-

danke für die glückwünsche.
aber auch gleich wieder eine ernüchterung gehabt.
irgendwelche idioten sind bei meinem amazonaccount durchgegangen und haben alles systemathisch negativ bewertet. innerhalb einer halben stunde.
erstens kann man zwecks der fülle dies nicht durchlesen und zweitens wirklich jedes review. und das, obwohl ich schon an die 400 positive bewertungen hatte und bei 95% lag und bald unter den top rezensenten gewesen wäre.
gleich eine mail geschrieben. ich habe ein problem mit meinen rezensionen. innerhalb der vorherigen stunde ist jemand systemathisch durch meine rezensionen gegangen und hat alles negativ bewertet. aufgrund der fülle ist dies bereits unmöglich durchzulesen, geschweige denn, eine meinung zu bilden. kann man diese wieder rückgängig machen? das hat mich konstruktiver kritik nichts zu tun und wird bewusst von manchen menschen praktiziert, um ihre eigenen rezensionen zu pushen.
das ärgert mich jetzt wirklich. da gibt man sich mühe und wird von so vielen menschen positiv bewertet und dann sowas, innerhalb einer stunde 2 mal negativ bei allen 60 rezensionen = 120 negative punkte. sollten sie es nicht rückgängig machen, lösche ich alles, hab es ohnehin in word gespeichert. da gibt man sich mühe und solche idioten bewerten innerhalb kürzester zeit absichtlich alles negativ um sich selbst zu pushen
vermutlich unternehmen sie eh nichts. ich werde alles löschen und nur noch im forum einstellen, wenn sie es nicht wiederherstellen, ich strenge mich sicher nicht mehr an, damit es irgendwer willkürlich bewertet
Geändert von Leon der Pofi (13.10.2009 um 17:23 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln