Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: RPG [Geplant] Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Skillsystem finde ich allerdings sehr verpflichtend. Was ist denn, wenn man gar keinen Skill einsetzen will (aus der Sicht des Charakters) weil man bsw. einen Geliebten verletzen könnte, etc.?

@Kaltblut: Du machst mit? Yeah! Ich zieh dich. =D

Also wie gesagt: Die Liebespaare wissen natürlich wer ihr Liebster ist, und die bösen kennen sich auch untereinander.

@Kaltblut: Eine FAQ kommt dann wo alles gut erklärt wird wenn der Thread dafür da ist.

@swordman: Das dumme an den Guten ist eben dass sich da kaum einer untereinander kennt. Der arme Jefferson kennt zB niemanden, darf aber als Ausgleich 2 Votes (1x offen, 1x per PM) abgeben.

Natürlich ist immer ein Risiko dabei eine Rolle zu töten die auf der seite des Spielers steht, aber dass kann eben allen passieren.

Und wie gesagt, das ganze klingt 100x mal komplexer und schwerer wie es in Wahrheit ist.

- BIT
    - David_Nassau
    - Ranmaru
    - Jerome Denis Andre
    - Arche
    - Xia
    - Dolmial
    - Liferipper
    - Ashrak
    - Ty Ni
    - Daen vom Clan
    - Wusch
    - Auratus
    - Schlaftablette
    - 2364.
    - ~Araorcram~
    - .matze
    - Blacky89
    - Nebary
    - DSA-Zocker
    - alpha und beta
    - #Ben#
    - Dias~
    - Stummboy
    - Kaltblut
    - Mivey
    - Meereswoge
    - Kael
    - Toenni
    - Layana
    - Ascre
    - SistaS
    - Swordman
    - Lichtdrache
    - Miss Kaizer
    - devilX
    - Arche

Habe ich irgendwen der sich bisher gemeldet hat vergessen?
    Bitte nur dann melden - Und nicht vergessen, wer abspringen will macht dies bitte vor Sonntag denn ab Montag wenn ich die Rollen auslose wäre das doch sehr unpassend!

Geändert von Loxagon (15.10.2009 um 22:53 Uhr)

Du hast falsch geschrieben das Heisst Licht und nicht schwertdrache den gibs nicht und kenne keinen der so heisst.

Würde auch gerne noch mitmachen wenn es kein Problem darstellt das ich noch nicht so viel Erfahrung damit habe.