Ja man darf soweit ich weiß, hier mal ein Link zum Rollenspielforum, in dem Thread da zzu dem hier wurde schon darüber gesprochen.
Ja man darf soweit ich weiß, hier mal ein Link zum Rollenspielforum, in dem Thread da zzu dem hier wurde schon darüber gesprochen.
Also wer will kann sich gerne eine Bürgerrolle erfinden, nach Wahl. Denn nach außen hin sind eh alle Spieler Bürger
@Blacky: Keine Sorge, in den ersten Spieltagen dauert ein Tag eh 3-4 Tage - Bei angepeilten 60 Spielern dauerts ja bis jeder seine Meinung kundgibt...
Aber mal ne Frage an die Mods hier. Ein anderes Forum wo man auch so etwas spielt hat ne praktische "Zählfunktion". Wer da [vote]#abc[/vote] schreibt setzt den Zähler um eins höher und ganz oben auf der Seite wird alles gelistet. Wäre gut wenns hier auch ginge, würde einfach ein wenig Arbeit ersparen![]()
![]()
Mal wieder was geniales hier dabei (=
Auf jedenfall mal wieder Spaß ... bin dabei!
Das erinnert mich irgendwie an Mord in Palermo
Bin dabei.
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
ich glaub da mach ich auch mit![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Erinnert mich an den Fall Forsyth. Bin dabei.
Geändert von alpha und beta (10.10.2009 um 09:32 Uhr)
Wer mal etwas deratiges lesen will:
http://digital-nippon.de/event/umine...nacht-1_t8065/
Natürlich habe ich ne eigene Story, eigene Rollen und obendrin ein paar kleine Gemeinheiten auf Lager hehehehe. Wie gesagt, das Spiel kann bei mir sogar dem dem Tod ALLER enden. Am besten mal da bei Umineko die ersten Spieltage lesen ... Dann sieht man schon dass es an sich leicht zu spielen ist - Aber es ist eben blöde zu erklären.
PS: Jetzt noch 4 Tage in Folge jedes Mal so 10 neue Spieler, dann kanns sogar wenn keiner was dagegen hat in 1-2 Wochen losgehen. Ansonsten bleibst bei Anfang November, da ja derzeit noch was anderes laufen soll.
wäre auch dabei
Ich bin auch dabei (zum 2. Mal, weil man mich das erste Mal nicht wahrgenommen hat)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]