das mit selbstgemachtem Punsch, viel roten Vodka und etlichen Weinen ._.

Naja, was solls..man ist nur einmal jung
    Darf ja den Studenten hier um nichts nachstehen ^^

EDIT:
    @ Lucius: Du musst einfach wieder zu deiner Form finden und das schaffst du nicht gleich im ersten Spiel. Also mach dir nicht draus. Ich bring auch nicht immer meine besten Leistungen im defensiven Mittelfeld, lass aber deswegen auch nicht den Kopf hängen.
    Was hattest du denn für eine Verletzung die dich 2 Monate geschafft hat?

http://www.youtube.com/watch?v=kR8FMLw5IR4
    Best Video ever.

Zitat Zitat von Videobeschreibung
    Aktionsbündnis Winnenden mit Container vor der Oper in Stuttgart am 17.10.09 Jugendliche und Eltern wurden aufgerufen Killerspiele in einem riesigen Container zu entsorgen um bei der Verlosung eines Trikots mit den Unterschriften der deutschen Nationalmannschaft teil zu nehmen. Zum Zeitpunkt (14:30Uhr) befanden sich im Container: 2 PS2 Spiele (darunter GTA San Andreas), 1 CD, 1 Gameboy Modul (Small Soldiers)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    so leer wie die seele eines soziopathischen videospielers.

Wahrscheinlich dachten die nicht, dass man die Parallelen erkennen würde. oO
    Geändert von Byder (17.10.2009 um 22:05 Uhr)

100% der Amokläufer haben Wasser getrunken,
    VERBIETET WASSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einself

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zielwasser.
    O.ô
    Jack Daniel's soll verboten werden?
    Dann gibts ein noch größeres Massaker
    Die Yankees invadieren uns, und ballern um sich, weil wir die Handelsbeziehungen einschränken wollen.

Die Amis stecken also dahinter! Ich wusste es die ganze Zeit1

grad zurück aus kiel. und... was soll ich sagen? WIR HABEN ALLES GEGEBEN! WIR HABEN GETWISTET! und es war geil

oh where oh where could my baaaaaby be?!? *laut mitgröhl* danke mike für die party des jahres

@sarah: ah so, aber trotzdem wäre ich mit den alk-preisen unzufrieden *astra-trinker am stiezie* das erklärt wohl auch, warum soviele finnen ständig nach estland düsen zum feiern - weil der alk da so billig ist

ja, frauen halt, hab mich schon genug darüber ausgelassen ist ne lange story, kann man auch schlecht so in textform posten wenn du verstehst. ich kann es zumindest nicht.

joa, dann is es doch in ordnung. würde ich an deiner stelle aber auch machen (mal ganz davon abgesehen, dass ich als au paire nie im leben was taugen würde putzen is nich mein ding, kinder nur in seltenen fällen. beides gleichzeitig wäre mein tod in diesem sinne: RESPEKT!) , auch wenn es so n bisschen ist wie als man 13/14 war und immer so geraucht hat, dass mama und papa das nicht mitkriegen konnten
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.10.2009 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    grad zurück aus kiel. und... was soll ich sagen? WIR HABEN ALLES GEGEBEN! WIR HABEN GETWISTET! und es war geil
    Du hast mir nicht auf meine PN geantwortet du Sack

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Boah, muntert mich auf. Heute nach 2 Monaten Zwangspause von Anfang an im Sturm eingesetzt und es lief echt nichts zusammen. Ich bin viel zu wenig gelaufen und bis auf einen Schuß, der an den Innenpfosten apprallte war da echt gar nichts. Zum Glück haben wir das Spiel noch gewinnen können, aber meine Laune ist echt im Keller. Morgen beim Training muss ich wieder richtig vernünftig rennen.
    Geh die Sache langsam an. Wenn man zwei Monate nicht gespielt hat, ist man halt noch nicht wieder bei 100% angekommen und die Bewegungsabläufe müssen sich erst wieder einspielen. Das wird schon in absehbarer Zeit wieder besser werden, glaub mir.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du hast mir nicht auf meine PN geantwortet du Sack
    ich hatte ne antwort geschickt ôo naja, ich hab da geschrieben, dass ich mit dem zug *discotrain-bewegung* dahin fahre und dann mit dem buuuuus weiter zu mike und dann umgekehrt wieder zurück. mit dem zuuuuuug....

die drei/vier songs, die gestern abend perfekt umrunden btw.:
    http://www.youtube.com/watch?v=u0B-hJ_gotc
    http://www.youtube.com/watch?v=lcgyKo7vbm4
    http://www.youtube.com/watch?v=rDCYFshhSkQ

tim curry ist heißer als susan sarandon.

ich hatte ne antwort geschickt ôo naja, ich hab da geschrieben, dass ich mit dem zug *discotrain-bewegung* dahin fahre und dann mit dem buuuuus weiter zu mike und dann umgekehrt wieder zurück. mit dem zuuuuuug....
    Haha, also nicht mit dem Kanu
    Wie war's denn Freitag denn noch im Keller? Wann bist du denn da abgehauen?

Und nebenbei:
    das neue Rammsteinalbum wird mit jedem Durchlauf besser.
    *voll den Ohrwurm von "Pussy" hat*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Welche Version hast du denn, Trigaram? Die normale oder die Special Edition? Auf der zweiten CD sind zwar nur 5 Titel enthalten, die sind aber ausnahmslos gut.

Haha, also nicht mit dem Kanu
    Wie war's denn Freitag denn noch im Keller? Wann bist du denn da abgehauen?
    bin um 6 glaub ich zuhause gewesen war noch länger unterwegs und war auch im headcrush noch gewesen. ich glaube, auf dem rückweg hatte ich noch ne politische diskussion mit ner transe, kann mich aber nicht mehr genau erinnern

Und nebenbei:
    das neue Rammsteinalbum wird mit jedem Durchlauf besser.
    *voll den Ohrwurm von "Pussy" hat*
    joa mal sehen ob ichs mir saug... ich meine: vom internet ausleihe. bin von den hörproben bis jetze nich so begeistert

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Welche Version hast du denn, Trigaram? Die normale oder die Special Edition? Auf der zweiten CD sind zwar nur 5 Titel enthalten, die sind aber ausnahmslos gut.
    Ebenfalls die mit der zweiten CD.
    Was mich aber ein wenig ärgert ist die Tatsache, dass bei der reinen Download-Version und (ich glaube) der USA-Version noch ein 6ter Song dabei ist. Dieser ist zwar ein Remix, aber dafür ein Remix von Machine Head!

bin um 6 glaub ich zuhause gewesen war noch länger unterwegs und war auch im headcrush noch gewesen. ich glaube, auf dem rückweg hatte ich noch ne politische diskussion mit ner transe, kann mich aber nicht mehr genau erinnern
    Jetzt ärgere ich mich noch mehr
    Aber nur, weil der Abend wohl richtig gut gewesen sein muss, nicht wegen deiner Debatte mit einem/einer Transsexuellen

joa mal sehen ob ichs mir saug... ich meine: vom internet ausleihe. bin von den hörproben bis jetze nich so begeistert
    Ach, ich bin echt positiv überrascht muss ich sagen
    Kann dir das Album gern nächstes Wochenende mitbringen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ebenfalls die mit der zweiten CD.
    Was mich aber ein wenig ärgert ist die Tatsache, dass bei der reinen Download-Version und (ich glaube) der USA-Version noch ein 6ter Song dabei ist. Dieser ist zwar ein Remix, aber dafür ein Remix von Machine Head!
    Stimmt, das hatte ich ja auch irgendwo gelesen. Ich meine zwar, dass offiziell nur Robb Flynn daran beteiligt war, aber das ist ja auch beinahe egal.

Da kommt ja gerade bei mir auch wieder Stimmung in die Bude. Wieso erhält der Hauptkundenkreis der CD denn bitte schön nur eine gekürzte Fassung?

Stichworte