Meiner sagt, dass ich sie noch nie besucht habe
Tja, wer meine Surfgewohnheiten ausspionieren will hat schlechte Karten. Ich hab nichtmal Favoriten oder Lesezeichen gespeichert![]()
Meiner sagt, dass ich sie noch nie besucht habe
Tja, wer meine Surfgewohnheiten ausspionieren will hat schlechte Karten. Ich hab nichtmal Favoriten oder Lesezeichen gespeichert![]()
Geändert von ~Jack~ (17.10.2009 um 03:57 Uhr)
Har, das war gestern eine äußerst gelungene Geburtstagsfeier
Hat richtig ordentlich Spass gemacht, die Musik wurde sogar schon gegen 23 Uhr richtig gut und dann um 0 Uhr - also pünktlich zum Reinfeiern - waren wir dann bei "Self Esteem" in unserem erprobten 3er-MoshpitGroßes Tennis, obwohl die Witze an dem Abend das alles noch getoppt haben.
DAS KANU!!!![]()
so. gerade mein heimkino noch perfekt gemacht (zumindest für mich). die hintere schrankreihe entfernt, vom dänischen bettenlager einen angenehmen sessel mit fußauflage besorgt und noch 3 philips led leisten für die wanddas zusammenbauen ist jedoch relativ nervig, da ich in solchen sachen sehr ungeschickt bin. aber es scheint derweil zu halten
bekam noch ein paar hundert euro von den studiengebühren zurück. das restliche geld wird gespart
Wow, das gestrige Clubbing war wieder mal geil. Um 20 Uhr hingegangen, um 2 gings dann direkt in die Innenstadt weiter mit dem Feiern.
War wieder mal ein sehr flüssiger Abend, also eigentlich wie immer ^^
Letzten Endes war ich um 5 zu Hause und habe heute Gott sei Dank keinen Kater...werd also heut erstmal mit Freunden vorglühen ehe es wieder heißt: Ab in die Bars !
Aber langsam hab ich den Verdacht, dass hier nur Trigaram und ich regelmäßig feiern gehen...was mit dem Rest ^^?
Studenten sind sowieso nur am Feiern und trinken....da muss man das nicht extra erwähnen![]()
Das sagen sie doch alle
Mein Magen hat sich bis jetzt noch immer nicht erholt und in zwei Stunden gehts mit dem Vorglühen los...und das mit selbstgemachtem Punsch, viel roten Vodka und etlichen Weinen ._.
Naja, was solls..man ist nur einmal jung![]()
Darf ja den Studenten hier um nichts nachstehen ^^
EDIT:
@ Lucius: Du musst einfach wieder zu deiner Form finden und das schaffst du nicht gleich im ersten Spiel. Also mach dir nicht draus. Ich bring auch nicht immer meine besten Leistungen im defensiven Mittelfeld, lass aber deswegen auch nicht den Kopf hängen.
Was hattest du denn für eine Verletzung die dich 2 Monate geschafft hat?
http://www.youtube.com/watch?v=kR8FMLw5IR4
Best Video ever.
Zitat von Videobeschreibung
Die Aktion scheint ja ein voller Erfolg zu sein![]()
Wahrscheinlich dachten die nicht, dass man die Parallelen erkennen würde. oO
Geändert von Byder (17.10.2009 um 22:05 Uhr)
100% der Amokläufer haben Wasser getrunken,
VERBIETET WASSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einself
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!