Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: RPG [Geplant] Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooo,

Das, nennen wirs einfach, Schergenforum wird diese Woche noch frei, dann brauchen wir nicht ausweichen. Ist ja doch schöner wenn alles in einem Forum liegt und man als Scherge und SL nicht immer ZWEI Foren braucht

Also liebe Leute, in Kürze gehts los

Irgendwie hab ich die Befürchtung das meine Anmeldung unterging, oder darf ich nicht mitmachen? ;_;

Edit:
    Zitat Zitat
    Also ich setze dich natürlich auf die Liste, aber wo willst du dich denn vorher angemeldet haben?
    Öhrm 2ter Post auf dieser Seite?

Geändert von Fuxfell (19.10.2009 um 16:27 Uhr)

Also ich setze dich natürlich auf die Liste, aber wo willst du dich denn vorher angemeldet haben? - Wenn habe ich das wirklich übersehen!

Stehst aber nun drauf (Excelliste)

Ich bin ganz heiß darauf ... ich will wissen, wer zuerst den Löffel abgeben wird ... xD

Ps: freu mich drauf!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz heiß darauf ... ich will wissen, wer zuerst den Löffel abgeben wird ... xD

Ps: freu mich drauf!
    Tjaaa, jetzt liegt daran wie flott das Geheim-Forum frei wird und dann gehen die PMs auf Reisen wer wen spielen wird. Oh, das Forum zum spielen brauchen wir dann auch noch.

Ich hoffe jedenfalls dass sich bis zum Schluss gute und böse Rollen halten.
    Wäre ja genial wenn am Ende noch 2 Rollen leben und es grade die gute+böse Rolle sind deren Lebensfaden ich verbunden habe: Sprich: Sie sterben gemeinsam. Aber dann würde das Erbe eben an den Staat fallen und dass wollt ihr doch nicht, oooooder?

Gerne

Sobald das SPiel+Schergenforum für uns verfügbar ist schick ich allen innerhalb von 24h eine PM mit ihrer Rolle. Wer dann nichts bekommt aber angemeldet ist: Bitte sagen!!!

Users Awaiting Email Confirmation

@ Asmodina: Wenn wir jetzt schon Däumchen drehen müssen, dann könnten wir die Zeit doch schon für Sinnvolligkeiten nutzen. Was hälst du davon schonmal die Regeln zu posten und Unklarheiten auszuräumen. Ich hab im Hinterkopf du wolltest einen extra Regeln-Frage-Thread eröffnen, aber du könntest ja einfach diesen hier (vorerst) verwenden.

Was das Spiel angeht häng ich leider im Augenblick etwas in der Luft. Ich weiß noch nicht so genau was mich erwartet und wie viel Zeit es beanspruchen wird. Und je nach Zeiterfordernis kann ich dann mitmachen oder eben nicht.

Naja wenn sollte die ganz FAQ ja schon im Spielthread stehen ...

Da ich von einigen per PM gefragt wurdE:

Es geht los sobald a) das Forum zum spielen da ist und b) das Schergenforum.

Erst dann versende ich die PMs.

Die Frage ist aber: An wen soll ich dann weiterleiten wer ins Schergenforum darf?

Mir scheint da Daen der passende Mann zu sein.

Er weiß ja bescheid
    Ich weiß halt nur nicht wann diese Woche das "Geheim" Forum frei wird.
    Aber den ganzen FAQ Kram, einige Rollen usw. könnte ich ja schon einmal posten - Wäre der Thread da

Aber Daen hat wohl einfach nur Angst dass er eine böse Rolle bekommen könnte. Ich weiß ja schon wen er spielen wird - Er noch nicht.