mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie
    Aber WTF hat Textverarbeitung mit Abitur zu tun? oO
    Hab ich keine Ahnung, ist aber seltsamer Weise wirklich so.
    Zumindest ist mir das aufgefallen, als ich mal paar Leute fragte, wie die damit klar kommen. Ich bin ja eher zwischen denen. Ich kann recht gut schreiben, mach nur paar Fehler und irgendwann ist meine Motivation im Keller und ich schreib wirklich nur noch Mist.
    Mein Problem ist, dass das Zehn-Finger-System nicht synchron ist und ich kann die linke Hand nicht auf die rechte übertragen und ich muss mich immer dazu überwinden, mit dem mittelfinger aufs C zu kommen und mit dem Ringfinger aufs X.

Zitat Zitat
    Bitter war, dass wir der letzte Steno-Jahrgang waren und es wirklich welche gab, die in TV und Steno die Geschwindigkeit bei den Anschlägen/Silben nicht gepackt haben und deswegen durch die Abschlussprüfung gefallen sind - ergo wegen eines Faches, dass es anschließend nicht mehr gab.
    Okay, das ist wirklich heftig. o.o

Also ich finde den Herbst toll,da kann man sich an Seinen Liebesten kuscheln(wenn man den einen hat)und dem Regen zuhoeren.Oder aber auch Blaetter sammeln und Kastanien...und Kleine Tiere basteln
    Und man kann all das bunte Laub bewundern... und dann kommt meine absolute Lieblingsjahreszeit....Der WINTER

Über Curt cobains Selbstmord:

Zitat Zitat
    Third, if dude really wanted to suicide, he could of called a meeting with the record company president, or better yet gone to the shareholders’ yearly meeting, and then suicide-bombed the fuckin’ lot of them. Dude could probably have used his terrible, awful, gee-whiz-this-sucks fame and riches to finagle a meeting with The Boss , Bruce Springdong, or even U2. And then gone all Hamas on them. Can you imagine, “Hey, Boner, I mean Bono, let’s meet up I have an idea for a super grunge concert benefit for aboriginal Australians it’ll be spectacular, great, let’s meet up homey, oh hi dude, you’re much taller in person than I imagined, hey here comes The Boss, hi man, oh by the wayBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMM.”
    Die Vorstellung hat mich heute wirklich glücklich gemacht.

Stichworte