mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wahhh! Oo Gerade beim Kinderzimmeraufräumen einen kurzen Blick nach draussen geworfen und festgestellt, dass überall der Reif zu sehen ist... der Blick auf's Thermometer bestätigte mir dann die Vermutung... -3,1 Grad Celsius Oo Und ich wunder mich, warum mir kalt ist ^^'' Nur darf ich leider heut den Kamin nicht anfeuern, da der feieren (Schornsteinfeger) heute kommt... >,<

Gerade die erste von drei letzten Wäschen in die Maschine geschmissen, dann werd ich mich gleich mal auf den Weg machen, in meinem Zimmer klar Schiff zu machen... morgen dann den Rest, und übermorgen ab in den Flieger..

Und was treibt ihr so? =) Und vor allem.. ist es bei euch auch so kalt? Oo
    moment: bist du schon in norwegen oder hab ich einfach nur mitten im post den faden verloren von wegen "flieger" und so?

nun, in nordholz ist es EISIG gewesen die nacht, jetzt gehts wieder, so um die 1-2 grad oder so. mir machts nichts aus, aber mein auto ist n verdammter EISZAPFEN! >_<'

und bei dir? alles in ordnung soweit?

@ego-post:
    jetzt, wo man wieder single ist, kann man ENDLICH wieder mal richtig pervers sein! YES! und ich hab ne neue alte liebe wieder entdeckt, die es gilt, wieder flott zu machen.

yeeeeaaaaah anime-tussis mit knarren sind HEISS! vor allem wenn sie hörner haben oder fucking vampire sind, ich steh auf den scheiß! ich glaube ich habe meinen schulmädchen-fetisch abgelegt - ich brauch ne frau mit ner wumme!

...

... ich bin so alleine!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.10.2009 um 10:54 Uhr)

@steel (an den neuen Nick gewoehn ich mich nicht, nein =P) : Seit wann bist du denn wieder Single... und wieso? Oo Dachte, es läuft gut? O.o ._.

Doch, bin schon in Norwegen, wechsel aber diesen Freitag die Familie, da ich eher eine Mischung aus Harry Potter und Dobby dem Hauself momentan bin, als Au Pair xD Und daher der Flieger... ^^ Und dann ist hoffentlich auch alles in Ordnung.. ;-)

Hoffe nur, dass sie meine Tasche diesmal heile lassen... bei meinem letzten Flug haben sie einen der Tragegurte abgerissen, und nun hab ich nurnoch einen... x.X Und ich weiß nicht, wie ich das Ding dann tragen soll... ;-)

Herzlichen Glückwunsch, Leon.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du hast doch Simon und....Alkohol
    Es gibt gewisse Dinge, die weder mit mir noch mit (viel) Alkohol funktionieren - und ich will auch nicht, dass sie funktionieren! >_<

@ René:
    Wann biste wieder im Lande zwecks Freitag und Reinfeiern in den Geburtstag von Matze und so.
    Schreibsel mich deswegen mal an.

Leon der Pofi Gast
    habe gerade meinen blurayplayer vor der haustür gefunden. 340€, die jeder hätte mitnehmen können. werde ihn jetzt ausgiebig testen, er bietet bezüglich den optionen doch eine große vielzahl. ich bin so medienbeeinträchtigt. gestern diplomierte auszeichnung bekommen. mhm. ja, schön. heute den blurayplayer gesehen: ohhhhhh

@kate danke für das angebot, aber ich warte noch auf ein antwortschreiben, ein netter herr hat mir bis jetzt mitgeteilt, dass anscheinend alles die gleiche ip adresse aufweißt. zudem möchte ich nicht auf diese weise positive bewertungen bekommen. aber ich bin gerade dabei einen blog einzurichten wo ich alles zwischenspeichern kann. weil mich paar leute gefragt haben, dass mädchen das durch die zeit sprang, sehe ich mir erst in paar wochen an

@taro danke

Na toll meine maus ist im eimer und hab mir jetzt neue maus bestellt.

war grad schön am zocken dann gab maus den geist auf.

und jetzt hab ich ersatz oder vorzeitige leihmaus bis neue kommt morgen.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    habe gerade meinen blurayplayer vor der haustür gefunden. 340€, die jeder hätte mitnehmen können.
    Ich muss mich auch mal dazu aufraffen, bei der hiesigen Post den Zusteller für meinen Bezirk feststellen und anschwärzen zu lassen. Letzte Woche lag ein Paket für den Nachbarn unten direkt vor der Haustür, heute (allerdings auch in der Vergangenheit schon desöfteren) hing ein Luftpolsterumschlag für mich halb aus dem Briefkasten, sodass ihn sich jeder einfach hätte herausnehmen können.

Von mir aber auch einen herzlichen Glückwunsch...sowohl zum Diplom, als auch zum BluRay-Player.

Stichworte