mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    vielen dank an alle, freu mich sehr
    der junge macht vermutlich noch ne weitere schule, 3 jahre. sieht gut aus, dass ich die nächsten 3 jahre einen job habe.

übrigens, wollt ihr ansehen, wie mein account vernichtet wird? von 95% auf 60% tendenz steigend. da macht sich jemand ganze mühe. anscheinend sind jetzt all meine reingestellten bilder drann, negativ bewertet zu werden aber wayne, wenn es ihnen spaß macht, ich leg grad nen blog an. bin gespannt wann ich die 40% marke erreiche

http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/...%5Fhp%5Fya%5F2
    Geändert von Leon der Pofi (13.10.2009 um 21:04 Uhr)

Was mich wirklich beschäftigt, ist warum sich jemand die Mühe macht. Ich bin keineswegs bewandert was Amazon angeht, aber herrscht eine gewisse Rivalität unter den Benutzern? Gibt es Leute, die das aus Langeweile machen, oder weil sie eine Art "Sinn" darin sehen? oO

Leon der Pofi Gast
    wenn andere negativ bewertet werden, erhöht es logischerweise ihren eigenen rang, da sie auf der liste nach vorne kommen. relativ armes verhalten. aber man erhält keine vorteile dadurch. nur eine auszeichnung

Glückwunsch Leon, kann man mal irgendwie deine Diplomarbeit lesen ^^?
    Die würde mich schon interessieren....

und wegen dem Amazon Account, kann schon verstehen dass du da wütend bist. Aber du wirst wsl nicht der Einzige sein dem das passiert. Kann man bei den negativen Bewertungen bzw auch Positiven sehen welcher User sie dir gegeben hat? Das wäre dann womöglich wirksamer gegen gezielte Acoount "Zerstörer" vorzugehen.

Bei uns hat es gerade geschneit. >.>
    So ein Sauwetter, seit gestern traue ich mich nicht mehr ohne Winterjacke aus dem Haus.

Und herzlichen Glückwunsch, Leon.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es gerade geschneit. >.>
    So ein Sauwetter, seit gestern traue ich mich nicht mehr ohne Winterjacke aus dem Haus.
    Schnee! <3

Leon: Hilft's dir, wenn wir ein wenig die Bewertungen wieder ausgleichen? :/

Edit:

Oh. Und nochmal zum Karmasystem: wenn man einen grauen Punkt angezeigt bekommt, ist das eine Negativbewertung oder wie?

Edit:

Ach so. Danke, Marc. ^__^

Edit2:

Yay. Kings-DVD-Box ist raus!

http://www.tvovermind.com/tv-news/ki...ur-money/11174

Geil.

Hoffentlich sind die Verkaufszahlen so gut, dass sie es doch noch weiterfuehren. ;_;
    Geändert von Kate (14.10.2009 um 03:00 Uhr)

Ich loggte mich grad ein und kontollierte mein profiil und sehe ein sinnfreien kommentar von byder mit minus 33 punkte.o0

Heute ist es sehr nebelig bei mir.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Stichworte