mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich persönlich konnte oliver pocher noch nie leiden, seien es seine sinnfreien, niveaulosen witze oder seine gesamte arrogante art. aber hier hat er sich gekonnt selbst blamiert. das publikum hat definitiv aus mitleid aplaudiert, was aufgrund der banalen witze aber auch nachvollziehbar war

http://www.youtube.com/watch?v=r1Jxb...layer_embedded
    Geändert von Leon der Pofi (11.10.2009 um 09:47 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y (0:55)

Pocher verarscht sich selber, ohne das er es merkt
    Der alte Lehrmeister nutzt das natürlich gleich aus^^
    Nur die Japaner sind noch unfreundlicher >.>
    Geändert von Lucian der Graue (11.10.2009 um 13:25 Uhr)

Herbst ist eine gute Zeit finde ich...Winter auch...Sommer auch und Frühling sowieso ^^

Hach ich hab wieder Internet, unsere WG ist wieder komplett, ich war kostenlos auf dem Diskurs, einem Theaterfestival hier bei uns und hab viele gute bis absurde Stücke anschauen dürfen... wurde auf einer Underground Party von einer hübschen (asiatischen) Bekannten geküsst, hab gemerkt wie viele gute Freunde ich habe, Studium geht morgen wieder los....und grad gehts mir gut

und ich habe ausgerechner das mein BA Abschluss schon rein rechnerisch nicht mehr schlechter werden kann als 2,3 (würde ich die nächsten zwei Semester inklusive Thesis nur 4er schreiben ^^)...zusammen mit meinen Jura-Scheinen dürfte mein geplanter Master hinhauen *freu*
    Geändert von haebman (11.10.2009 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich persönlich konnte oliver pocher noch nie leiden, seien es seine sinnfreien, niveaulosen witze oder seine gesamte arrogante art. aber hier hat er sich gekonnt selbst blamiert. das publikum hat definitiv aus mitleid aplaudiert, was aufgrund der banalen witze aber auch nachvollziehbar war

http://www.youtube.com/watch?v=r1Jxb...layer_embedded
    OH MEIN GOTT.
    Ist das peinlich. o_o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT.
    Ist das peinlich. o_o
    Wie jeder andere Pocher-Auftritt auch. Der Typ hat einfach die Bedeutung des Wortes "Humor" noch nicht verstanden.

Und Wälder sind toll wenn man mit der richtigen Einstellung rangeht!

Er war die ganze Zeit auf dem Durchschnittsniveau der Medienpräsenten Comedians,
    aber dieser Auftritt ist wirklich mehr als schlecht gewesen.

Sogar in der Zeitung war zu lesen dass Pocher bei "Wetten dass" versagt hat...jetzt kann ichs nachvollziehen.
    Aber hat jemand von euch am Donnerstag "Vollidiot" gesehen auf Sat1?
    Der Film war doch total schlecht und noch dazu das Ende ein totaler Schwachsinn. Bin enttäuscht vom Herrn Pocher.

Stichworte