mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 348
  1. #21

    Leon der Pofi Gast
    ich persönlich konnte oliver pocher noch nie leiden, seien es seine sinnfreien, niveaulosen witze oder seine gesamte arrogante art. aber hier hat er sich gekonnt selbst blamiert. das publikum hat definitiv aus mitleid aplaudiert, was aufgrund der banalen witze aber auch nachvollziehbar war

    http://www.youtube.com/watch?v=r1Jxb...layer_embedded
    Geändert von Leon der Pofi (11.10.2009 um 10:47 Uhr)

  2. #22
    Oliver Pocher & Thomas Gottschalk sind mittlerweile beide niveaulose unlustige Geldsäcke -.- Irgendwie arrogant sind sehr viele prominente Deutsche, ausnahmen sind ein paar Schauspieler.
    In der hippen Medienwelt kenn ich mich aber auch nich so gut aus, weil ich eigentlich nie Fernsehen gucke, außer Tagesschau wenn ich beim Essen bin.

  3. #23
    http://www.youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y (0:55)

    Pocher verarscht sich selber, ohne das er es merkt
    Der alte Lehrmeister nutzt das natürlich gleich aus^^
    Nur die Japaner sind noch unfreundlicher >.>
    Geändert von Lucian der Graue (11.10.2009 um 14:25 Uhr)

  4. #24
    Herbst ist eine gute Zeit finde ich...Winter auch...Sommer auch und Frühling sowieso ^^

    Hach ich hab wieder Internet, unsere WG ist wieder komplett, ich war kostenlos auf dem Diskurs, einem Theaterfestival hier bei uns und hab viele gute bis absurde Stücke anschauen dürfen... wurde auf einer Underground Party von einer hübschen (asiatischen) Bekannten geküsst, hab gemerkt wie viele gute Freunde ich habe, Studium geht morgen wieder los....und grad gehts mir gut

    und ich habe ausgerechner das mein BA Abschluss schon rein rechnerisch nicht mehr schlechter werden kann als 2,3 (würde ich die nächsten zwei Semester inklusive Thesis nur 4er schreiben ^^)...zusammen mit meinen Jura-Scheinen dürfte mein geplanter Master hinhauen *freu*
    Geändert von haebman (11.10.2009 um 14:38 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ist dein kleiner Bruder denn mit seinen Haaren zufrieden?
    Ja, ist er. :'D
    Jetzt sieht er nicht mehr so brav und anständig aus.
    Aber ich find's trotzdem noch süß.^^

  6. #26
    Ich mag den Herbst dann, wenn es ein schöner trockener, am besten noch sonniger, Herbsttag ist und man zwischen den bunten Blättern spazieren gehen kann. Wenn es jedoch kalt, nass und einfach nur ungemütlich ist, kann mich der Herbst mal kreuzweise. Im Allgemeinen ist mir sind mir daher der Frühling und der Sommer, mit angenehm warmen Temperaturen, doch um einiges lieber^^

  7. #27
    Ich liebe den Herbst egal ob er verregnet oder sonnig ist, alles hat seine Vort und Nachteile ^^ und ich versuche ebend das beste draus zu machen Wenn es sonnig ist versuch ich oft draußen zu sein, wenn es eher regnet mummel ich mich mit meinen Freund auf die Couch trinken was warmes und geniesen die Zeit zu Zweit

  8. #28
    Gerade fällt mir auf, dass mir die Jahreszeiten eigentlich wayne sind, weil ich damit eh nichts machen kann.
    Nur die negativen Aspekte fallen immer ins gewicht.
    Außerdem find ich ne Runde Zocken oder Gammeln oder sonst was unterhaltsamer, als die Blätter auf dem Boden anzugaffen
    Der Pulk muss mich ja für bescheuert halten, mich über so was Banales, Wetterbedingtes zu amüsieren 'oO

  9. #29
    Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Gerade fällt mir auf, dass mir die Jahreszeiten eigentlich wayne sind, weil ich damit eh nichts machen kann.
    Nur die negativen Aspekte fallen immer ins gewicht.
    Außerdem find ich ne Runde Zocken oder Gammeln oder sonst was unterhaltsamer, als die Blätter auf dem Boden anzugaffen
    Der Pulk muss mich ja für bescheuert halten, mich über so was Banales, Wetterbedingtes zu amüsieren 'oO
    Die negativen Aspekte fallen ins Gewicht, die positiven aber nicht????
    Bist du ein komischer Vogel.......
    Und man braucht im Herbst ja auch nicht die Blätter am Boden anzugaffen.
    Schau dich in deinem Dorf um, mach einen Spaziergang durch den Wald, und du wirst nie wieder sagen, dass dir die Jahreszeiten wayne sind.

    Und wem sind denn die Jahreszeiten schon wayne...????

    Mir nicht.

    Den Herbst selbst nehme ich allerdings nicht so wahr, bis auf die Tatsache, dass es erheblich kälter als im Sommer ist, und dass bei einem Sturm die Blätter fliegen.

  10. #30
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die negativen Aspekte fallen ins Gewicht, die positiven aber nicht????
    Mir fällt jetzt gerade nicht ein, welche Vorteile der Herbst mit sich zieht
    Im Herbst und im Frühling ist es nicht so arktisch wie im Winter, das ist auch alles. (Btw es plästert wieder aus kübeln mit caramba und allem)

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schau dich in deinem Dorf um, mach einen Spaziergang durch den Wald, und du wirst nie wieder sagen, dass dir die Jahreszeiten wayne sind.
    Durch mein asiverseuchtes Loch willst du keinen Spaziergang machen, glaub mir
    Was an einem Wald toll ist weiß ich nicht. Ein Tapetenwechsel schadet nie, sonst riechts nach Pflanzen und überall krabbeln ein paar Viecher rum, dabei habe ich eine leicht ausgeprägte Arachnophorbie, es wachsen irgendwelche Beeren an Sträuchern, dabei hasse ich alle Beeren außer Erdbeeren.
    Naja und wenn ich alleine unterwegs bin dann können mir die Blätter gestohlen bleiben.

  11. #31
    Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Mir fällt jetzt gerade nicht ein, welche Vorteile der Herbst mit sich zieht
    1. Es ist nicht ganz so heiß wie im Sommer
    2. Es ist nicht ganz so kalt wie im Winter
    3. 1x pro Jahr sind im Herbst Tag und Nacht gleich lang
    4. Die Blätter färben sich in den tollsten Farben!

    Ist doch 'ne ganze Menge, oder?

    Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Durch mein asiverseuchtes Loch willst du keinen Spaziergang machen, glaub mir
    Tja, Pech gehabt.

    Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Was an einem Wald toll ist weiß ich nicht. Ein Tapetenwechsel schadet nie, sonst riechts nach Pflanzen und überall krabbeln ein paar Viecher rum, dabei habe ich eine leicht ausgeprägte Arachnophorbie
    Du hast Angst vor Spinnen???????
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe Spinnen!!!!!!! XD

    Nein, jetzt mal im Ernst. wenn man einen Spaziergang durch einen Wald oder sonstwas macht, kommen mir immer die schrägsten und besten Ideen.
    Außerdem kann das auch mal ganz entspannend sein, statt immer nur vor der Glotze zu hocken.

  12. #32
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich persönlich konnte oliver pocher noch nie leiden, seien es seine sinnfreien, niveaulosen witze oder seine gesamte arrogante art. aber hier hat er sich gekonnt selbst blamiert. das publikum hat definitiv aus mitleid aplaudiert, was aufgrund der banalen witze aber auch nachvollziehbar war

    http://www.youtube.com/watch?v=r1Jxb...layer_embedded
    OH MEIN GOTT.
    Ist das peinlich. o_o

  13. #33
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT.
    Ist das peinlich. o_o
    Wie jeder andere Pocher-Auftritt auch. Der Typ hat einfach die Bedeutung des Wortes "Humor" noch nicht verstanden.

    Und Wälder sind toll wenn man mit der richtigen Einstellung rangeht!

  14. #34
    Er war die ganze Zeit auf dem Durchschnittsniveau der Medienpräsenten Comedians,
    aber dieser Auftritt ist wirklich mehr als schlecht gewesen.

  15. #35
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und Wälder sind toll wenn man mit der richtigen Einstellung rangeht!
    Um meinen ehemaligen Lateinlehrer zu vergraben? 8D

  16. #36
    Sogar in der Zeitung war zu lesen dass Pocher bei "Wetten dass" versagt hat...jetzt kann ichs nachvollziehen.
    Aber hat jemand von euch am Donnerstag "Vollidiot" gesehen auf Sat1?
    Der Film war doch total schlecht und noch dazu das Ende ein totaler Schwachsinn. Bin enttäuscht vom Herrn Pocher.

  17. #37
    Ich liebe den Herbst... dieser Herbst ist nochmal ein ganzes Stueck anders fuer mich als bisher, da ich ihn in einem anderen Land verbringe... daher ist jede Jahreszeit ein ganz neues Erlebnis...

    Auf jeden Fall merke ich einen Temperaturunterschied zu Deutschland, seit zwei Wochen friert es nachts schon, tagsüber bekommen wir aber auch noch so schoene 12 Grad zirka... die Luft ist einfach super, aber auch der Regen kommt jetzt öfter mal vorbei ;-) Das schöne hier an Fredrikstad ist aber, wenn es einen Tag lang durchgeregnet hat, kann man sicher sein, dass der nächste Tag sonnig und schoen wird =D Mal sehen wie das nach meinem Umzug ausschaut... ^^

    Die Bäume sind schon superschoen verfaerbt, überall liegen Kastanien rum (wie hab ich die als Kind geliebt), und die Luft ist auch eine andere, wie auch im Winter und im Frühling...

    Also, ich mag den Herbst auf jeden Fall, man macht es schoen bequem, zündet ein schönes Kaminfeuer an, Kerzen... trinkt Tee zusammen....

  18. #38
    Hat Leon in diesem Thread schon über Amazon gelästert? Noch nicht?
    Gut, dann mach ich das jetzt.

    Ich möchte dieses Semester einen Französisch-Kurs belegen, um meine viel zu sehr eingeschlafenen Kenntnisse aufzufrischen. Als Begleitliteratur möchte ich einen Roman in Originalsprache lesen, die Entscheidung fällt auf Jules Verne, 20000 Meilen unter dem Meer. Weil meine Buchläden auf dem Gebiet ziemlich Nullen sind, schaue ich mich auf Amazon um. amazon.fr zunächst, wegen der Rezensionen.
    Nachdem ich einige Ausgaben in die Auswahl geschlossen habe, wechsle ich die Domain wieder zu amazon.de. Aber ich kann auf amazon.de keine ungekürzte Ausgabe bestellen, weil diese alle ein Erscheinungsdatum von 2011 haben sollen. Auch wenn sämtliche der Ausgaben zwischen 1999 und 2005 aufgelegt wurden. Fuck you Amazon!!11.

    So, jetzt muss ich mich wohl anderweitig umsehen.
    BTW, kann mir jemand einen anderen französischen Roman empfehlen?

  19. #39

  20. #40
    Das kenn ich!!1 8D
    Die fette Göre ist aber mittlerweile nich mehr fett und lebt sogar noch

    Edit: Das gibts auch mit Mortal Kombat xD
    http://www.youtube.com/watch?v=J6Jv1UnMkNM

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •