mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade fällt mir auf, dass mir die Jahreszeiten eigentlich wayne sind, weil ich damit eh nichts machen kann.
    Nur die negativen Aspekte fallen immer ins gewicht.
    Außerdem find ich ne Runde Zocken oder Gammeln oder sonst was unterhaltsamer, als die Blätter auf dem Boden anzugaffen
    Der Pulk muss mich ja für bescheuert halten, mich über so was Banales, Wetterbedingtes zu amüsieren 'oO

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Gerade fällt mir auf, dass mir die Jahreszeiten eigentlich wayne sind, weil ich damit eh nichts machen kann.
    Nur die negativen Aspekte fallen immer ins gewicht.
    Außerdem find ich ne Runde Zocken oder Gammeln oder sonst was unterhaltsamer, als die Blätter auf dem Boden anzugaffen
    Der Pulk muss mich ja für bescheuert halten, mich über so was Banales, Wetterbedingtes zu amüsieren 'oO
    Die negativen Aspekte fallen ins Gewicht, die positiven aber nicht????
    Bist du ein komischer Vogel.......
    Und man braucht im Herbst ja auch nicht die Blätter am Boden anzugaffen.
    Schau dich in deinem Dorf um, mach einen Spaziergang durch den Wald, und du wirst nie wieder sagen, dass dir die Jahreszeiten wayne sind.

Und wem sind denn die Jahreszeiten schon wayne...????

Mir nicht.

Den Herbst selbst nehme ich allerdings nicht so wahr, bis auf die Tatsache, dass es erheblich kälter als im Sommer ist, und dass bei einem Sturm die Blätter fliegen.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die negativen Aspekte fallen ins Gewicht, die positiven aber nicht????
    Mir fällt jetzt gerade nicht ein, welche Vorteile der Herbst mit sich zieht
    Im Herbst und im Frühling ist es nicht so arktisch wie im Winter, das ist auch alles. (Btw es plästert wieder aus kübeln mit caramba und allem)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schau dich in deinem Dorf um, mach einen Spaziergang durch den Wald, und du wirst nie wieder sagen, dass dir die Jahreszeiten wayne sind.
    Durch mein asiverseuchtes Loch willst du keinen Spaziergang machen, glaub mir
    Was an einem Wald toll ist weiß ich nicht. Ein Tapetenwechsel schadet nie, sonst riechts nach Pflanzen und überall krabbeln ein paar Viecher rum, dabei habe ich eine leicht ausgeprägte Arachnophorbie, es wachsen irgendwelche Beeren an Sträuchern, dabei hasse ich alle Beeren außer Erdbeeren.
    Naja und wenn ich alleine unterwegs bin dann können mir die Blätter gestohlen bleiben.

Mir fällt jetzt gerade nicht ein, welche Vorteile der Herbst mit sich zieht
    1. Es ist nicht ganz so heiß wie im Sommer
    2. Es ist nicht ganz so kalt wie im Winter
    3. 1x pro Jahr sind im Herbst Tag und Nacht gleich lang
    4. Die Blätter färben sich in den tollsten Farben!

Ist doch 'ne ganze Menge, oder?

Durch mein asiverseuchtes Loch willst du keinen Spaziergang machen, glaub mir
    Tja, Pech gehabt.

Was an einem Wald toll ist weiß ich nicht. Ein Tapetenwechsel schadet nie, sonst riechts nach Pflanzen und überall krabbeln ein paar Viecher rum, dabei habe ich eine leicht ausgeprägte Arachnophorbie
    Du hast Angst vor Spinnen???????
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe Spinnen!!!!!!! XD

Nein, jetzt mal im Ernst. wenn man einen Spaziergang durch einen Wald oder sonstwas macht, kommen mir immer die schrägsten und besten Ideen.
    Außerdem kann das auch mal ganz entspannend sein, statt immer nur vor der Glotze zu hocken.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Stichworte