mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    grad zurück aus kiel. und... was soll ich sagen? WIR HABEN ALLES GEGEBEN! WIR HABEN GETWISTET! und es war geil

oh where oh where could my baaaaaby be?!? *laut mitgröhl* danke mike für die party des jahres

@sarah: ah so, aber trotzdem wäre ich mit den alk-preisen unzufrieden *astra-trinker am stiezie* das erklärt wohl auch, warum soviele finnen ständig nach estland düsen zum feiern - weil der alk da so billig ist

ja, frauen halt, hab mich schon genug darüber ausgelassen ist ne lange story, kann man auch schlecht so in textform posten wenn du verstehst. ich kann es zumindest nicht.

joa, dann is es doch in ordnung. würde ich an deiner stelle aber auch machen (mal ganz davon abgesehen, dass ich als au paire nie im leben was taugen würde putzen is nich mein ding, kinder nur in seltenen fällen. beides gleichzeitig wäre mein tod in diesem sinne: RESPEKT!) , auch wenn es so n bisschen ist wie als man 13/14 war und immer so geraucht hat, dass mama und papa das nicht mitkriegen konnten
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.10.2009 um 13:00 Uhr)

Stichworte