Naja aber einige Leute sagten ja schon dass sie nur dann mitmachen können wenn man auch wenig posten kann ... Und das bisschen waren eben schon 500+ ?! Okay, dann sind 1000 doch besser. Ich schau mal nachher wie lang so 1500-2000 Zeichen sind. Und 20-30 Worte, naja ... Stell dir vor du würdest erst auf den letzten Drücker voten dürfen ... Immerhin sind so reine
"k.A. ich vote ähm ... xyz" Posts nicht möglich.
@Mivey: Ich auch, aber wichtig ist halt dass es nicht "zu lang" wird immerhin ist die Spielzeit pro Tag begrenzt und es wäre ja auch blöd wenn jeder erstmal 3 Seiten posten würde. Vor lauter lesen köm man nicht zum voten
Strafen ... Hm ... Wie wäre es mit 1/4 Joker Abzug? Wobei ich dann bei sagenwirmal 1000 Zeichen Limit nicht schon bei 1001 Zeichen auf die Finger hauen würde. So kleinlich brauchen wir ja doch nicht sein. Ich denk mal ehr dass es ein Wert ist der genug Raum lässt um zu posten wie man mag, aber eben zu wenig um gleich einen Roman zu schreiben.
Beim Unineko-Game haben mich immer diese Mini-Posts gewurmt wo wirklich nur kam "Keine Zeit, #vote Blablabla". Es haben sogar Spieler mangels Anwesenheit schon an Tag 5 geschafft zu sterben...
All das wird aber kurz vorm Start dann im Spieleforum nochmal zusammengefasst.![]()