mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wuha... das ist heute echt eisig draußen *schauder*
    So langsam hat sich die warme Jahreszeit endgültig verabschiedet... und so richtig nach einem "goldenen Oktober" sieht es auch nicht aus, dafür war bisher die Regenrate zu hoch.
    Gestern hatte es noch gefühlte 20°...heute 5° + einem Regensturm, den gabs im Sonderangebot. Naja, laut dem Wetterbericht wird der Rest der Woche zumindest wärmer, um 2°
    Und schneien soll es am Freitag auch noch...hell yeah, der Winter ist da ^^

das wars aus Österreich, wie stehen bei euch die Prognosen?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gestern hatte es noch gefühlte 20°...heute 5° + einem Regensturm, den gabs im Sonderangebot. Naja, laut dem Wetterbericht wird der Rest der Woche zumindest wärmer, um 2°
    Und schneien soll es am Freitag auch noch...hell yeah, der Winter ist da ^^

das wars aus Österreich, wie stehen bei euch die Prognosen?
    Also meine Eltern sind grade im Urlaub in Österreich und haben dort ca. 20cm Schnee - neidisch bin ich da nicht drauf, muss ich sagen xD
    Aber hier (Hamburg) war es heute an sich ein recht schöner, wenn auch Saukalter, Tag mit viel Sonne - nur die 0°C heute Morgen hätten nicht sein müssen *brrr*

Man... Morgen ist schon wieder Mittwoch... ich weiß gar nicht, wo meine Zeit hin ist... echt schlimm sowas

Eindrücke des heutigen Tages (liebes Tagebuch):

Wenn es trotz Mittagssonne nicht über 5 Grad warm wird, sollte man besser zum Mantel greifen.
    Einige Leute sind schrecklich hilfsbereit und wieder andere bedanken sich für jeglichen Kleinkram.
    Erkältung und niedrige Temperaturen können innerhalb weniger Minuten zum Verlust der eigenen Stimme führen.
    Das Reinigen einer einzigen Heizanlage kann dafür sorgen dass das halbe Viertel mieft.
    Ein offenes Fenster in einer solchen Situation... Mein Zimmer stinkt zum Himmel.

Würstchen mit Bohnen, Tomaten und Chili ist nach wie vor ein gutes, schnelles, einfaches Essen, wenn es mit einem halben Liter Schokomilch kombiniert wird.
    Windows Media Player bietet eine überraschend gute Tonqualität bei starken Bässen und Kopfhörern. o_O
    Geändert von Icetongue (13.10.2009 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aber hier (Hamburg) war es heute an sich ein recht schöner, wenn auch Saukalter, Tag mit viel Sonne - nur die 0°C heute Morgen hätten nicht sein müssen *brrr*
    Echt, heut morgen waren es 0°? Muss sagen das ich das so nicht gemerkt hab. Klar warm ist was anderes, aber das das doch schon 0° waren? Hui. o_o Na ja, dafür hab ich dann im Büro gefroren, weil alle gefühlten fünf Minuten sämtliche Fenster aufgerissen wurden. ;_;

Edit:
    @Leon Das ist definitiv ne ziemliche Sauerei. Vor allem kenn ich Deine Rezensionen ja auch aus'm Anime und Manga Forum und im Endeffekt ist echt schade drum. Steckt ja sicherlich auch viel Mühe und Arbeit dahinter. Und von mir (zwar eher unbekannterweise) auch nochmal Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.
    Geändert von Maeve (13.10.2009 um 18:28 Uhr)

Stichworte