mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 348
  1. #81
    Ja klar und gibt es natürlich in jeden Studiengang, aber zumindest bei unseren Pädagogen machen die gefühlte 50% aus. x_X
    Bei uns gehen auch die Anwesenheitslisten nicht der Reihe nach, sondern werden von Bekannten X an Bekannten Y weitergegeben (auch wenn derjenige am anderen Ende des Raumes sitzt...) und im Idealfall lässt man die Liste dann noch 10min bei sich liegen und quatscht munter weiter ..man selber steht ja in der Liste drin. (besonders toll in Seminaren mit über 100 Leuten, wo die Liste dann mal 3 Sitzungen braucht um einma rumgegangen zu sein ^^)

  2. #82
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wuha... das ist heute echt eisig draußen *schauder*
    So langsam hat sich die warme Jahreszeit endgültig verabschiedet... und so richtig nach einem "goldenen Oktober" sieht es auch nicht aus, dafür war bisher die Regenrate zu hoch.
    Gestern hatte es noch gefühlte 20°...heute 5° + einem Regensturm, den gabs im Sonderangebot. Naja, laut dem Wetterbericht wird der Rest der Woche zumindest wärmer, um 2°
    Und schneien soll es am Freitag auch noch...hell yeah, der Winter ist da ^^

    das wars aus Österreich, wie stehen bei euch die Prognosen?

  3. #83
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gestern hatte es noch gefühlte 20°...heute 5° + einem Regensturm, den gabs im Sonderangebot. Naja, laut dem Wetterbericht wird der Rest der Woche zumindest wärmer, um 2°
    Und schneien soll es am Freitag auch noch...hell yeah, der Winter ist da ^^

    das wars aus Österreich, wie stehen bei euch die Prognosen?
    Also meine Eltern sind grade im Urlaub in Österreich und haben dort ca. 20cm Schnee - neidisch bin ich da nicht drauf, muss ich sagen xD
    Aber hier (Hamburg) war es heute an sich ein recht schöner, wenn auch Saukalter, Tag mit viel Sonne - nur die 0°C heute Morgen hätten nicht sein müssen *brrr*

    Man... Morgen ist schon wieder Mittwoch... ich weiß gar nicht, wo meine Zeit hin ist... echt schlimm sowas

  4. #84
    Eindrücke des heutigen Tages (liebes Tagebuch):

    Wenn es trotz Mittagssonne nicht über 5 Grad warm wird, sollte man besser zum Mantel greifen.
    Einige Leute sind schrecklich hilfsbereit und wieder andere bedanken sich für jeglichen Kleinkram.
    Erkältung und niedrige Temperaturen können innerhalb weniger Minuten zum Verlust der eigenen Stimme führen.
    Das Reinigen einer einzigen Heizanlage kann dafür sorgen dass das halbe Viertel mieft.
    Ein offenes Fenster in einer solchen Situation... Mein Zimmer stinkt zum Himmel.

    Würstchen mit Bohnen, Tomaten und Chili ist nach wie vor ein gutes, schnelles, einfaches Essen, wenn es mit einem halben Liter Schokomilch kombiniert wird.
    Windows Media Player bietet eine überraschend gute Tonqualität bei starken Bässen und Kopfhörern. o_O
    Geändert von Icetongue (13.10.2009 um 17:57 Uhr)

  5. #85

    Leon der Pofi Gast


    danke für die glückwünsche.

    aber auch gleich wieder eine ernüchterung gehabt.
    irgendwelche idioten sind bei meinem amazonaccount durchgegangen und haben alles systemathisch negativ bewertet. innerhalb einer halben stunde.
    erstens kann man zwecks der fülle dies nicht durchlesen und zweitens wirklich jedes review. und das, obwohl ich schon an die 400 positive bewertungen hatte und bei 95% lag und bald unter den top rezensenten gewesen wäre.

    gleich eine mail geschrieben. ich habe ein problem mit meinen rezensionen. innerhalb der vorherigen stunde ist jemand systemathisch durch meine rezensionen gegangen und hat alles negativ bewertet. aufgrund der fülle ist dies bereits unmöglich durchzulesen, geschweige denn, eine meinung zu bilden. kann man diese wieder rückgängig machen? das hat mich konstruktiver kritik nichts zu tun und wird bewusst von manchen menschen praktiziert, um ihre eigenen rezensionen zu pushen.

    das ärgert mich jetzt wirklich. da gibt man sich mühe und wird von so vielen menschen positiv bewertet und dann sowas, innerhalb einer stunde 2 mal negativ bei allen 60 rezensionen = 120 negative punkte. sollten sie es nicht rückgängig machen, lösche ich alles, hab es ohnehin in word gespeichert. da gibt man sich mühe und solche idioten bewerten innerhalb kürzester zeit absichtlich alles negativ um sich selbst zu pushen

    vermutlich unternehmen sie eh nichts. ich werde alles löschen und nur noch im forum einstellen, wenn sie es nicht wiederherstellen, ich strenge mich sicher nicht mehr an, damit es irgendwer willkürlich bewertet
    Geändert von Leon der Pofi (13.10.2009 um 18:23 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das ärgert mich jetzt wirklich. da gibt man sich mühe und wird von so vielen menschen positiv bewertet und dann sowas, innerhalb einer stunde 2 mal negativ bei allen 60 rezensionen = 120 negative punkte
    Ich würde meine Kinder doch nicht in die Hände von jemanden mit so vielen negativen Amazon-Bewertungen geben.

    Glückwunsch!

  7. #87

    Leon der Pofi Gast
    jaaaaa. alle rezensionen 3 oder 4 mal negativ bewertet. sollte amazon das nicht rückgängig machen, lösche ich alles innerhalb paar stunden von 95% und 400 bewertungen auf 55. ich sag es immer wieder. es gibt soviele arschlöcher auf der welt, zum kotzen. aber ich richte mir mit einem ehemaligen studiumkollegen derzeit eh einen filmblog ein

    amazonrezensionen sind karmasystem x10
    Geändert von Leon der Pofi (13.10.2009 um 19:06 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aber hier (Hamburg) war es heute an sich ein recht schöner, wenn auch Saukalter, Tag mit viel Sonne - nur die 0°C heute Morgen hätten nicht sein müssen *brrr*
    Echt, heut morgen waren es 0°? Muss sagen das ich das so nicht gemerkt hab. Klar warm ist was anderes, aber das das doch schon 0° waren? Hui. o_o Na ja, dafür hab ich dann im Büro gefroren, weil alle gefühlten fünf Minuten sämtliche Fenster aufgerissen wurden. ;_;

    Edit:
    @Leon Das ist definitiv ne ziemliche Sauerei. Vor allem kenn ich Deine Rezensionen ja auch aus'm Anime und Manga Forum und im Endeffekt ist echt schade drum. Steckt ja sicherlich auch viel Mühe und Arbeit dahinter. Und von mir (zwar eher unbekannterweise) auch nochmal Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.
    Geändert von Maeve (13.10.2009 um 19:28 Uhr)

  9. #89
    Bei uns waren es bestimmt keine 0°C, aber wie es den Erbsen von Bofrost täglich ergeht, kann ich mir seit heute sehr detailliert vorstellen

  10. #90
    @ Leon der Profi: Oha! Glückwunsch zum Abschluss des Studiums!!!!
    Und das mit deinem Amazonacc ist wirklich ärgerlich. Solche Typen sollte man......

    @Maeve/Uncle Spam

    In Deutschland war es noch nicht ganz so kalt. 0 Grad Celsius?????? Brrrrrr...... Bei mir (also Bayern, in der Gegend um Nürnberg rum) waren es heute früh 4-5 °C. Und jetzt haben wir grad 4,4 °C, das zeigt mein Außenthermometer an.
    Aber dafür wurde bei uns aus den Regenfällen Schneefälle.......und zwar ziemlich heftige. Nicht schön......

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  11. #91
    Ich bin für den rest der woche krank geschreiben wegen warscheinlich grippe.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  12. #92
    War es nicht? Ich hatte mich jetzt nur an Trigaram's Post orientiert (da wir ja beide in Hamburg wohnen) und ich bin einfach davon ausgegangen das das stimmt. o_o Du würdest mich doch nicht anlügen, oder Simon? ;_;

    Und ich muss sagen ich bin wirklich froh das heute so schönes Wetter war, weil wenn ich Deine Schilderungen so lese Kael, da muss ich mich schütteln. Vor allem endet das Ganze (bei den Temperaturen momentan zumindest) doch eh in Schneematsch und bäh und pfui. *schauder*

  13. #93
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    jaaaaa. alle rezensionen 3 oder 4 mal negativ bewertet. sollte amazon das nicht rückgängig machen, lösche ich alles innerhalb paar stunden von 95% und 400 bewertungen auf 55. ich sag es immer wieder. es gibt soviele arschlöcher auf der welt, zum kotzen. aber ich richte mir mit einem ehemaligen studiumkollegen derzeit eh einen filmblog ein
    Ähm, Leon, eine Frage stelle ich mir schon länger: Was bringt es einem, auf Amazon viele und gute Bewertungen zu verfassen. Mal abgesehen von der Wirkung aufs Ego und dem guten Gefühl, anderen vielleicht in einer Entscheidung geholfen zu haben?
    Bekommt man irgendwelche Boni von Amazon?
    Die Chance, für gute Rezensionen von einem Magazin angeworben zu werden, dürfte ja beim Schreiben unter Pseudonym recht gering ausfallen…

  14. #94

    Leon der Pofi Gast
    eigentlich ist es mir egal, weil ich es nur für mich schreibe um nochmal über filme oder bücher nachzudenken und um später einmal nachlesen zu können, um was es sich handelte. amazon war einfach ein praktisches medium wo ich es zwischenspeichern konnte und gleichzeitig ein paar anderen menschen filme empfehlen konnte. aber ich hab daran jeden reiz verloren und besinne mich auf das forum hier oder einen blog.

    mich nervt einfach das sinnfreie prinzip. da ist man fast unter den ersten 1000 und dann sowas. sicher ist es schön, wenn man sieht, dass das geschriebene menschen gefällt, aber war nie der grundausgang.
    Geändert von Leon der Pofi (13.10.2009 um 20:49 Uhr)

  15. #95
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    In Deutschland war es noch nicht ganz so kalt. 0 Grad Celsius??????
    Doch. Wir hatten hier ueber die Nacht sogar 1 bis 2 Minusgrade und heute Morgen durfte die Nachbarin sogar beim Auto eiskratzen. Es hat gefroren wie verrueckt. (Niedersachsen, ~50km westlich Hamburgs, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in Hamburg anders aussieht, ziemlich gering.)


    Glueckwunsch, Leon! Ich freu mich echt fuer dich. Schon 'ne Idee, was jetzt bzw. nach dem Jahr Begleitung fuer den körperlich behinderten Jungen kommt?

    Und das mit den Amazon-Rezensionen ist echt verdammt mies. Lass dich aber nicht unterkriegen. Das ist es doch nur, was diese Idioten wollen.

    Don Cuan: Ich weiss ja nicht, ob du diesbezueglich einfach noch keine Erfahrungen gemacht hast oder so. Aber wenn man sich etwas aufbaut und darauf stolz ist, da man sehr viel Zeit und Arbeit darin investiert hat und es sehr gut bei den Leuten ankommt und dann ein Idiot kommt und dir alles zunichte macht, ist sowas in der Regel schon etwas ärgerlich.

    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich bin für den rest der woche krank geschreiben wegen warscheinlich grippe.
    Oha. o.o Gute Besserung!

  16. #96

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Leon

    Wusste ich doch, dass du die Prüfung ohne Probleme besteh würdest. Herzliche Glückwünsche daher auch von meiner Seite!

    @Sebastian

    Hm, bei uns bin ich ja einer von den Pädagogen/ Erziehungswissenschaftlern und hier geht das eigentlich. Dafür gibt es in der Germanistik wirklich Fälle, wo ich mich frage, wie die auf die Idee gekommen sind Deutsch zu studieren.

  17. #97

  18. #98

  19. #99
    Alles Gute Leon =) Schön zu lesen, dass es immer weiter bergauf geht =)

  20. #100

    Leon der Pofi Gast
    vielen dank an alle, freu mich sehr
    der junge macht vermutlich noch ne weitere schule, 3 jahre. sieht gut aus, dass ich die nächsten 3 jahre einen job habe.

    übrigens, wollt ihr ansehen, wie mein account vernichtet wird? von 95% auf 60% tendenz steigend. da macht sich jemand ganze mühe. anscheinend sind jetzt all meine reingestellten bilder drann, negativ bewertet zu werden aber wayne, wenn es ihnen spaß macht, ich leg grad nen blog an. bin gespannt wann ich die 40% marke erreiche

    http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/...%5Fhp%5Fya%5F2
    Geändert von Leon der Pofi (13.10.2009 um 22:04 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •