1. Was denkst du wie die Welt aussehen würde, wenn die Neanderthaler neben unsere Menschengattung weiter existiert hätten?
Ich vermute wir hätten eine weitere Gattung in unseren Zoos. Außerdem auf der einen Seite Gläubige, die deren Existenz leugnen, selbst wenn sie Auge in Auge mit ihnen stehen. Auf der anderen Seite diejenigen, die sich nen Ast freuen und am liebsten selbst Neanderthaler wären. Und die dritte Seite würde sowohl sie als auch weiterhin alle Menschen umbringen wollen![]()
2. In wievielen Sprachen kannst du bis 10 zählen?
In zweien, nein, halt, in dreien. Mein Französisch ist doch noch besser, als ich dachte ;_;
3. Was war dein verrückteste Versuch eine Angebetete/einen Angebeteten von dir zu überzeugen?
Nichts direktes, aber da ich eh generell immer sehr verrückte Ideen habe und Dinge tue, werden es wohl viele indirekte Sachen gewesen sein![]()
4. Was ist der verrückteste Name in einer fiktiven Welt?
Hm, Bilbo Beutlin? Keine Ahnung, da wird es Massen an verrückten Namen geben
5. Bist du eher ein fauler oder ein fleißiger Mensch?
Meistens faul, aber auch ich habe meine SternstundenGenerell bei Dingen, die mir Spaß machen. Und das ist vieles
6. Wie verbringst du am liebsten einen kalten Herbstabend??
Großes Bett, Freundin, Vodka... ah ja, halt das was ich nachher haben werde
7. Legst die viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild von dir und anderen?
Ja und Nein. Es muss nicht unbedingt ordentlich sein, aber meinem Stil entsprechen. Bei mir ist das dann sowieso der Fall und tjoa, der Rest muss halt schauen. Und wenn ich den Rest nicht kenne und er nicht meinem Stil entspricht, findet er halt keine Beachtung^^
8. Welchem fiktiven Orden würdest du dich gerne anschließen?
Fiktiv passt nicht wirklichIst ja dann doch historisch belegt. Aber ich sag nichts, das wär ja dann keine Antwort auf die Frage
![]()
9. Was willst du unbedingt nochmal in deinem Leben machen?
Viele Dinge möchte ich unbedingt nochmal machen und werde ich auch definitiv nochmal machenAber wenn wir mal von etwas eher unrealistischem ausgehen, dann würde ich nochmal gerne durch die Altstadt von Tallinn wandeln.
10. Wenn man was im Internet bestellt, das eine andere Währung hat, wie bezahlt man dann den Artikel?
Tja, meistens nutze ich dann PayPal und habe keinerlei Probleme![]()