mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich fahr dann los zur letzten abschlussprüfung. um 13:20 beginnt sie.
    endlich muss ich die schule und die pädagogen nie wieder sehen. (gut, die schule ist bereits seit einigen wochen beendet).
    aber zuerst wird dem mediamarkt noch ein besuch abgestattet, in der hoffnung , er besitzt die coraline bluray, da dieser manchmal importe verkauft
    Viel Erfolg - mit beidem! Du packst das schon.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wuha... das ist heute echt eisig draußen *schauder*
    Eisig ist das richtige Wort. Hier hat's schon ziemlich knackig gefroren. Ich hatte gestern Abend, als ich das letzte Mal mit den Hunden raus bin, schon so ein Gefuehl gehabt. Als ich dann heute Morgen den gelben Container (fuer gelbe Säcke) an die Strasse gestellt hab, war dieser genauso voller Eis wie die Wiesen und die Autos. Echt krass, der Sommer ist doch gerade mal ein paar Tage um.

Umso schöner - ich liebe den Winter. Die Schattenseite allerdings ist ja, dass die Unfallrate wieder steigen wird. Der Vorfall mit meiner Schwester hat mich da doch ziemlich beeinflusst und zum Nachdenken bewegt.

Apropos: sie kann schon sprechen (bzw. eher noch Fluestern), auch wenn sie's nicht soll. Selbstständig atmen tut sie auch schon wieder. It's getting better! Growing strooooonger! Warm and warmer. :0 Die Ärzte sind total erstaunt, was fuer schnelle Fortschritte sie macht. *freu*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich fahr dann los zur letzten abschlussprüfung. um 13:20 beginnt sie.
    Viel Glück und gerate mir nicht in diese pädagogischen Grabenkämpfe, die einem den Tag immer so schön kaputt machen können. Aber so wie du hier im forum rüber kommst, denke ich, dass du das ohne Probleme schaffen wirst.

Stichworte