DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
grad zurück aus kiel. und... was soll ich sagen? WIR HABEN ALLES GEGEBEN! WIR HABEN GETWISTET! und es war geil
oh where oh where could my baaaaaby be?!? *laut mitgröhl* danke mike für die party des jahres
@sarah: ah so, aber trotzdem wäre ich mit den alk-preisen unzufrieden *astra-trinker am stiezie*das erklärt wohl auch, warum soviele finnen ständig nach estland düsen zum feiern - weil der alk da so billig ist
ja, frauen halt, hab mich schon genug darüber ausgelassenist ne lange story, kann man auch schlecht so in textform posten wenn du verstehst. ich kann es zumindest nicht.
joa, dann is es doch in ordnung. würde ich an deiner stelle aber auch machen (mal ganz davon abgesehen, dass ich als au paire nie im leben was taugen würdeputzen is nich mein ding, kinder nur in seltenen fällen. beides gleichzeitig wäre mein tod
in diesem sinne: RESPEKT!) , auch wenn es so n bisschen ist wie als man 13/14 war und immer so geraucht hat, dass mama und papa das nicht mitkriegen konnten
![]()
ich hatte ne antwort geschickt ôo naja, ich hab da geschrieben, dass ich mit dem zug *discotrain-bewegung* dahin fahre und dann mit dem buuuuus weiter zu mike und dann umgekehrt wieder zurück.mit dem zuuuuuug....
die drei/vier songs, die gestern abend perfekt umrunden btw.:
http://www.youtube.com/watch?v=u0B-hJ_gotc
http://www.youtube.com/watch?v=lcgyKo7vbm4
http://www.youtube.com/watch?v=rDCYFshhSkQ
tim curry ist heißer als susan sarandon.
Welche Version hast du denn, Trigaram? Die normale oder die Special Edition? Auf der zweiten CD sind zwar nur 5 Titel enthalten, die sind aber ausnahmslos gut.
Ebenfalls die mit der zweiten CD.
Was mich aber ein wenig ärgert ist die Tatsache, dass bei der reinen Download-Version und (ich glaube) der USA-Version noch ein 6ter Song dabei ist. Dieser ist zwar ein Remix, aber dafür ein Remix von Machine Head!
Jetzt ärgere ich mich noch mehr
Aber nur, weil der Abend wohl richtig gut gewesen sein muss, nicht wegen deiner Debatte mit einem/einer Transsexuellen
Ach, ich bin echt positiv überrascht muss ich sagen
Kann dir das Album gern nächstes Wochenende mitbringen.
Stimmt, das hatte ich ja auch irgendwo gelesen. Ich meine zwar, dass offiziell nur Robb Flynn daran beteiligt war, aber das ist ja auch beinahe egal.
Da kommt ja gerade bei mir auch wieder Stimmung in die Bude. Wieso erhält der Hauptkundenkreis der CD denn bitte schön nur eine gekürzte Fassung?
Ich glaub ich werde nächste Woche keinen Alkohol anrühren ._.
Gestern lief alles aus dem Ruder...nach dem Vorglühen gingen wir auf ne Feier von einer Freundin...und um Mitternacht fuhr ich dann wieder in die Innenstadt, wollte eigentlich in eine Bar, nur war ich dazu nicht mehr im Stande![]()
Resultat: Bett + Erbrochenem = EPIC Fail
Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben :3 ... hoffentlich
Trink ich dort dann halt nur Red Bull und Frucade ^^
aber ja, was solls, kann ja mal passieren...sollte nur nicht öfters sein, der Bettbezug ist natürlich hin -.-
*trigaram auf die "Mit dem will ich mal feiern" Liste schreib*
Zum glück rühre ich kein alkohol an und keine zigarren und erst recht keine drogen.![]()
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
bin um 6 glaub ich zuhause gewesenwar noch länger unterwegs und war auch im headcrush noch gewesen. ich glaube, auf dem rückweg hatte ich noch ne politische diskussion mit ner transe, kann mich aber nicht mehr genau erinnern
joa mal sehen ob ichs mir saug... ich meine: vom internet ausleihe. bin von den hörproben bis jetze nich so begeistert![]()