mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 348
    Was mich wirklich beschäftigt, ist warum sich jemand die Mühe macht. Ich bin keineswegs bewandert was Amazon angeht, aber herrscht eine gewisse Rivalität unter den Benutzern? Gibt es Leute, die das aus Langeweile machen, oder weil sie eine Art "Sinn" darin sehen? oO

Leon der Pofi Gast
    wenn andere negativ bewertet werden, erhöht es logischerweise ihren eigenen rang, da sie auf der liste nach vorne kommen. relativ armes verhalten. aber man erhält keine vorteile dadurch. nur eine auszeichnung

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Don Cuan: Ich weiss ja nicht, ob du diesbezueglich einfach noch keine Erfahrungen gemacht hast oder so. Aber wenn man sich etwas aufbaut und darauf stolz ist, da man sehr viel Zeit und Arbeit darin investiert hat und es sehr gut bei den Leuten ankommt und dann ein Idiot kommt und dir alles zunichte macht, ist sowas in der Regel schon etwas ärgerlich.
    Vielleicht bin ich auch nur abgeklärter.
    Zum einen würde ich Amazon-Rezensionen und der lokal begrenzte Ruf dort nicht als etwas so großartiges sehen, was man sich aufgebaut hat. Das erscheint mir auch nicht Leons Hauptgrund für sie zu sein.
    Und zum anderen hat niemand wirklich etwas kaputt gemacht. Einen guten Platz in der Rangliste – so what? Ich kümmere mich nicht um die Bewertungen und den Rang eines Rezensenten dort und habe ein paar der dümmsten Rezensionen von Top-500ern und Top-50ern gelesen.
    Und siehe da, eines dieser Exponate hat gerade auch nur 62% hilfreiche Bewertungen

Glückwunsch Leon, kann man mal irgendwie deine Diplomarbeit lesen ^^?
    Die würde mich schon interessieren....

und wegen dem Amazon Account, kann schon verstehen dass du da wütend bist. Aber du wirst wsl nicht der Einzige sein dem das passiert. Kann man bei den negativen Bewertungen bzw auch Positiven sehen welcher User sie dir gegeben hat? Das wäre dann womöglich wirksamer gegen gezielte Acoount "Zerstörer" vorzugehen.

Bei uns hat es gerade geschneit. >.>
    So ein Sauwetter, seit gestern traue ich mich nicht mehr ohne Winterjacke aus dem Haus.

Und herzlichen Glückwunsch, Leon.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es gerade geschneit. >.>
    So ein Sauwetter, seit gestern traue ich mich nicht mehr ohne Winterjacke aus dem Haus.
    Schnee! <3

Leon: Hilft's dir, wenn wir ein wenig die Bewertungen wieder ausgleichen? :/

Edit:

Oh. Und nochmal zum Karmasystem: wenn man einen grauen Punkt angezeigt bekommt, ist das eine Negativbewertung oder wie?

Edit:

Ach so. Danke, Marc. ^__^

Edit2:

Yay. Kings-DVD-Box ist raus!

http://www.tvovermind.com/tv-news/ki...ur-money/11174

Geil.

Hoffentlich sind die Verkaufszahlen so gut, dass sie es doch noch weiterfuehren. ;_;
    Geändert von Kate (14.10.2009 um 03:00 Uhr)

Ich loggte mich grad ein und kontollierte mein profiil und sehe ein sinnfreien kommentar von byder mit minus 33 punkte.o0

Heute ist es sehr nebelig bei mir.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Wahhh! Oo Gerade beim Kinderzimmeraufräumen einen kurzen Blick nach draussen geworfen und festgestellt, dass überall der Reif zu sehen ist... der Blick auf's Thermometer bestätigte mir dann die Vermutung... -3,1 Grad Celsius Oo Und ich wunder mich, warum mir kalt ist ^^'' Nur darf ich leider heut den Kamin nicht anfeuern, da der feieren (Schornsteinfeger) heute kommt... >,<

Gerade die erste von drei letzten Wäschen in die Maschine geschmissen, dann werd ich mich gleich mal auf den Weg machen, in meinem Zimmer klar Schiff zu machen... morgen dann den Rest, und übermorgen ab in den Flieger..

Und was treibt ihr so? =) Und vor allem.. ist es bei euch auch so kalt? Oo

@Frau Kaiser

4°C als ich aufgestanden bin o,Ô
    Icekratzen angesagt; zum Glück muss ich nicht raus
    wär mit einem Fahrrad auch sehr unvorteilhaft dafür hab ich grad in meim Zimmer ne Loveparade ohne drogen am laufen.

Bei uns wird's langsam auch so richtig ungemütlich kalt. :-/ Habe schon auf dicke Jacke und Haube wechseln müssen für die Früh. x__X Hoffentlich gibt sich das vorm richtigen Winter zumindest noch teilweise mal wieder. <__<"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern noch im T-Shirt rumgelaufen... heute habe ich auf Pullover und Jacke gewechselt...
    Scheiß Wetter, vor allem gestern. So oft wie es zwischen Regen und Sonnenschein gewechselt hat, hat es nicht mal im ganzen April gewechselt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wahhh! Oo Gerade beim Kinderzimmeraufräumen einen kurzen Blick nach draussen geworfen und festgestellt, dass überall der Reif zu sehen ist... der Blick auf's Thermometer bestätigte mir dann die Vermutung... -3,1 Grad Celsius Oo Und ich wunder mich, warum mir kalt ist ^^'' Nur darf ich leider heut den Kamin nicht anfeuern, da der feieren (Schornsteinfeger) heute kommt... >,<

Gerade die erste von drei letzten Wäschen in die Maschine geschmissen, dann werd ich mich gleich mal auf den Weg machen, in meinem Zimmer klar Schiff zu machen... morgen dann den Rest, und übermorgen ab in den Flieger..

Und was treibt ihr so? =) Und vor allem.. ist es bei euch auch so kalt? Oo
    moment: bist du schon in norwegen oder hab ich einfach nur mitten im post den faden verloren von wegen "flieger" und so?

nun, in nordholz ist es EISIG gewesen die nacht, jetzt gehts wieder, so um die 1-2 grad oder so. mir machts nichts aus, aber mein auto ist n verdammter EISZAPFEN! >_<'

und bei dir? alles in ordnung soweit?

@ego-post:
    jetzt, wo man wieder single ist, kann man ENDLICH wieder mal richtig pervers sein! YES! und ich hab ne neue alte liebe wieder entdeckt, die es gilt, wieder flott zu machen.

yeeeeaaaaah anime-tussis mit knarren sind HEISS! vor allem wenn sie hörner haben oder fucking vampire sind, ich steh auf den scheiß! ich glaube ich habe meinen schulmädchen-fetisch abgelegt - ich brauch ne frau mit ner wumme!

...

... ich bin so alleine!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.10.2009 um 10:54 Uhr)

@steel (an den neuen Nick gewoehn ich mich nicht, nein =P) : Seit wann bist du denn wieder Single... und wieso? Oo Dachte, es läuft gut? O.o ._.

Doch, bin schon in Norwegen, wechsel aber diesen Freitag die Familie, da ich eher eine Mischung aus Harry Potter und Dobby dem Hauself momentan bin, als Au Pair xD Und daher der Flieger... ^^ Und dann ist hoffentlich auch alles in Ordnung.. ;-)

Hoffe nur, dass sie meine Tasche diesmal heile lassen... bei meinem letzten Flug haben sie einen der Tragegurte abgerissen, und nun hab ich nurnoch einen... x.X Und ich weiß nicht, wie ich das Ding dann tragen soll... ;-)

Herzlichen Glückwunsch, Leon.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du hast doch Simon und....Alkohol
    Es gibt gewisse Dinge, die weder mit mir noch mit (viel) Alkohol funktionieren - und ich will auch nicht, dass sie funktionieren! >_<

@ René:
    Wann biste wieder im Lande zwecks Freitag und Reinfeiern in den Geburtstag von Matze und so.
    Schreibsel mich deswegen mal an.

Leon der Pofi Gast
    habe gerade meinen blurayplayer vor der haustür gefunden. 340€, die jeder hätte mitnehmen können. werde ihn jetzt ausgiebig testen, er bietet bezüglich den optionen doch eine große vielzahl. ich bin so medienbeeinträchtigt. gestern diplomierte auszeichnung bekommen. mhm. ja, schön. heute den blurayplayer gesehen: ohhhhhh

@kate danke für das angebot, aber ich warte noch auf ein antwortschreiben, ein netter herr hat mir bis jetzt mitgeteilt, dass anscheinend alles die gleiche ip adresse aufweißt. zudem möchte ich nicht auf diese weise positive bewertungen bekommen. aber ich bin gerade dabei einen blog einzurichten wo ich alles zwischenspeichern kann. weil mich paar leute gefragt haben, dass mädchen das durch die zeit sprang, sehe ich mir erst in paar wochen an

@taro danke

Na toll meine maus ist im eimer und hab mir jetzt neue maus bestellt.

war grad schön am zocken dann gab maus den geist auf.

und jetzt hab ich ersatz oder vorzeitige leihmaus bis neue kommt morgen.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat
    Ach, das sind doch eigentlich immer nur die üblichen Verdächtigen, die so etwas sagen. Nämlich die, die die ganze Zeit lieber mit ihrem Nachbarn reden, anstatt zuzuhören, oder nie auch nur einen Blick in die Studienordnung geworfen haben.
    Haha ja....über solche Leute könnte ich mich aber auch Stundenlange aufregen....bringen es nicht fertig ihre 2 Hausarbeiten im Semester fertig zu schreiben und fallen munter durch Klausuren durch....nur um sich dann zu beschweren das man in die Modulabschlußprüfung muss...aber auf jeder noch so kleinen Party anzutreffen

Ich bin ja auch keine Leuchte und auf jeder Party...aber ich muss dich so viel Verstand haben was aus meinem Studium zu machen soweit es geht....

Montag war Sights & Sounds Konzert....hab mir dann auch gleich ein Tshirt gekauft und ein Autogramm von Andrew geholt

So...gestern war langweilig und jetzt gleich zisch ich ab und hör mir die Grundrechte an ^^

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Icekratzen angesagt; zum Glück muss ich nicht raus
    Gerne die Stelle da am Rücken. Meinen linken Arm kann ich genug verbiegen um die eine Stelle zu erwischen, aber der rechte Arm will nicht.

Boah, eben gerade aufgewacht. Habe mich gestern gegen acht ins Bett geschmissen, weil ich aus irgendeinem Grund totmüde war. Wenn mein Kopfrechnen nicht ganz im Eimer ist, heisst das dass ich 19 Stunden gepennt habe. Ich glaub sowas nennt sich Rückfall.
    Dabei ist morgen wieder eine obligatorische Vorlesung, oh Gott...

Naja, Zeit genug um ein weiteres Kapitel zusammenzufassend auf Papier zu bringen sollte ich heute wohl haben.

Highlight der gestrigen Vorlesung:
    "Your mother is so fat, we needed to discretize her!"

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    habe gerade meinen blurayplayer vor der haustür gefunden. 340€, die jeder hätte mitnehmen können.
    Ich muss mich auch mal dazu aufraffen, bei der hiesigen Post den Zusteller für meinen Bezirk feststellen und anschwärzen zu lassen. Letzte Woche lag ein Paket für den Nachbarn unten direkt vor der Haustür, heute (allerdings auch in der Vergangenheit schon desöfteren) hing ein Luftpolsterumschlag für mich halb aus dem Briefkasten, sodass ihn sich jeder einfach hätte herausnehmen können.

Von mir aber auch einen herzlichen Glückwunsch...sowohl zum Diplom, als auch zum BluRay-Player.

Stichworte