Ich muss sagen dem Herbst kann ich (abgesehen davon das es die Zeit ist, die die Allergiefreie Zeit einläutet) nicht allzu viel abgewinnen. Gut, einen schönen Herbsttag mit viel Sonnenschein, frischer kalter Luft und bunten Blättern finde ich auch sehr angenehm und Gute Laune fördernd. Allerdings ist Hamburg jetzt nicht unbedingt für das viele schöne Wetter bekannt.
Herbst verbinde ich hauptsächlich mit negativen Sachen. Morgens ist es dunkel, die Uhr wird vorgestellt, nasskaltes Wetter und nicht zuletzt der Todestag meiner Mutter machen den Herbst für mich eher die Jahreszeit die möglichst schnell vorbei gehen sollte.

Am schönsten sind immernoch später Frühling (ich freu mich schon drauf mit meinen Freund Planten und Blomen zu besuchen wenn im japanischen Garten die Kirschbäume blühen ♥) und Sommer (man steht nicht mehr im Dunkeln auf und dadurch hab ich auch wesentlich mehr Motivation durch den Tag zu kommen, man kann eine Stunde länger schlafen, es bleibt länger hell und die Wahrscheinlichkeit das in Hamburg mal die Sonne scheint ist auch wesentlich höher).