Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 140

Thema: RPG [Geplant] Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien

Users Awaiting Email Confirmation

@ Asmodina: Wenn wir jetzt schon Däumchen drehen müssen, dann könnten wir die Zeit doch schon für Sinnvolligkeiten nutzen. Was hälst du davon schonmal die Regeln zu posten und Unklarheiten auszuräumen. Ich hab im Hinterkopf du wolltest einen extra Regeln-Frage-Thread eröffnen, aber du könntest ja einfach diesen hier (vorerst) verwenden.

Was das Spiel angeht häng ich leider im Augenblick etwas in der Luft. Ich weiß noch nicht so genau was mich erwartet und wie viel Zeit es beanspruchen wird. Und je nach Zeiterfordernis kann ich dann mitmachen oder eben nicht.

Naja wenn sollte die ganz FAQ ja schon im Spielthread stehen ...

Da ich von einigen per PM gefragt wurdE:

Es geht los sobald a) das Forum zum spielen da ist und b) das Schergenforum.

Erst dann versende ich die PMs.

Die Frage ist aber: An wen soll ich dann weiterleiten wer ins Schergenforum darf?

Mir scheint da Daen der passende Mann zu sein.

Er weiß ja bescheid
    Ich weiß halt nur nicht wann diese Woche das "Geheim" Forum frei wird.
    Aber den ganzen FAQ Kram, einige Rollen usw. könnte ich ja schon einmal posten - Wäre der Thread da

Aber Daen hat wohl einfach nur Angst dass er eine böse Rolle bekommen könnte. Ich weiß ja schon wen er spielen wird - Er noch nicht.

Hollerö,
    an mir soll es nichtscheitern

Derzeit warten wir nur noch drauf, dass die Administration ein neues Passwort vergibt und dann kann es sofort losgehen

Ich klemme mich nochmal dahinter!

Er ... Er ... Er ...

Nahm das böse H-Wort in den Mund.
    Naaaa warte. Wenn du stirbst ... Ich werde dich an einen Fernseher fesseln und dich in Endlosschleife Pokemon schauen lassen - Bis zu eingehst.

[Wäre sicher grausam ]

hmmm, hab sowas zwar noch nie gemacht, aber werds mal ausprobieren!

kansch mich eintragen!

Okay, geht aber nur noch mit dem EIntragen weil wir grade alle auf das Forum zum spielen warten und was wichtiger ist: Das Forum für die Schergen.

Würden sich die bösen per PM absprechen müssen, müsste ich pro Nachtphase ja 2 Wochen ansetzen

Meinetwegen kanns gerne Morgen im Laufe des Abends losgehen ... Wenn dann die Foren stehen. Dann gehen sofort die PMs raus und ... naja es kommen sicherlich Rückfragen

Ich will mitmachen!

Ich bin nicht mehr ganz mitbekommen, da ich auch seid einigen Tagen kaum Zeit hatte on zu kommen; daher ist meine erste Frage:

Wo wird das nun ablaufen, weil ich die oberen Beiträge nicht ganz verstanden hatte und wann genau wird es nun stattfinden?

Hoffentlich bald, den ich will entlich anfangen und Spaß mit den Anderen haben. Also macht ma hinne ... fürs Forum!

Also wir starten heute oder morgen Abend, sobald alle PMs raus sind

Jetzt suche ich garde einen User, denn das System meint: Den gibbes nicht

Falls du Zeitlich meinst: Im Jahre 2009

Wen denn?

~Akor dingsbums

Hab ihn gefunden. Hab dummerweise eine Handvoll Namen falsch in Excel eingetragen

Jetzt suche ich grade Ascre

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Jetzt suche ich grade Ascre
    Probiers mal mit Ascare

Danke dir!

Alle PMs sind raus. Wer keine bekam bitte melden - Hier kann dann der Hausmeister zusperren.

Geändert von Loxagon (23.10.2009 um 10:20 Uhr)