-
Legende
<Animagladius> So, hab mir jetzt ne verdammt lustig schmeckende Sauce gemacht, aus zwei Ketchupsorten, 'nem halben Bruehwuerfel, Salami, Salz und schwarzem Pfeffer. Ich wäre echt der perfekte Student. 
<Animagladius> Und Zwiebeln, ganz vergessen.
<Animagladius> ^^
Das Ganze in halb gebratenen Nudeln. Schmeckt echt ungewöhnlich, aber lecker. o_o Oh, und Milch ist in der Sauce auch. Mit dem Rest verkocht. Schmeckt echt geil. Ich wäre ein guter Student.
Und hey. Der Herbst hat fast bis Seite 4 gereicht, wie geil ist das denn bitte? 
Ich finde das Bewertungssystem eigentlich recht gut - solang nicht irgendwelche Kiddies rumgehen und wahllos runtervoten. Oder speziell gegen einen User gerichtet vorgehen und seine Posts aussenvor lassen.
(Kleiner Hinweis: sind die niedrigen Bewertungen gegenueber "alpha und beta" gerechtfertigt? Habe bisher keine wirklichen Posts gelesen, die eine solche Negativbewertung rechtfertigen. Kann ein negatives Bild auf neue User darstellen und abschreckend wirken. Wäre unfair gegenueber alpha und beta, wenn er ungerechtfertigt so bewertet wurde. :/)
Geändert von Kate (12.10.2009 um 23:26 Uhr)
Stichworte