mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja klar und gibt es natürlich in jeden Studiengang, aber zumindest bei unseren Pädagogen machen die gefühlte 50% aus. x_X
    Bei uns gehen auch die Anwesenheitslisten nicht der Reihe nach, sondern werden von Bekannten X an Bekannten Y weitergegeben (auch wenn derjenige am anderen Ende des Raumes sitzt...) und im Idealfall lässt man die Liste dann noch 10min bei sich liegen und quatscht munter weiter ..man selber steht ja in der Liste drin. (besonders toll in Seminaren mit über 100 Leuten, wo die Liste dann mal 3 Sitzungen braucht um einma rumgegangen zu sein ^^)

Bei uns waren es bestimmt keine 0°C, aber wie es den Erbsen von Bofrost täglich ergeht, kann ich mir seit heute sehr detailliert vorstellen

@ Leon der Profi: Oha! Glückwunsch zum Abschluss des Studiums!!!!
    Und das mit deinem Amazonacc ist wirklich ärgerlich. Solche Typen sollte man......

@Maeve/Uncle Spam

In Deutschland war es noch nicht ganz so kalt. 0 Grad Celsius?????? Brrrrrr...... Bei mir (also Bayern, in der Gegend um Nürnberg rum) waren es heute früh 4-5 °C. Und jetzt haben wir grad 4,4 °C, das zeigt mein Außenthermometer an.
    Aber dafür wurde bei uns aus den Regenfällen Schneefälle.......und zwar ziemlich heftige. Nicht schön......

Ich bin für den rest der woche krank geschreiben wegen warscheinlich grippe.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

War es nicht? Ich hatte mich jetzt nur an Trigaram's Post orientiert (da wir ja beide in Hamburg wohnen) und ich bin einfach davon ausgegangen das das stimmt. o_o Du würdest mich doch nicht anlügen, oder Simon? ;_;

Und ich muss sagen ich bin wirklich froh das heute so schönes Wetter war, weil wenn ich Deine Schilderungen so lese Kael, da muss ich mich schütteln. Vor allem endet das Ganze (bei den Temperaturen momentan zumindest) doch eh in Schneematsch und bäh und pfui. *schauder*

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    In Deutschland war es noch nicht ganz so kalt. 0 Grad Celsius??????
    Doch. Wir hatten hier ueber die Nacht sogar 1 bis 2 Minusgrade und heute Morgen durfte die Nachbarin sogar beim Auto eiskratzen. Es hat gefroren wie verrueckt. (Niedersachsen, ~50km westlich Hamburgs, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in Hamburg anders aussieht, ziemlich gering.)

Glueckwunsch, Leon! Ich freu mich echt fuer dich. Schon 'ne Idee, was jetzt bzw. nach dem Jahr Begleitung fuer den körperlich behinderten Jungen kommt?

Und das mit den Amazon-Rezensionen ist echt verdammt mies. Lass dich aber nicht unterkriegen. Das ist es doch nur, was diese Idioten wollen.

Don Cuan: Ich weiss ja nicht, ob du diesbezueglich einfach noch keine Erfahrungen gemacht hast oder so. Aber wenn man sich etwas aufbaut und darauf stolz ist, da man sehr viel Zeit und Arbeit darin investiert hat und es sehr gut bei den Leuten ankommt und dann ein Idiot kommt und dir alles zunichte macht, ist sowas in der Regel schon etwas ärgerlich.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich bin für den rest der woche krank geschreiben wegen warscheinlich grippe.
    Oha. o.o Gute Besserung!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Leon

Wusste ich doch, dass du die Prüfung ohne Probleme besteh würdest. Herzliche Glückwünsche daher auch von meiner Seite!

@Sebastian

Hm, bei uns bin ich ja einer von den Pädagogen/ Erziehungswissenschaftlern und hier geht das eigentlich. Dafür gibt es in der Germanistik wirklich Fälle, wo ich mich frage, wie die auf die Idee gekommen sind Deutsch zu studieren.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Don Cuan: Ich weiss ja nicht, ob du diesbezueglich einfach noch keine Erfahrungen gemacht hast oder so. Aber wenn man sich etwas aufbaut und darauf stolz ist, da man sehr viel Zeit und Arbeit darin investiert hat und es sehr gut bei den Leuten ankommt und dann ein Idiot kommt und dir alles zunichte macht, ist sowas in der Regel schon etwas ärgerlich.
    Vielleicht bin ich auch nur abgeklärter.
    Zum einen würde ich Amazon-Rezensionen und der lokal begrenzte Ruf dort nicht als etwas so großartiges sehen, was man sich aufgebaut hat. Das erscheint mir auch nicht Leons Hauptgrund für sie zu sein.
    Und zum anderen hat niemand wirklich etwas kaputt gemacht. Einen guten Platz in der Rangliste – so what? Ich kümmere mich nicht um die Bewertungen und den Rang eines Rezensenten dort und habe ein paar der dümmsten Rezensionen von Top-500ern und Top-50ern gelesen.
    Und siehe da, eines dieser Exponate hat gerade auch nur 62% hilfreiche Bewertungen

Alles Gute Leon =) Schön zu lesen, dass es immer weiter bergauf geht =)

Leon der Pofi Gast
    vielen dank an alle, freu mich sehr
    der junge macht vermutlich noch ne weitere schule, 3 jahre. sieht gut aus, dass ich die nächsten 3 jahre einen job habe.

übrigens, wollt ihr ansehen, wie mein account vernichtet wird? von 95% auf 60% tendenz steigend. da macht sich jemand ganze mühe. anscheinend sind jetzt all meine reingestellten bilder drann, negativ bewertet zu werden aber wayne, wenn es ihnen spaß macht, ich leg grad nen blog an. bin gespannt wann ich die 40% marke erreiche

http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/...%5Fhp%5Fya%5F2
    Geändert von Leon der Pofi (13.10.2009 um 21:04 Uhr)

Was mich wirklich beschäftigt, ist warum sich jemand die Mühe macht. Ich bin keineswegs bewandert was Amazon angeht, aber herrscht eine gewisse Rivalität unter den Benutzern? Gibt es Leute, die das aus Langeweile machen, oder weil sie eine Art "Sinn" darin sehen? oO

Leon der Pofi Gast
    wenn andere negativ bewertet werden, erhöht es logischerweise ihren eigenen rang, da sie auf der liste nach vorne kommen. relativ armes verhalten. aber man erhält keine vorteile dadurch. nur eine auszeichnung

Glückwunsch Leon, kann man mal irgendwie deine Diplomarbeit lesen ^^?
    Die würde mich schon interessieren....

und wegen dem Amazon Account, kann schon verstehen dass du da wütend bist. Aber du wirst wsl nicht der Einzige sein dem das passiert. Kann man bei den negativen Bewertungen bzw auch Positiven sehen welcher User sie dir gegeben hat? Das wäre dann womöglich wirksamer gegen gezielte Acoount "Zerstörer" vorzugehen.

Bei uns hat es gerade geschneit. >.>
    So ein Sauwetter, seit gestern traue ich mich nicht mehr ohne Winterjacke aus dem Haus.

Und herzlichen Glückwunsch, Leon.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es gerade geschneit. >.>
    So ein Sauwetter, seit gestern traue ich mich nicht mehr ohne Winterjacke aus dem Haus.
    Schnee! <3

Leon: Hilft's dir, wenn wir ein wenig die Bewertungen wieder ausgleichen? :/

Edit:

Oh. Und nochmal zum Karmasystem: wenn man einen grauen Punkt angezeigt bekommt, ist das eine Negativbewertung oder wie?

Edit:

Ach so. Danke, Marc. ^__^

Edit2:

Yay. Kings-DVD-Box ist raus!

http://www.tvovermind.com/tv-news/ki...ur-money/11174

Geil.

Hoffentlich sind die Verkaufszahlen so gut, dass sie es doch noch weiterfuehren. ;_;
    Geändert von Kate (14.10.2009 um 03:00 Uhr)

Ich loggte mich grad ein und kontollierte mein profiil und sehe ein sinnfreien kommentar von byder mit minus 33 punkte.o0

Heute ist es sehr nebelig bei mir.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Wahhh! Oo Gerade beim Kinderzimmeraufräumen einen kurzen Blick nach draussen geworfen und festgestellt, dass überall der Reif zu sehen ist... der Blick auf's Thermometer bestätigte mir dann die Vermutung... -3,1 Grad Celsius Oo Und ich wunder mich, warum mir kalt ist ^^'' Nur darf ich leider heut den Kamin nicht anfeuern, da der feieren (Schornsteinfeger) heute kommt... >,<

Gerade die erste von drei letzten Wäschen in die Maschine geschmissen, dann werd ich mich gleich mal auf den Weg machen, in meinem Zimmer klar Schiff zu machen... morgen dann den Rest, und übermorgen ab in den Flieger..

Und was treibt ihr so? =) Und vor allem.. ist es bei euch auch so kalt? Oo

@Frau Kaiser

4°C als ich aufgestanden bin o,Ô
    Icekratzen angesagt; zum Glück muss ich nicht raus
    wär mit einem Fahrrad auch sehr unvorteilhaft dafür hab ich grad in meim Zimmer ne Loveparade ohne drogen am laufen.

Stichworte