mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Icekratzen angesagt; zum Glück muss ich nicht raus
    Gerne die Stelle da am Rücken. Meinen linken Arm kann ich genug verbiegen um die eine Stelle zu erwischen, aber der rechte Arm will nicht.

Boah, eben gerade aufgewacht. Habe mich gestern gegen acht ins Bett geschmissen, weil ich aus irgendeinem Grund totmüde war. Wenn mein Kopfrechnen nicht ganz im Eimer ist, heisst das dass ich 19 Stunden gepennt habe. Ich glaub sowas nennt sich Rückfall.
    Dabei ist morgen wieder eine obligatorische Vorlesung, oh Gott...

Naja, Zeit genug um ein weiteres Kapitel zusammenzufassend auf Papier zu bringen sollte ich heute wohl haben.

Highlight der gestrigen Vorlesung:
    "Your mother is so fat, we needed to discretize her!"

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Highlight der gestrigen Vorlesung:
    "Your mother is so fat, we needed to discretize her!"
    Du studierst Bio 8D?

Habe irgendswie gerade coalsteam
    http://www.youtube.com/watch?v=-kQ4LhV6pAQ
    Geändert von Zeitauge (14.10.2009 um 15:58 Uhr)

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Du studierst Bio 8D?
    Nicht ganz.

Gesegnet sei der Mensch, der bei Textverarbeitungssoftwafe an einen periodischen autosave gedacht hat.

Ach ja, du suchst nach dem Wort Kohldampf, bestehend aus den Worten Kohl nicht Kohle und Dampf.

Currently listening to:
    http://www.youtube.com/watch?v=qhOrxRkNdVA
    Das Lied hat so ein schönes Feel an sich.
    Geändert von Icetongue (14.10.2009 um 17:59 Uhr)

@unkle spam dein pseodospanisch und englisch nervt langsam bitte schreib mal normales deutsch.

Word ist einfach zu beherschen editor und textpad klappt auch.

Aber ka was es sonst für text bearbeitungsprogramme gibt.

mal sehn was ich heut noch zocken werde.

Was ich schräg finde ist das momentane gezettere um die 'neue'/uralte single von michael jackson.

das lied this is it soll von 1983 stammen.o_0
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    @unkle spam dein pseodospanisch und englisch nervt langsam bitte schreib mal normales deutsch.-_-
    Wieso gehst du nicht mit gutem Beispiel voran? :D

Ich finds übrigens auch recht kalt.
    Also 6:15 ists echt schlimm. Mein Bruder hat meine Winterjacke geklaut und nun lauf ich jeden Tag nur mit T-Shirt und Sweat Shirt zum Bahnhof. Und bis vor ner Stunde noch gemütlich im Bett gelegen und gefroren. Klasse. Immerhin hab ich bald Ferien.
    Wird auch Zeit.

Dämliches Textverarbeitung und Rechnungswesen. Das sind die beiden Fächer, die jeden aus der Klasse, die kein Abitur haben, umhauen. Hoffentlich besteh ich's Probehalbjahr. :D

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wieso gehst du nicht mit gutem Beispiel voran?
    Hmm, ich habe aus Neugier seine alten Beiträge durchgelesen und mir fiel nichts wirklich negatives auf.

Btw:

Davon ausgehend dass sich im Punkt [0,0] die Sonne befinde und dass diese Kurve die Bahn unseres Planeten darstellen soll, gehe ich davon aus, etwas falsch gemacht zu haben.

Chronos ‎(21:03):
    danke, das wollte ich hören
    Icetongue ‎(21:03):
    laut meinen berechnungen fährt die erde täglich achterbahn
    Chronos ‎(21:03):
    verdammt, du schickst dir erde so knapp an der Sonne vorbei, dass wir schon alle längst geröstet wären
    Icetongue ‎(21:04):
    womit sowohl das herbst- als auch aprilwetter erklärt wären
    Geändert von Icetongue (14.10.2009 um 20:08 Uhr)

Hmm, ich habe aus Neugier seine alten Beiträge durchgelesen und mir fiel nichts wirklich negatives auf.
    Ist dir nichts aufgefallen????? Zum Beispiel scheint er immer in Eile zu sein.....Er schreibt alles klein!!!!!!

EDIT: Hab's überprüft. Satzanfänge und hervorgehobenes schreibt er groß, alles andere nicht. Ich bin sicher, das meinte Byder.

Btw:

Davon ausgehend dass sich im Punkt [0,0] die Sonne befinde und dass diese Kurve die Bahn unseres Planeten darstellen soll, gehe ich davon aus, etwas falsch gemacht zu haben.
    Das würde ich jetzt auch spontan behaupten. :3
    Geändert von Kael (14.10.2009 um 20:02 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Dämliches Textverarbeitung und Rechnungswesen. Das sind die beiden Fächer, die jeden aus der Klasse, die kein Abitur haben, umhauen. Hoffentlich besteh ich's Probehalbjahr.
    Da ich die Ausbildung auch hinter mir habe: Über Rechnungswesen könnte ich streiten, weil es mit eines der Fächer war, die mir am meisten Spaß gemacht haben.

Aber WTF hat Textverarbeitung mit Abitur zu tun? oO
    Lernt man beim MSA/Realschulabschluss keine Rechtschreibung mehr oder was ist das Problem? TV ist Finger fürs Zehn-Finger-System konditionieren und tippen, tippen, tippen. Und sei froh: Zu meiner Zeit gab es noch Stenographie
    Ergo zwei Fächer, wo man ggf. Geschwindigkeit trainieren musste (bei letzteren außerdem noch Kürzel wie Vokabeln pauken).

Bitter war, dass wir der letzte Steno-Jahrgang waren und es wirklich welche gab, die in TV und Steno die Geschwindigkeit bei den Anschlägen/Silben nicht gepackt haben und deswegen durch die Abschlussprüfung gefallen sind - ergo wegen eines Faches, dass es anschließend nicht mehr gab.

@David_Nassau: Glaube mir: Montags im ersten Block war ReWe auch schlaffördernd. Aber wenn man die Doppik (verbunden mit der Art Buchungssätze zu bilden) begriffen hat, ist das wirklich schon Dreiviertel der Miete. Beruhigt mich insbesondere, da ich dieses Semester das Modul Externes Rechnungswesen belegt habe und beim Lesen des Buchhaltungsteils tatsächlich noch dieselben Glühbirnchen im Kopf wieder leuchteten
    Geändert von Virginie (14.10.2009 um 23:25 Uhr)

Ein Igel hatte Angst vor mir. :"(
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Virginie
    Hab ich keine Ahnung, ist aber seltsamer Weise wirklich so.
    Zumindest ist mir das aufgefallen, als ich mal paar Leute fragte, wie die damit klar kommen. Ich bin ja eher zwischen denen. Ich kann recht gut schreiben, mach nur paar Fehler und irgendwann ist meine Motivation im Keller und ich schreib wirklich nur noch Mist.
    Mein Problem ist, dass das Zehn-Finger-System nicht synchron ist und ich kann die linke Hand nicht auf die rechte übertragen und ich muss mich immer dazu überwinden, mit dem mittelfinger aufs C zu kommen und mit dem Ringfinger aufs X.

Zitat Zitat
    Bitter war, dass wir der letzte Steno-Jahrgang waren und es wirklich welche gab, die in TV und Steno die Geschwindigkeit bei den Anschlägen/Silben nicht gepackt haben und deswegen durch die Abschlussprüfung gefallen sind - ergo wegen eines Faches, dass es anschließend nicht mehr gab.
    Okay, das ist wirklich heftig. o.o

Also ich finde den Herbst toll,da kann man sich an Seinen Liebesten kuscheln(wenn man den einen hat)und dem Regen zuhoeren.Oder aber auch Blaetter sammeln und Kastanien...und Kleine Tiere basteln
    Und man kann all das bunte Laub bewundern... und dann kommt meine absolute Lieblingsjahreszeit....Der WINTER

Über Curt cobains Selbstmord:

Zitat Zitat
    Third, if dude really wanted to suicide, he could of called a meeting with the record company president, or better yet gone to the shareholders’ yearly meeting, and then suicide-bombed the fuckin’ lot of them. Dude could probably have used his terrible, awful, gee-whiz-this-sucks fame and riches to finagle a meeting with The Boss , Bruce Springdong, or even U2. And then gone all Hamas on them. Can you imagine, “Hey, Boner, I mean Bono, let’s meet up I have an idea for a super grunge concert benefit for aboriginal Australians it’ll be spectacular, great, let’s meet up homey, oh hi dude, you’re much taller in person than I imagined, hey here comes The Boss, hi man, oh by the wayBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMM.”
    Die Vorstellung hat mich heute wirklich glücklich gemacht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Was hast du Sonic angetan?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was hast du Sonic angetan?
    Mog gehört eindeutig zum Sonic Team.

theRaven und ich hatten am 23.5. einen verwundeten Igel-Veteranen verarztet. Nach ca. 2 Wochen (?) war er wieder fit und wurde ins Naturschutzgebiet zurück ausgesetzt.

Also DAS kann ich ja nun gar nicht verstehen

Zumindest ist mir das aufgefallen, als ich mal paar Leute fragte, wie die damit klar kommen. Ich bin ja eher zwischen denen. Ich kann recht gut schreiben, mach nur paar Fehler und irgendwann ist meine Motivation im Keller und ich schreib wirklich nur noch Mist.
    Das ist fein, aber wo ist die Antwort auf Vivis Frage?
    Hier ist sie nochmal, falls du sie vergessen hast:
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Zusammenhang auch nicht wirklich... Deutsch wird in jeder Schulform unterrichtet, Textverarbeitung hingegen nicht. Ich zum Beispiel habe auf dem Gymnasium nie irgendetwas gemacht, was mit Textverarbeitung zu tun hat. Und hätte Vivi nicht erklärt, was dieses Fach beinhaltet, wüsste ich nicht, worum es dabei geht oO

Mein Problem ist, dass das Zehn-Finger-System nicht synchron ist und ich kann die linke Hand nicht auf die rechte übertragen und ich muss mich immer dazu überwinden, mit dem mittelfinger aufs C zu kommen und mit dem Ringfinger aufs X.
    Das Fach wäre auch sinnlos, wenn jeder auf Anhieb "blind" tippen könnte, gell? Ich musste mich von meinem 3-Finger-System auch umstellen und war die erste Zeit erheblich langsamer als wenn ich anders getippt hätte.
    Ich sagte ja, mann muss seine Finger "konditionieren". Es ist genau dafür da, dass Du Deinem Mittelfinger das C und Deinem Ringfinger das X beibringst.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Zusammenhang auch nicht wirklich... Deutsch wird in jeder Schulform unterrichtet, Textverarbeitung hingegen nicht. Ich zum Beispiel habe auf dem Gymnasium nie irgendetwas gemacht, was mit Textverarbeitung zu tun hat. Und hätte Vivi nicht erklärt, was dieses Fach beinhaltet, wüsste ich nicht, worum es dabei geht oO
    Danke
    Und nein, sowas hatte ich im Abitur ganz sicher auch nicht. Wirklich erst an der FLS gelernt!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das ist fein, aber wo ist die Antwort auf Vivis Frage?
    Hier ist sie nochmal, falls du sie vergessen hast:
    Erster Satz, hier nochmal im Kontext:
    Zitat Zitat von Virginie
    Zitat Zitat von Byder

Zitat Zitat von Virginie
    Es ist genau dafür da, dass Du Deinem Mittelfinger das C und Deinem Ringfinger das X beibringst.
    Die Tastaturen in der Schule sind sowieso anders als die, die ich zuhause habe.
    In der Schule muss ich mein Handgelenk noch drehen bzw. den Zeigefinger weghauen, da dieser im Weg ist, um an das C mit dem Mittelfinger zu gelangen. Und an meiner Tastatur geht das mit ner einfachen "Auf-Ab-Bewegung". oO

Stichworte