Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: RPG [Geplant] Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja man darf soweit ich weiß, hier mal ein Link zum Rollenspielforum, in dem Thread da zzu dem hier wurde schon darüber gesprochen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja man darf soweit ich weiß, hier mal ein Link zum Rollenspielforum, in dem Thread da zzu dem hier wurde schon darüber gesprochen.
    Danke Wusch

Zitat Zitat
    Alle Rollen bekommen auch noch Bilder [...] Wer bessere Ideen hat darf sie natürlich posten.
    Hmhm, mal sehen^^

Also wer will kann sich gerne eine Bürgerrolle erfinden, nach Wahl. Denn nach außen hin sind eh alle Spieler Bürger

@Blacky: Keine Sorge, in den ersten Spieltagen dauert ein Tag eh 3-4 Tage - Bei angepeilten 60 Spielern dauerts ja bis jeder seine Meinung kundgibt...

Aber mal ne Frage an die Mods hier. Ein anderes Forum wo man auch so etwas spielt hat ne praktische "Zählfunktion". Wer da [vote]#abc[/vote] schreibt setzt den Zähler um eins höher und ganz oben auf der Seite wird alles gelistet. Wäre gut wenns hier auch ginge, würde einfach ein wenig Arbeit ersparen

Mal wieder was geniales hier dabei (=
    Auf jedenfall mal wieder Spaß ... bin dabei!

Das erinnert mich irgendwie an Mord in Palermo

Bin dabei.

Mit freundlichen Grüßen

#ben#

Auch ich bin dabei
    Erinnert sehr an das Mafiaspiel in Knuddels x3.

ich glaub da mach ich auch mit

Users Awaiting Email Confirmation

Erinnert mich an den Fall Forsyth. Bin dabei .

Wuste ich doch das es gut ist hier noch für dein Spiel zu werben, es gibt regen zulaf und über 20 sind es, glaube ich ohne nachgezählt zu haben.

25 um genau zu sein.
    Bis in einer Woche haben wir bestimmt 100 zusammen

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    25 um genau zu sein.
    Bis in einer Woche haben wir bestimmt 100 zusammen
    Mehr sogar, wenn du dich auf die Liste beziehst. Da bin ich nämlich und einige andere noch nicht drauf^^
    Also auf die 50 könnte das ganze schon noch kommen wenn man es eine Weile laufen lässt. Die Frage ist nur ob dann die Teilnehmer auch aktiv bleiben

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Mehr sogar, wenn du dich auf die Liste beziehst. Da bin ich nämlich und einige andere noch nicht drauf^^
    Also auf die 50 könnte das ganze schon noch kommen wenn man es eine Weile laufen lässt. Die Frage ist nur ob dann die Teilnehmer auch aktiv bleiben
    Vergiss eins nicht: Er ist auch nur ein Mensch (=

Edit: Hab mir mal vorsichthalber das Beispiel angesehen und muss sagen, dass ich auf sowas sowieso stehe (=!

Geändert von alpha und beta (10.10.2009 um 09:32 Uhr)

Wer mal etwas deratiges lesen will:

http://digital-nippon.de/event/umine...nacht-1_t8065/

Natürlich habe ich ne eigene Story, eigene Rollen und obendrin ein paar kleine Gemeinheiten auf Lager hehehehe. Wie gesagt, das Spiel kann bei mir sogar dem dem Tod ALLER enden. Am besten mal da bei Umineko die ersten Spieltage lesen ... Dann sieht man schon dass es an sich leicht zu spielen ist - Aber es ist eben blöde zu erklären.

PS: Jetzt noch 4 Tage in Folge jedes Mal so 10 neue Spieler, dann kanns sogar wenn keiner was dagegen hat in 1-2 Wochen losgehen. Ansonsten bleibst bei Anfang November, da ja derzeit noch was anderes laufen soll.

wäre auch dabei

Ich bin auch dabei (zum 2. Mal, weil man mich das erste Mal nicht wahrgenommen hat )