Zitat Zitat
Unser Wissen über den Zellaufbau ist auch nur zustande gekommen, da nämlich anhand von Zellen geforscht wurde.
Bislang wurde bei der Raumforschung nur mit physikalischen Gesetzen gearbeitet, oder größtenteils.
Der Mars hat auch weiße Polkappen und man kann sich sicher sein, dass es Wasser ist. Wer hat sich denn mit der Suppe ins Labor verkrochen und herausgefunden, dass es Wasser ist?
Wenn unumstürzbare Ergebnisse vorgelegt werden sollen, müssen wir halt Geld verpulvern o.O.
Du beziehst du auf die Biologie, ein Bereich wo man vieles nicht durch Experimente beweisen oder zumindest fundieren kann. (Ist auch logisch warum) Viele wissenschaftliche Theorien kann man übrigens nicht beweißen aber auch nicht wiederlegen. Dennoch sind Versuche extrem wichtig damit etwas vorankommt und da ist die Raumfahrt ziemlich entscheidend.

Ich versteh auch nicht wieso "unser Geld" verpulvert wird. Führend sind auf dem Gebeit eh die Amerikaner und ich glaube mal nicht das du ein Bürger der USA bist.