Ich sehe das mit dem Abspringen daher als Problem an dass auch Rollen betroffen sein können und das wäre schon blöde.
Am besten einiget ihr euch erstmal was die Maximale Länge angeht.
Wichtig ist vor allem pro Spieltag ein einzelner Thread da es gewisse Dinge stark vereinfacht. Und wie gesagt, es wäre schon gut wenn ich dann den jeweiligen Spielthread auch zusperren kann und dann später die Tageskills einfügen kann. Die Nachtkills lesen wir dann ja zu Beginn des neuen Tages.Und ja, die Rollen MÜSSEN ihre Fähigkeiten anwenden. Sonst gibts was auf die Fingerchen
PS: Jetzt müsst ihr nur noch statt "Wie lange solls denn werden" über "Wer ist denn der böse Killer"posten und so argumentieren und ihr wisst was zu machen ist
Wie gesagt, einfach mal ins Umineko-Game schauen, dann seht ihr ja in etwa wie die Leuter spielen. Die einen haltens kurz, andere analysieren sehr ausführlich alles mögliche. Genial auch wie dann alle den analysten glauben. Ich hoffe mal dass unsere bösen auch so gut analysieren können und den Mob auf die Guten lenken
@wusch: Gegen Spammerei habe ich mir schon was ausgedacht, wie gesagt.
@Dolmial: Wir RPGler haben durchaus diverse ... Meisen ...
Extra-Thrad für Abstimmen? Also ein normales voten im Spiel reicht doch aus. Wer umvoten will (1x pro Spieltag erlaubt) braucht natürlich nen Extra-Post...
Oh ... nebenbei: Spieler sollten natürlich die Posts auf keinen Fall editieren dürfen![]()