mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist bei uns mit den Postboten auch so. Ständig schauen irgendwelche vertraulichen Briefe, Pakete und Luftpolsterdinger aus unserem Briefkasten. Wir leben in einem Vier-Parteien-Haus in einer Siedlung. Da kommen täglich massenhaft Leute dran vorbei. Und wenn der Postbote mal was dem Nachbarn gegeben hat, hat er teilweise nicht einmal eine Unterschrift genommen (laut Nachbarin)! o.o

Ach ja, zum Unfall meiner Schwester, falls da wer interessiert sein sollte, wie das Auto auf dem Baum lag, hier nochmal ein Bericht, der mir verlinkt wurde (inklusive Bilder):

http://www.feuerwehr-zeven.de/index....einsatzid=7459

Aus den Erzählungen her hätte ich mir das ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt... Vor allen Dingen nicht SO heftig. o.o Der Baum ... liegt ja irgendwie auf dem Fahrer- und Beifahrersitz. Oder eher gesagt umgekehrt. ... :/

Aber hey, sie kann schon wieder selbstständig atmen, wenn auch noch etwas schwerer, sie kann fluestern, schon in ganz kleinen Massen trinken... Mutti ist ja gerade beim Krankenhaus. Bin gespannt, was sie mir erzählt, was fuer Fortschritte sie wieder gemacht hat.
    Geändert von Kate (14.10.2009 um 18:23 Uhr)

Stichworte